Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Dirty Dancing Spielautomaten

Dirty Dancing

Spielbeschreibung

Basierend auf dem so beliebten Film verfügt dieser Spielautomat über drei Bonusfunktionen, die nach jeder Drehung ausgelöst werden können. Zusätzlich ist er mit zwei immer wachsenden progressiven Jackpots verbunden.

Bei Dirty Dancing handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 40 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Dunst lila Lichter und funkelnde Sterne, während der Spielverlauf vom Soundtrack des Films begleitet wird.  Die Symbole mit hohem Wert umfassen die Charaktere Francis "Baby" Housman und Penny Johnson sowie eine rote Karte, ein paar Tanzschuhe, ein Radio und eine Schallplatte.

Dirty Dancing

Wildsymbol 

Johnny Castle selbst ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Das Spiellogo ist das Scattersymbol und es bietet Scatter-Auszahlungen von x5, x25 und x25 den Gesamteinsatz für drei, vier oder fünf Scattersymbole irgendwo auf den Rollen.

Bonusfunktionen

Der Spielautomat bietet eine Reihe von Bonusfunktionen, die zufällig nach jeder Drehung ausgelöst werden können.

In den "Mambo Free Games" werden Sie aufgefordert ein Glücksrad zu drehen, um Gratisdrehungen, Multiplikatoren und tanzende Wildsymbole zu gewinnen. Wenn Sie mit dem Drehen des Rads fertig sind, beginnen die Gratisdrehungen, in welchen tanzende Wildsymbole alle Positionen auf einer Rolle besetzen können und sich mit jeder Drehung über die Rollen bewegen.

Im "Whirling Wilds"-Bonus tanzen Johnny und Baby über die Rollen und fügen bis zu sechs zusätzliche Wildsymbole den Rollen hinzu.

Der "Dirty Dancing"-Bonus ist ein Auswahlspiel, in dem Sie drei gleiche Symbole finden müssen, um einen Gewinn zu erzielen und zum nächsten Level zu gelangen. Das Spiel hat sechs Levels und wenn Sie es durch alle von ihnen schaffen, werden Sie das Jackpot-Spiel erreichen. Es gibt zwei progressive Jackpots zu gewinnen und Sie spielen ein Auswahlspiel, das zum Johnny oder Baby Jackpot führt.

Jackpot 

Zusätzlich zu den progressiven Jackpots bietet der Spielautomat eine feste Auszahlung von x5.000 für fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie an. Das Baby-Symbol kann bis zu x500 auszahlen, Penny Johnson bis zu x300, das Auto und die Tanzschuhe bis zu x200 und das Radio und die Schallplatte bis zu x150.

×

RegisterLogin

Dirty Dancing Slots

Dirty Dancing

Dirty Dancing

Game Description

Based upon the ever-popular film, this slot features three bonuses that can be triggered after any spin and it is linked to two always-growing progressive jackpots.

Dirty Dancing is a 5 reel slot with 4 rows and 40 fixed paylines. The reels are set in a haze of purple lights and sparkling stars while the film's soundtrack accompanies your gameplay. The high value symbols include the characters Francis ‘Baby' Housman and Penny Johnson as well as a red card, a pair of dancing shoes, a radio and a vinyl record.

Features

Wilds

Johnny Castle is the wild symbol and he can substitute for all the other symbols, except the scatters, to help and form wins.

Scatter

The game's logo is the scatter symbol and it offers scatter payouts of 5, 25 and 125 times the total bet for landing three, four or five of them respectively anywhere on the reels.

Bonus Features

The slot has a number of bonus features each of which can be triggered at random after any spin.

The Mambo Free Games asks you to spin a Wheel of Fortune to win free spins, multipliers and Dancing Wilds. After you have finished spinning the wheel, the free spins begin during which the Dancing Wilds occupy all positions on a reel and move around with each spin.

The Whirling Wilds bonus sees Johnny and Baby dance across the reels and add up to six extra wild symbols to them.

The Dirty Dancing Bonus is a picking game in which you need to find three matching symbols, win prizes and advance to the next level. There are six stages to the game and if you can make it through all of them you will reach a jackpot game. There are two progressive jackpots up for grabs and you play a picking game that will lead to the Johnny or Baby jackpot.

Jackpot

In addition to the progressive jackpots, Dirty Dancing offers a top fixed payout of 5000x for landing five wilds on a payline. The Baby symbol can payout up to 500x, the Penny symbol can payout up to 300x, the car and shoes can both payout up to 200x and the radio and record can both payout up to 150x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×