Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Dragon Kingdom Spielautomaten

Dragon Kingdom

Spielbeschreibung

Reisen Sie in eine geheimnisvolle Welt voller Feuer und Magie, in welcher der Drache Ihnen helfen könnte, groß zu gewinnen, indem er Ihrer Kombinationen zusätzliche Symbole hinzufügt oder Gratisdrehungen mit Multiplikatoren schenkt und vieles mehr.

Dragon Kingdom ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Hinter den durchsichtigen Rollen können Sie eine feurige Landschaft sehen, durch die sich in der Ferne ein Fluss schlängelt. Die Symbole mit hohem Wert sind männliche und weibliche Charaktere, ein Buch, ein Amulett und Becher mit Tränken. 

Dragon Kingdom

Wildsymbol 

Der Drachen ist das Wildsymbol. Es kann alle Symbole ersetzen, mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole und er ist das wertvollste Symbol des Spiels.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist ein Stadt, die im Himmel schwebt und es vergibt Scatter-Auszahlungen von bis zu x666 den Gesamteinsatz für eine Drehung.

Bonusfunktionen

Der Spielautomat hat ein besonderes teilendes Drachenei-Symbol. Wenn es  zusammen mit einer Gewinnkombination auf der fünften Rolle erscheint, dann teilt es das letzte Symbol in der Kombination in zwei Teile aufgeteilt, um die Kombination wertvoller zu machen. So können Sie Gewinnkombinationen auch sechs Symbolen bilden.

Bekommen Sie mindestens drei Scattersymbole, dann werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Sie gewinnen 15 Gratisdrehungen mit einem sich ändernden Multiplikator. Sie beginnen mit einem Multiplikator zwischen x2 und x5 und mit jeder gewinnenden Drehung erhöht er sich um x1 bis zu einem Maximum von x5. Jedoch jedes Mal, wenn Sie keinen Gewinn erzielen, dann sinkt er um x1. Darüber hinaus wirkt das Scattersymbol während der Gratisdrehungen nicht nur als Wildsymbol, sondern es kann auch die Drehungen unendlich erneut auslösen.

Jackpot

Dragon Kingdom bietet eine Höchstauszahlung von x25.000, wenn Sie sechs Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der männliche Charakter kann bis x4.000 auszahlen, der weibliche bis zu x3.000 und die anderen drei Symbole mit hohem Wert jeweils bis zu x2.500.

×

RegisterLogin

DRAGON KINGDOM SLOTS

Dragon Kingdom

Dragon Kingdom

Game Description

Travel to a mysterious world full of fire and magic where the dragon could help you win big by adding extra symbols to your combinations, awarding you free spins with multipliers and more.

Dragon Kingdom is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. Behind the transparent reels you can see a fiery landscape with a river winding into the distance. The high value symbols include male and female characters, a book, an amulet and beakers of potions.

Features

Wilds

The dragon is the wild symbol. It can substitute for all the symbols, except the scatter and the bonus, and is the game's most valuable symbol.

Scatter

The scatter symbol is a city floating in the sky and it offers scatter payouts of up to 666x the total bet for the spin.

Bonus Features

The slot has a special dragon's egg ‘Split' symbol and if this lands on the fifth reel at the same time as a winning combination it will split the final symbol in that combination into two to make it more valuable. As a result, it is possible to form six symbol combinations.

If you land three or more scatters then the free spins begin. You will receive 15 free spins with a changing multiplier. You start with a multiplier of between 2x and 5x and with each winning spin it increases by 1x up to a maximum of 5x. However, each time you fail to land a win it decreases by 1x. Furthermore, during the free spins not only does the scatter act as an extra wild symbol, but it is also possible to retrigger the spins infinitely.

Jackpot

Dragon Kingdom offers a top payout of 25,000x if you can land six wilds across a payline. The male character can payout up to 4,000x, the female character can payout up to 3,000x, the other three high value symbols can all payout up to 2,500x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×