RegistrierenEinloggen

Dr Lovemore Spielautomaten

Dr Lovemore

Dr Lovemore

Spielbeschreibung

Dr. Lovemore möchte Sie beeindrucken und überschüttet Sie romantischen Geschenken, Gratisdrehungen mit Multiplikatoren und möglicherweise einem riesigen progressiven Jackpot.

Bei Dr Lovemore handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Die Rollen haben einen einfachen lila und blauen Hintergrund, während die Symbole mit hohem Blumen, Parfüm, Champagner und die Symbole für das männliche und weibliche Geschlecht umfassen.

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist das Autokennzeichen "Wild" von Dr. Lovemores Auto und es kann für alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole einspringen, um beim Vervollständigen von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Dr Lovemore, der einen Blick in den Spiegel wirft, ist das Scattersymbol und bietet Scatter-Auszahlungen von bis zu x250.

Bonusfunktionen

Wenn das Bonussymbol mit den Unterhosen von Dr Lovemore gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, dann erhalten Sie 20 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden alle Auszahlungen verdoppelt und die Gratisdrehungen können auch erneut ausgelöst werden.

Dr Lovemore ist auch mit dem progressiven Dollar Ball-Jackpot verknüpft. Wenn Sie eine Chance auf den Jackpot möchten, müssen Sie einen Nebenspieleinsatz setzen, um das Spiel zu aktivieren. Anschließend müssen Sie fünf Zahlen zwischen 1 und 49 wählen. Mit jeder Drehung der Rollen findet eine Art Lottospiel statt und Ihr Gewinnbetrag hängt von der Anzahl der richtig getippten Zahlen ab. Wenn eine, zwei oder drei Zahlen übereinstimmen, dann gibt es eine feste Auszahlung von x1, x2 oder x25, für vier gleiche Zahlen erhalten Sie 1 % des progressiven Jackpots und fünf gleiche Zahlen vergeben den gesamten Jackpot.

Jackpot

Dr Lovemore bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Symbole für das männliche und weibliche Geschlecht können bis zu x500 auszahlen, der Champagner bis zu x400, das Parfum bis zu x300 und die Blumen bis zu x200.

Visa / MastercardNetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Dr Lovemore Slots

Dr Lovemore

Dr Lovemore

Game Description

Dr Lovemore is looking to impress by showering you with romantic gifts, free spins with multipliers and possibly a huge progressive jackpot.

Dr Lovemore is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels have a simple purple and blue background while the high value symbols include flowers, perfume, champagne and male and female gender symbols.

Features

Wilds

Dr Lovemore’s ‘Wild’ number plate is the wild symbol and it will substitute for all the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to help and complete winning combinations.

Scatter

Dr Lovemore looking in the mirror is the scatter symbol and it offers scatter payouts of up to 250x.

Bonus Features

If you land the Dr Lovemore’s underpants bonus symbols on reels one and five simultaneously you are awarded 20 free spins. During the free spins all payouts are doubled and you can also retrigger the spins.

Dr Lovemore is linked to the Dollar Ball Progressive Jackpot. To be in with a chance of winning the jackpot you need to place a side bet to enable the game. Then you need to pick five numbers between one and forty-nine. Each time you spin the reels a lottery style draw takes place and you will win prizes based upon how many numbers you match. Matching one, two or three numbers awards a fixed payout of 1x, 2x or 25x respectively, matching four of the numbers awards 1% of the progressive jackpot and matching five numbers awards the entire jackpot.

Jackpot

Dr Lovemore offers a top payout of 10,000x for landing five wild symbols along a payline. The male and female gender symbols can payout up to 500x, the champagne can payout up to 400x, the perfume can payout up to 300x and the flowers can payout up to 200x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×