Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Age of the Gods Epic Troy Spielautomat

Epic Troy

Spielbeschreibung

Helena von Troja war angeblich die schönste Frau der Welt und ihr Gesicht soll 1.000 Schiffe zu einem Kampf gerufen haben. Jetzt wird sie in diesem aufregenden Spielautomaten auf die Rollen gebracht. Er bietet drei Zusatzdrehungen-Funktionen, ein Gratisdrehungen-Spiel und die Chance, mit jeder Drehung vier progressive Jackpots zu gewinnen.

Age of the Gods Epic Troy ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 243 Gewinnwegen. Die goldgerahmten Rollen befinden sich vor einen schönen Hintergrund mit dem Tempel über einen Fluss, der durch ein Tal fließt. Der Spielautomat verfügt über vier Symbole mit hohem Wert, Helena von Troja, Paris, Achilles und ein Schiff. Die Symbole mit niedrigerem Wert sind vier Buchstaben aus dem griechischen Alphabet.

Epic Troy

Wildsymbol 

Das Wildsymbol kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist das Schild, auf dem ein Pferdekopf ist. Es ist der Schlüssel zu einer der Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Der Spielautomat verfügt über drei Zusatzdrehungen-Funktionen, die jeweils auf einem der Charakter beruht. Wenn Sie zwei oder mehr volle Stapel mit Helenasymbolen erhalten, dann wird der Helen-Zusatzdrehungen-Bonus ausgelöst. Sie gewinnen drei Zusatzdrehungen, in dem nur die Helenasymbole aktiv sind. Die auslösenden Symbole bleiben auf ihrer Position und jedes neue Helenasymbol wird ebenfalls gehalten und die Anzahl der Zusatzdrehungen wird wieder auf drei zurückgesetzt. Die Funktion endet, wenn Sie keine Zusatzdrehungen mehr haben oder wenn Sie die Rollen mit Helenasymbolen füllen, was Ihnen x607,5 Ihren Einsatz auszahlt.

Wenn Sie zwei oder mehr volle Stapel mit Parissymbolen erhalten, dann wird der Paris-Zusatzdrehungen-Bonus ausgelöst. Sie gewinnen zwei Zusatzdrehungen, in dem nur die Parissymbole aktiv sind. Wenn weitere Parissymbole erscheinen dann werden sie gehalten und die Zusatzdrehungen werden zurückgesetzt. Das Ziel ist es, einen Block aus drei oder mehr nebeneinanderliegenden Paris-Symbolstapeln zu erhalten, um eine Mega-Rolle zu erstellen. Eine 3-Stapel-Mega-Rolle dreht sich, um einen Preis von zwischen x5 und x50 den Einsatz zu vergeben. Eine 4-Stapel-Mega-Rolle dreht sich, um einen Preis von zwischen x10 und x100 den Einsatz zu vergeben. Eine 5-Stapel-Mega-Rolle dreht sich, um einen Preis von zwischen x20 und x150 den Einsatz zu vergeben.

Wenn Sie zwei oder mehrere volle Stapel aus Achillessymbolen auf den Rollen erhalten, gewinnen Sie eine Gratisdrehung, in der die Achillessymbole auf ihrer Position gehalten werden. Nach der Zusatzdrehungen verhalten sich die auslösenden Achillessymbole wie Wildsymbole, damit Sie leichter Gewinnkombinationen bilden können.

Wenn mindestens drei Scattersymbole auf den Rollen landen, lösen Sie die Gratisdrehungen aus. Drei, vier oder fünf Scattersymbole vergeben entsprechend x1, x10 oder x50 Ihren Einsatz zusammen mit 6 Gratisdrehungen auf den "Rich Reels". Das heißt, die Rollen enthalten nur Wild-, Scatter-, Helen-, Paris-, Achilles- und Schiffsymbole. Die Zusatzdrehungen kann einmal erneut ausgelöst werden und alle Charakter-Bonusfunktionen können auch ausgelöst werden.

Jackpot 

Wie bei allen Spielen in dieser Serie, gibt Ihnen der Spielautomat die Chance, die vier progressiven Age of Gods Jackpots zu gewinnen. Alles, was Sie tun müssen, um eine Gewinnchance zu haben, ist die Rollen weiterzudrehen, das das Jackpotspiel jederzeit beginnen kann, unabhängig davon, was auf den Rollen erscheint und sobald es beginnt, werden Sie sicher einen der vier Jackpots gewinnen . Im Jackpotspiel sehen Sie ein Gitter mit 20 goldenen Münzen und Sie müssen jeweils eines auswählen. Jede der Münzen steht für einen Jackpot und wenn Sie drei gleiche Symbole gefunden haben, gewinnen Sie den entsprechenden Jackpot. Vom größten bis zum kleinsten werden folgende Jackpots angeboten: Ultimate Power, Super Power, Extra Power oder Power.

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x2,5 den Gesamteinsatz, wenn fünf Helenasymbole über den Rollen landen. Paris zahlt bis zu x1,5 den Einsatz, Achilles bis zu x1,25 den Einsatz und das Schiff bis zu x0,5 den Einsatz. Alle vier griechischen Buchstaben können bis zu x0,3 den Einsatz auszahlen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Age of the Gods Epic Troy Slots

Epic Troy

Game Description

Helen of Troy was reportedly the most beautiful woman in the world and her face famously launched 1000 ships towards battle. Now she is brought to the reels in this exciting slot that offers three respins features, a free spins game, and the chance of winning four progressive jackpots with each spin. 

Age of the Gods Epic Troy is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The gold-framed reels are set against a beautiful backdrop of temples overlooking a river flowing through a valley. The slot has four high value symbols, Helen of Troy, Paris, Achilles, and a ship. The lower value symbols are four letters of the Greek alphabet. 

Epic Troy

Wild 

The wild symbol can land on reels two, three and four, and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. 

Scatter 

The scatter symbol is a shield that features a horse’s head and it is the key to one of the bonus features. 

Bonus Features 

The slot has three respin features, each one based upon one of the characters. If you land two or more full stacks of Helen symbols then you trigger the Helen Respin Bonus. You win three respins with only the Helen symbols active. The triggering symbols are held in place, any new Helens that land are also held, and then the number of respins is reset to three. The feature ends when you run out of respins or when you fill the reels with Helen symbols, which awards a payout of 607.5 times the bet. 

If you land two or more full stacks of Paris symbols, you trigger the Paris Respin Bonus. You win two respins with only the Paris symbols active. If more Paris symbols land then they are held and the respins are reset. The aim is to form a block of three or more adjacent Paris symbol stacks in order to create a Mega Reel. A 3-stack Mega Reel spins to award a prize of between 5 and 50 times the bet. A 4-stack Mega Reel spins to award a prize of between 10 and 100 times the bet. A 5-stack Mega Reel spins to award a prize of between 20 and 150 times the bet.

If you land two or more full stacks of Achilles symbols on the reels, you win one free spin with the Achilles symbols held in place. After the respin, the triggering Achilles symbols behave as wilds to help you form more winning combinations.

If you land three or more scatter symbols on the reels, you trigger the free spins. Landing three, four or five scatter symbols awards 1, 10 or 50 times your bet respectively together with 6 free spins on Rich Reels. This means the reels only contain wild, scatter, Helen, Paris, Achilles and Ship symbols. The respins can be retriggered once and all of the character bonus features can also be triggered. 

Jackpot 

As with all the games in this series, the slot gives you the chance of winning the four Age of the Gods progressive jackpots. All you need to do to be in with a chance of winning is keep the reels spinning as the jackpot game can begin at any time, regardless of what lands on the reels, and once it begins you are sure to win one of the four jackpots. In the jackpot game, you will see a grid of twenty gold coins and you need to pick them one at a time. Each of the coins represents one of the jackpots and when you have found three matching symbols, you win the corresponding jackpot. From largest to smallest the jackpots on offer are: Ultimate Power, Super Power, Extra Power or Power.

The slot offers a top regular payout of 2.5 times the total bet for landing five Helen symbols across the reels. Paris can payout up to 1.5 times the bet, Achilles can payout up to 1.25 times the bet and the ship can payout up to 0.5 times the bet. All four of the Greek letters can payout up to 0.3 times the bet. 

×