RegistrierenEinloggen

Egyptian Emeralds Spielautomat

Egyptian Emeralds

Egyptian Emeralds

Spielbeschreibung

Reisen Sie in der Zeit zurück in das alte Ägypten, wo ein mit Edelsteinen verkrusteter Skarabäus Ihnen helfen wird, viele Gewinnkombinationen zu bilden und viele Zusatzdrehungen zu schenken. Mit etwas Glück können Ihre Abenteuer in den Pyramiden zu vielen riesigen Auszahlungen führen.

Bei Egyptian Emeralds handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 10 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Goldrahmen und hinter ihnen können Sie den glänzenden Wüstensand und entfernte Pyramiden sehen. Das Spiel verfügt nur über sechs Standardsymbole. Es handelt sich bei allen um Edelsteine, in die thematische Symbole graviert sind: ein Ankh, das Auge von Ra und verschiedenen andere Teile der ägyptischen Ikonographie. Die Edelsteine haben die Farben Gelb, Rot, Lila, Blau, Rosa und Grün.

Wildsymbol 

Der Skarabäus-Käfer ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Egyptian Emeralds verfügt über kein Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Wenn Sie drei gestapelte Wildsymbole auf den Rollen zwei, drei oder vier erhalten, dann erhalten Sie eine Skarabäus-Zusatzdrehung. Während der Zusatzdrehungen werden die Wildsymbole aus dem Stapel auf andere zufällige Position auf den Rollen verschoben. Die Zusatzdrehungen können erneut ausgelöst werden, wenn weiterer Stapel von Wildsymbolen auf den Rollen landet, und so können Sie eine Reihe von Zusatzdrehungen mit einer ständig wachsenden Anzahl von Wildsymbolen auf den Rollen erhalten.

Jackpot 

Das Wildsymbol bietet die höchste Auszahlung von x200 für fünf über den Rollen. Die gelbe Edelstein zahlt bis zu x150, der rote Edelstein bis zu x100, der lila Edelstein bis zu x75, der blaue Edelstein bis zu x50, der rosa Edelstein bis zu x25 und der grüne Edelstein bis zu x20.

NetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Egyptian Emeralds Slots

Egyptian Emeralds

Game Description

Travel back to Ancient Egypt where the jewel encrusted scarab beetle will help you to form multiple winning combinations and award plenty of respins. With a bit of luck, you adventure amongst the pyramids will lead to plenty of huge payouts.

Egyptian Emeralds is a 5 reel slot with 3 rows and up to 10 paylines. The reels are set in a gold frame and behind them, you can see the sparling sands of the desert and the distant pyramids. The game has just six standard symbols, all of them gems with themed engravings on them such as an ankh, the Eye of Ra, and various other bits of Egyptian iconography. The gems are coloured yellow, red, purple, blue, pink and green.

Egyptian Emeralds

Wild 

The scarab beetle is the wild symbol; it will substitute for all of the other symbols to help you form more winning combinations.

Scatter 

Egyptian Emeralds does not feature a scatter symbol.

Bonus Features

If you land three stacked wild symbols on reels two, three or four then you will receive a scarab respin. During the respin, the wild symbols from the stack will move to other random position on the reels. It is also possible to retrigger the respin if another stack of wilds land on the reels, and this way it is possible to receive a number of respins with an ever-increasing number of wilds on the reels.

Jackpot 

The wild symbol offers the top payout of 200x for landing five across the reels. The yellow gem can payout up to 150x, the red gem up to 100x, the purple gem up to 75x, the blue gem up to 50x, the pink gem up to 25x and the green gem up to 20x.

×