Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Diamond Valley Spielautomaten

Diamond Valley

Begeben Sie sich in die Wüste, wo Sie nach Edelsteine unter der Erde graben können. Dort haben Sie die Chance, eingeschlossene Bergleute für Belohnungen zu retten und mit einem wenig Glück, einen progressiven Jackpot zu gewinnen. 

Bei Diamond Valley handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 5 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einer felsigen Landschaft und Sie können einige schneebedeckte Berge in der Ferne sowie Adler und Geier sehen. Alle Symbole des Spiels sind thematisch, aber sie sind eine vielseitige Gruppe und umfassen falsche Zähne, ein brennendes Bar, eine um eine grüne Kiste gewickelte Schlange, einen Vogel, ein Dollarzeichen und einen riesigen Diamanten. 

Diamond Valley

Wildsymbol 

Diamond Valley verfügt über kein Wildsymbol. 

Scattersymbol

Der rote Edelstein ist das Scattersymbol und es gibt ein Bonussymbol mit einer Hand, die einen lila Edelstein hält. 

Bonusfunktionen

Der Spielautomat verfügt über ein kleines Bonusspiel, das durch mindestens drei Bonussymbole auf einer aktiven Gewinnlinie ausgelöst wird. Es ist ein Auswahlspiel, das eine Gruppe von  am unteren Rand der Mine gefangene Menschen zeigt. Sie müssen auswählen, welche Sie retten und im Gegenzug erhalten Sie einen Geldpreis. 

Jackpot

Wenn Sie den progressiven Jackpot dieses Spielautomaten gewinnen möchten, dann müssen Sie alle Gewinnlinien aktivieren. Da es nur fünf gibt, müssen Sie hierfür kein Vermögen setzen. Sie gewinnen den Jackpot, wenn Sie fünf weiße Diamanten auf der fünften Gewinnlinie erhalten.  

Zusätzlich zum Jackpot gibt es eine feste Höchstauszahlung von x5.000 zu gewinnen, wenn Sie fünf Diamantsymbole auf einer der anderen Gewinnlinien erhalten. Das Dollarzeichen zahlt bis zu x2.500 aus, der Vogel und die grüne Kiste bis zu x1.000  und das Bar und die Zähne bis zu x300. Das Scattersymbol bietet ebenfalls große Auszahlungen von bis zu x200 Ihren Gesamteinsatz für eine Drehung, falls es fünf Mal auf den Rollen landet.


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Diamond Valley Slots

Diamond Valley

Game Description

Head out into the desert where you can go mining for precious stones under the ground. While there, you will have the chance to rescue trapped miners for rewards and with a bit of luck, win a progressive jackpot.

Diamond Valley is a 5 reel slot with 3 rows and just 5 fixed paylines. The reels are set in a rocky landscape and you can see some snow-capped mountains in the distance as well as eagles and vultures flying overhead. All of the game’s symbols are themed, but they are an eclectic group and include a set of false teeth, a burning bar, a snake coiled around a box, a green box, a dollar sign and a giant diamond.

Diamond Valley

Wild

Diamond Valley does not have a wild symbol.

Scatter

The red jewel is the scatter symbol and there is a bonus symbol featuring a hand holding a purple jewel.

Bonus Features

The slot has a small bonus game that is triggered by landing three or more of the bonus symbols along an active payline. It is a picking game in which you are shown a group of people trapped at the bottom of the mine. You need to choose which ones to rescue and in exchange will receive a cash prize.

Jackpot

If you want to win this slot’s progressive jackpot then you need to have all the paylines active, but there are only five so it doesn’t mean that you need to bet a fortune. You will then win the jackpot if you land five of the white diamond symbols along the fifth payline.

In addition to the jackpot there is a fixed top payout of 5,000x up for grabs for if you land five diamond symbols along any of the other paylines. The dollar sign offers payout of up to 2,500x, the bird and green box can payout up to 1,000x, and the bar and teeth can payout up to 300x. The scatter symbol also offers the chance to win payouts of up to 200x your total bet per spin if you land five on the reels.

×