RegistrierenEinloggen

Epic Ape Spielautomaten

Epic Ape

Epic Ape

Spielbeschreibung

Machen Sie sich bereit für eine Reise in den Dschungel, um einige der besten Geschöpfe der Natur zu finden. Das gestapelte Affen-Symbol hilft Ihnen riesige Auszahlungen zu gewinnen, während die Scattersymbole Hunderte von Gratisdrehungen mit Multiplikatoren vergeben können.

Bei Epic Ape handelt es sich um einen Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und 4096 Gewinnmöglichkeiten. Dank so vieler Gewinnmöglichkeiten müssen Sie nur die gleichen Symbole von links nach rechts auf den benachbarten Rollen erhalten, um eine Auszahlung zu gewinnen, ohne sich um Gewinnlinien zu sorgen. Die Rollen befinden sich im Dschungel unter dichtem Laub und nebliger Luft. Die Symbole mit hohem Wert umfassen einen Affen, einen Leoparden, einen Panther, eine Eidechse und einen Frosch.

Wildsymbol 

Der Diamant ist das Wildsymbol. Er kann auf den Rollen zwei bis sechs landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

Scattersymbol

Es gibt ein "Free Spins"-Scattersymbol, das der Schlüssel zur wichtigsten Bonusfunktion des Spielautomaten ist.

Bonusfunktionen

Damit Sie einige riesige Gewinne erzielen können, kann das Affensymbol gestapelt auf den Rollen landen. Daher ist es möglich, eine Vielzahl von Affen gleichzeitig zu erhalten, was zu einigen massiven Auszahlungen führen kann.

Wenn drei, vier oder fünf der "Free Games"-Scattersymbole an einer beliebigen Position auf den Rollen landen, dann bekommen Sie entsprechend 8, 15, 25 oder 100 Gratisdrehungen. Wenn darüber hinaus zwei, drei, vier, fünf oder sechs Scattersymbole während der Gratisdrehungen irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie entsprechend jeweils 5, 8, 15, 25 oder 100 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen vergibt das Wildsymbol einen zufälligen Multiplikator von x2, x3 oder x5, wenn es bei der Bildung einer Gewinnkombination hilft.

Jackpot

Epic Ape bietet eine Höchstauszahlung von x300, wenn sechs Affensymbole auf einer Gewinnlinie landen. Der Leopard und der Panther zahlen jeweils bis zu x200 aus während die Echse und der Frosch bis zu x200 auszahlen können.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Epic Ape Slots

Epic Ape

Epic Ape

Game Description

Prepare to journey into the jungle in search of some of nature’s finest creatures. The stacked ape symbol will help you win huge payouts while the scatters can award hundreds of free spins complete with multipliers.

Epic Ape is a 6 reel slot with 4 rows and 4096 ways to win. With so many ways to win, all you have to do is land matching symbols on adjacent reels from left to right to win a payout without needing to worry about paylines. The reels are set inside the jungle amongst dense foliage and misty air. The high value symbols include the ape, a leopard, a panther, a lizard and a frog.

Features

Wilds

The diamond is the wild symbol. It can land on reels two to six and substitute for all the symbols, except the scatter, to help and form winning combinations.

Scatter

There is a ‘Free Spins’ scatter symbol that is the key to the slot’s main bonus feature.

Bonus Features

To help you land some huge wins the ape symbol can land stacked on all the reels. Thanks to this it is possible to land huge numbers of apes simultaneously and this can result in some massive payouts.

When three, four, five or six ‘Free Games’ scatter symbols land anywhere on the reels you will win 8, 15, 25 or 100 free spins respectively. Furthermore, if you land two, three, four, five or six scatters during the free spins you will win another 5, 8, 15, 25 or 100 free spins respectively. Best of all, during the free spins the wild symbol awards a random multiplier of 2x, 3x or 5x when it helps to form a winning combination.

Jackpot

Epic Ape offers a top payout of 300x if you can land six ape symbols along a payline. The leopard and panther can both payout up to 250x, and the lizard and frog can both payout up to 200x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×