RegistrierenEinloggen

Dolphin Reef Slots

Dolphin Reef

Dolphin Reef

Spielbeschreibung

Entdecken Sie die faszinierende Welt unter dem Meer, wo Sie Schatztruhen finden, die große Auszahlungen vergeben und der freundliche Delfin Sie mit Gratisdrehungen mit mehreren Wildsymbol-Rollen beschenkt.

Bei Dolphin Reef handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf dem Meeresboden mit Sonnenstrahlen, welche die Oberfläche durchbrechen. Es gibt vier thematische Symbole mit hohem Wert und sie umfassen einen orangefarbenen tropischen Fisch, eine Schildkröte, ein Seestern und ein Seepferdchen.

Wildsymbol 

Der Delfin ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole einschließlich Scattersymbol ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol

Es gibt ein Schatzkisten-Scattersymbol und bietet Scatter-Auszahlungen von bis zu x100 den Gesamteinsatz.

Bonusfunktionen

Das Delfin-Wildsymbol verdoppelt als Bonussymbol und wenn es gleichzeitig auf den Rollen zwei und vier landet, beginnen die Gratisdrehungen. Sie gewinnen fünf Gratisdrehungen, während denen die Rollen zwei und vier vollständig von Wildsymbole bedeckt sind.

Der Spielautomat verfügt auch über eine Gamble-Funktion, mit der Sie nach einer erfolgreichen Drehung versuchen können, Ihre Auszahlung zu verdoppeln. Es ist ein einfaches Ratespiel, in dem, Sie raten müssen, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte Rot oder Schwarz sein wird. Wenn Sie richtig tippen, können Sie es erneut versuchen.

Jackpot

Dophin Reef bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Symbole mit tropischen Fischen auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Schildkröte kann bis zu x1.000 auszahlen und der Seestern und das Seepferdchen jeweils bis zu x500. Übrigens zahlen alle Symbole mit hohem Wert zahlen bereits aus, wenn nur zwei auf einer Gewinnlinie landen.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Dolphin Reef Slots

Dolphin Reef

Dolphin Reef

Game Description

Discover the fascinating world under the sea where you will find treasure chests that award huge payouts and the friendly dolphin will award you numerous free spins with multiple wild reels.

Dolphin Reef is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels are set on the seabed with shafts of sunlight breaking through the surface. There are four high value themed symbols including an orange tropical fish, a turtle, a starfish and a seahorse.

Features

Wilds

The dolphin is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols, including the scatter, to help and complete winning combinations.

Scatter

There is a treasure chest scatter symbol and it offers scatter payouts of up to 100x the total bet.

Bonus Features

The dolphin wild doubles as the bonus symbol and when it lands on reels two and four simultaneously the free spins begin. You are awarded five free spins during which reels two and four are completely wild.

The slot also offers a gamble feature that can be used after any winning spin to try to double your payout. It is a simple guessing game where you need to decide if the next card drawn from a pack will be red or black. If you pick correctly then you can try again.

Jackpot

Dolphin Reef offers a top payout of 5,000x for landing five tropical fish symbols along a payline. The turtle can payout up to 1,000x and the seahorse and starfish can both payout up to 500x. It is also worth noting that the high value symbols will payout when just two land along a payline.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×