Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Desert Treasure II Spielautomaten

Desert Treasure II

Begeben Sie sich auf ein Abenteuer in dieWüste, wo ein großer Schatz darauf wartet, gefunden zu werden. Wenn Sie diePrinzessin finden, dann erhalten Sie Gratisdrehungen und wenn Sie derSchatzkarte folgen, kann dies zu noch mehr Belohnungen führen. 

Desert Treasure II

Desert Treasure II ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Über den Rollen sehen Sie die Wüste mit den Pyramiden in der Ferne und einem Mann, der auf einem Kamel zur Seite reitet. Die Symbole mit hohem Wert umfassen einen Wüstenbewohner, eine Oase und ein Kamel, während die Symbole mit niedrigem Wert Spielkarten zwischen 9 bis A zeigen und mit Wüstentieren verziert sind.

Wildsymbol 

Die Kobra ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Wildsymbol kann nur auf den Rollen zwei, drei und vier landen und wenn dies der Fall ist, expandiert es sich, um die ganze Rolle zu füllen.

Scattersymbol 

Die Wüstenprinzessin ist das Scattersymbol, und sie ist der Schlüssel zu den Gratisdrehungen. 

Bonusfunktionen 

Wenn Sie mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen erhalten, dann erhalten Sie 15 Gratisdrehungen, während denen alle Auszahlungen verdoppelt werden. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können. 

Wenn mindestens drei Bonussymbole von links nach rechts auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen, dann wird das Oasen-Bonusspiel ausgelöst. In der ersten Phase des Spiels begeben Sie sich in eine Oase in der Wüste und müssen dort aus sieben verschiedenen Schatztruhen aussuchen. Sie dürfen so oft eine Auswahl treffen, wie auslösende Symbole auf den Rollen waren. Zusätzlich zu den Geldpreisen können die Truhen eine Karte enthalten, die Sie zur zweiten Bonusphase bringt. Wenn Sie eine Karte finden, dann haben Sie die Wahl ob Sie ein geheimnisvolles Zelt besuchen oder eine versteckte Höhle, in der Sie entsprechend von Tellern Früchte oder Urnen für mehr Geldgewinne wählen können.

Jackpot 

Desert Treasure II bietet eine große Höchstauszahlung von x10.000 für fünf Wüstenbewohner-Symbole auf einer Gewinnlinie, wenn vier von ihnen erscheinen, dann beträgt die Auszahlung x2.000. Die Oase kann Auszahlung bis zu x500 auszahlen und das Kamel bis zu x400. A zahlt bis zu x200 aus, K bis zu x150, Q bis zu x125, J bis zu x100, 10 bis zu x75 und 9 bis x50. Das Scattersymbol bietet ebenfalls große Gewinne an, wenn fünf irgendwo auf den Rollen landen, dann zahlt dies x500 Ihren Gesamteinsatz aus.


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Desert Treasure II Slots

Desert Treasure II

Venture out into the desert where great treasure is waiting to be found. If you find the princess then you will receive free spins, while following the treasure map can lead to even more rewards.

Desert Treasure II is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. Above the reels you can see the desert with pyramids in the distance and a man riding a camel off to the side. The high value symbols include a desert dweller, an oasis and a camel while the lower value symbols are the playing cards 9 through to A decorated with desert creatures. 

Desert Treasure II

Wild

The cobra is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. The wild can only land on reels 2, 3 and 4, but when it does, it will expand to fill the entire reel. 

Scatter

The desert princess is the scatter symbol and the key to the free spins.  

Bonus Features  

If you land three or more scatter symbols anywhere on the reels you will be rewarded with fifteen free spins during which all payouts are doubled. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely.  

If you land three or more of the bonus symbols along an active payline from left to right then the Oasis Bonus game is triggered. The first stage of the game is set at the desert oasis and you will be asked to pick from seven different treasure chests. You will receive the same number of picks as there were triggering symbols. In addition to cash prizes, the chests may contain a map to a second bonus stage. If you find the map then you can then choose between visiting a secret tent or a hidden cave where you can pick from plates of fruit or urns respectively for more cash prizes. 

Jackpot

Desert Treasure II offers a huge top payout of 10,000x up for landing five of the desert dweller symbols along a payline while landing four of them will payout 2,000x. The oasis can payout up to 500x and the camel can payout up to 400x. A will payout up to 200x, K up to 150x, Q up to 125x, J up to 100x, 10 up to 75x, and 9 up to 50x. The scatter symbol also offers huge winnings, landing five of them anywhere on the reels will payout 500 times the total bet. 

×