Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Dragon Spark Spielautomat

Dragon Spark

Nehmen Sie Ihren Mut zusammen, um die Höhle des Drachens zu betreten. Dort können Sie dank steigender Gewinnmultiplikatoren, Bomben, die Symbole von den Rollen explodieren, einer "Wild Fire"-Funktion, die die Rollen zusammenfallen lässt, und einem Drachenei-Bonus, der zu zahlreichen Gratisdrehungen führen kann, groß gewinnen.  

Bei Dragon Spark handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 5 Reihen und 3.125 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden Sie sich in das Versteck der Drachen, eine düstere Höhle. Der Spielautomat verfügt über fünf Symbole mit hohem Wert, die Drachenkönigin, ihre Krone, einen Ring, einen Dolch und einen Zaubertrank-Flasche. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Edelsteine in den Farben Blau, Lila, Orange und Grün.  

Dragon Spark

Wildsymbol  

Der goldene Drachen ist das Wildsymbol. Er kann auf den Rollen zwei, drei, vier und fünf landen und wird alle anderen Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.  

Scattersymbol  

Der Spielautomat verfügt über zwei Bonussymbole, ein goldenes Ei und eine Bombe. 

Bonusfunktionen  

Immer, wenn eine Gewinnkombination auf den Rollen erscheint, verschwinden die Symbole in ihr und neue Symbole werden von oben herunterfallen. Dies kann hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden, wodurch sich der Vorgang bis zu 50 Mal wiederholen wird. Es kommt noch besser, jeder Zusammenfallen der Rollen, erhöht den Gewinnmultiplikator um x1.  

Die "Wild Fire"-Funktion wird ausgelöst, wenn mindestens ein Drachen-Wildsymbol auf den Rollen landet und zu einer Gewinnkombination beiträgt. Eine Feuergrenze verschlingt die Rolle, auf der sich das Wildsymbol befindet und wenn mehr als ein Wildsymbol erscheint, dann werden die Reihen zwischen dem oberen und unteren Wildsymbol auch vom Feuer umgeben. Die Symbole innerhalb der Grenze werden dann verschwinden und verursachen ein Zusammenfallen und erhöhen den Gewinnmultiplikator.  

Das Bombensymbol löst die "Fire Blast"-Funktion aus. Die Bombe explodiert und alle angrenzenden Symbole mit Ausnahme der Bonus- und Wildsymbole entfernen und den Gewinnmultiplikator um x1 erhöhen. 

Mit jeder Drehung der Rollen erscheinen drei Eier über den Rollen eins, drei und fünf. Wenn die Symbolpositionen auf diesen Rollen dann zusammenfallen, wird das Ei als Scattersymbol auf die Rollen fallen, wenn es die untere Reihe erreicht, wird es in einem Sammelbereich gespeichert. Wenn alle drei Sammelbereiche gefüllt werden, beginnen die Gratisdrehungen. Sie erhalten zehn Gratisdrehungen, in welchen die Bonussymbole oben in den Rollen zurückgesetzt werden. Zwei zusätzliche Reihen werden für die Gratisdrehungen den Rollen hinzugefügt, sodass Sie 16.807 Gewinnmöglichkeiten schaffen. Es kommt noch besser, denn der Gewinnmultiplikator kann während der Gratisdrehungen nur erhöhen, d. h. er wird während der Drehungen nicht zurückgesetzt. Darüber hinaus erhalten Sie drei weitere Gratisdrehungen, wenn ein Bonussymbol auf der unteren Reihe auf den Rollen eins, drei oder fünf landet.  

Jackpot  

Es gibt eine Höchstauszahlung von x60, wenn Sie fünf Drachenkönigin-Symbole über den Rollen erhalten. Die Krone zahlt bis zu x20 aus, der Ring bis zu x16 und der Dolch und die Flasche jeweils bis zu x10. Die blauen und lila Edelsteine zahlen bis zu x4 aus, während die orangefarbenen und grünen Edelsteine jeweils bis zu x3 auszahlen.  

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Dragon Spark Slot

Dragon Spark

Summon up your courage to enter the dragon’s layer. While there, you can win big through ever-increasing payout multipliers, bombs that blast symbols off the reels, a Wild Fire feature that collapses the reels, and a dragon’s egg bonus that can lead to masses of free spins.  

Dragon Spark is a 5 reel slot with 5 rows and 3125 ways to win. The reels are set in the dragon’s layer, which looks to be a murky cave. The slot has five high value symbols, the Dragon Queen, her crown, a ring, a dagger, and a potion bottle. The lower value symbols are gems coloured blue, purple, orange and green.  

Dragon Spark

Wild  

The gold dragon symbol is wild. It can land on reels two, three, four and five, and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help and form winning combinations.  

Scatter  

The slot features two bonus symbols, a golden egg and a bomb. 

Bonus Features  

Whenever a winning combination lands on the reels, the symbols in it will disappear and allow more symbols to drop from above. This may cause another win and the process can then repeat itself up to fifty times. Better yet, each collapse of the reels increases the payout multiplier by x1.  

The Wild Fire feature is triggered when at least one dragon wild lands on the reels and forms part of a winning combination. A border of fire engulfs the row the wild is on and if more than one wild lands, the rows between the top and bottom wild are also bordered by fire. The symbols within the fire border will then disappear causing a collapse and increasing the payout multiplier.  

The bomb symbol will trigger the Fire Blast feature. The bomb will explode and remove all adjacent symbols, except for bonus and wild symbols, and increase the win multiplier by x1. 

On each spin of the reels, three eggs appear above reels one, three and five. If the symbol positions in those reels then collapse, the egg will fall on to the reels as a scatter symbol and if it reaches the bottom row, it is saved in a collection area. When all three collection areas are filled, the free spins begin. You receive ten free spin with the bonus symbols resetting at the top of the reels. Two extra rows are added to the reels for the free spins, creating 16,807 ways to win. Better yet, the payout multiplier can only increase during the free spins, meaning that it won’t reset between spins. Furthermore, you will receive an extra three free spins if a bonus symbol collapses to the bottom row on reels one, three or five.  

Jackpot  

There is a top payout of 60x for landing five Dragon Queen symbols across the reels. The crown can payout up to 20x, the ring up to 16x, and the dagger and bottle both payout up to 10x. The blue and purple gems can payout up to 4x and the orange and green gems can payout up to 3x.  


×