Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Desert Treasure Spielautomaten

Desert Treasure

Nehmen Sie den Kampf mit dem Wüstensand auf und mit etwas Glück werden Sie vergrabene Reichtümer sowie einen riesigen progressiven Jackpot ausgraben.

Desert Treasure

Die Wüste kann auf den ersten Blick sehr öde erscheinen, doch wenn Sie einen Führer mitnehmen, könnte er Sie zu riesigen Gewinnen führen. Auf der Reise könnten Sie Gratisdrehungen, verborgene Schätze und sogar einen progressiven Jackpot finden.

Desert Treasure ist ein Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Über den Rollen können Sie den Wüstensand mit den Pyramiden in der Ferne sehen. Es gibt nur drei Symbole mit hohem Wert auf den Rollen, eine Oase, eine Kamel und einen Mann. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkarten von 10 bis A, die mit Käfern, Schlangen, Spinnen, Skorpionen und Echsen verziert sind. 

Wildsymbol

Die goldene Kobra ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonus- und Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist die Prinzessin und sie kann die Gratisdrehungen auslösen. Das Bonussymbol ist ein Kompass und ein Karte mit einem "X", wo der Schatz vergraben ist.

Bonusfunktionen

Wenn drei, vier oder fünf Bonussymbole irgendwo auf den Rollen landet, dann beginnt der Schatzkisten-Bonus. Sie werden zu einem Bildschirm weitergeleitet, wo der Mann mit einer Augenklappe Sie dazu einlädt, aus verschiedenen Schatzstücken auszuwählen. Sie erhalten die gleiche Anzahl an Wahlmöglichkeiten, wie die auslösenden Symbole und jedes Stück des Schatzes offenbart einen Geldgewinn. 

Wenn drei oder mehr Prinzessin-Scatter-Symbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnen die Gratisdrehungen. Sie erhalten zehn Gratisdrehungen, während denen alle Auszahlungen verdreifacht werden. Das Beste von allem, wenn Sie drei Scattersymbole auf den Walzen landen, dann erhalten Sie weitere zehn Gratisdrehungen. 

Wenn Sie um wirklich große Auszahlungen spielen möchten und es über die heruntergeladene Software tun, dann können Sie beim Dollar Ball-Jackpotspiel mitmachen. Dies kostet Sie etwas mehr, aber der Profit könnt sehr groß sein. Wenn Sie sich entscheiden mitzumachen, dann werden Sie aufgefordert fünf Zahlen zwischen 1 und 49 zu wählen. Dann findet mit jeder Drehung der Rollen eine Art Lottoziehung statt und Sie gewinnen, wenn Sie richtige Zahlen gewählt haben. Wenn Sie eine, zwei oder drei richtige Zahlen tippen, erhalten Sie eine feste Auszahlung, doch mit vier richtigen Zahlen erhalten Sie einen Anteil vom Jackpot und für alle fünf richtige Zahlen sogar den gesamten Jackpot. 

Jackpot

Desert Treasure bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Oase-Symbol kann bis zu x500 auszahlen, das Kamel bis zu x400 und der Mann bis zu x200. Darüber hinaus können Sie eine Auszahlung von x500 Ihren Gesamteinsatz gewinnen, wenn Sie fünf Scatter-Symbole auf den erhalten. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Desert Treasure Slots

Desert Treasure

Game Description

The desert may seem barren at first glance, but if you head out with the guide then he can guide you to huge winnings. Along the journey you may find, free spins, buried treasure, and even a progressive jackpot!

Desert Treasure is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. Above the reels you can see the desert sands and some pyramids in the distance. There are just three high value symbols on the reels, an oasis, a camel, and a man wearing an eyepatch. The lower value symbols are the playing cards 10 through to A decorated with beetles, snakes, spiders, scorpions and lizards.

Desert Treasure

Wild 

The golden cobra is the wild symbol and it can substitute for all of the other symbols, except for the bonus and the scatter symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter is the princess and she is key to triggering the free spins. The bonus symbol is a compass and map with an ‘x’ marking where the treasure is buried.  

Bonus Features

If you land three, four or five of the bonus symbols anywhere on the reels the Treasure Chest Bonus begins. You will be taken to a screen where the man with an eyepatch invites you to pick from various pieces of treasure. You will receive the same number of picks as there were triggering symbols and each piece of treasure will reveal a cash prize.

If you land three or more of the princess scatter symbols anywhere on the reels then the free spins begin. You are given ten free spins during which all wins will be tripled. Best of all, if you land three more scatters then you receive ten more spins.

If you enjoy playing for really big payouts and you are playing via the downloaded software then you can opt in to the Dollar Ball Jackpot game. This will cost you slightly more but the returns could be huge. After you opt in you will be asked to pick five numbers between 1 and 49 inclusive. Then with each spin of the reels, a lottery style draw will take place and you will win if you manage to match any numbers. Matching one, two or three numbers awards a fixed payout while matching four numbers awards 1% of the jackpot and matching five numbers awards the entire jackpot.

Jackpot 

Desert Treasure offers a huge top payout of 10,000x for landing five wild symbols along a payline. The oasis symbol can payout up to 500x, the camel up to 400x and the man up to 200x. Furthermore, you could win a payout of 500 times your total bet if you land five scatters on the reels.

×