RegistrierenEinloggen

Esmeralda Spielautomaten

Esmeralda

Esmeralda

Spielbeschreibung

Betreten Sie die Welt der Heldin von Victor Hugos berühmten Glöckner von Notre Dame. Sie könnten dank der zahlreichen Gratisdrehungen und der Chance auf einen riesigen progressiven Jackpot große Gewinne finden.

Esmeralda ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem luxuriösen roten Hintergrund aus Vorhängen und Rosen. Es gibt sechs Symbole mit hohem Wert: zwei männliche Charaktere, ein Tamburin, eine Gitarre, mit Juwelen besetzte Ohrringe und eine Kette.

Wildsymbol 

Esmeralda selbst ist das Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Die rote Rose ist das Scattersymbol und es kann Scatter-Auszahlungen von bis zu x30 den Gesamteinsatz für eine Drehung vergeben.

Bonusfunktionen

Die rote Rose als Scattersymbol ist der Schlüssel für die Gratisdrehungen. Sie benötigen mindestens acht von ihnen, um die Runde auszulösen, sie landen allerdings gestapelt, sodass dies nicht allzu schwer ist. Acht Scattersymbole vergeben 15 Gratisdrehungen und dies kann bis zu 70 Gratisdrehungen für 15 Scattersymbole gehen.

Der Spielautomat bietet auch einen progressiven Jackpot an. Sie gewinnen den Jackpot, wenn fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie landen, aber Sie müssen alle Gewinnlinien aktivieren. Es gibt vier verschiedene Jackpots zu gewinnen, und derjenige, um den Sie spielen richtet sich nach der Höhe Ihres Einsatzes. Klicken Sie einfach auf "Jackpot-Info", um die Jackpot-Stufen herauszufinden.

Es gibt auch eine Gamble-Funktion, mit der Sie versuchen können, Ihre Gewinne zu verdoppeln. Sie müssen eine Karte auswählen, von der Sie denken, dass sie höher ist als die Karte des Dealers. Wenn Sie richtig raten, verdoppeln sich Ihr Gewinne und Sie können erneut raten.

Jackpot

Darüber hinaus gibt es zusätzlich zum progressiven Jackpot eine große Höchstauszahlung von x15.000, wenn fünf Wildsymbole erscheinen und Sie mit weniger als 25 Gewinnlinien spielen. Die beiden männlichen Charakter zahlen beide bis zu x1.000 aus, die Gitarre und das Tamburin bis zu x875 und die Ohrringe und die Halskette beide bis zu x700.

Visa / MastercardNetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Esmeralda Slots

Esmeralda

Esmeralda

Game Description

Enter into the world of the heroine from Victor Hugo’s celebrated The Hunchback of Notre Dame and you could find huge winnings thanks to numerous free spins and the chance to play for an enormous progressive jackpot.

Esmeralda is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The reels are set against a luxurious red background featuring curtains and roses. There are six high value symbols, two male characters, a tambourine, a guitar, jewel encrusted earrings and a necklace.

Features

Wilds

Esmeralda herself is the wild symbol and she can substitute for all the other symbols, except the scatter, to help and complete winning combinations.

Scatter

The red rose is the scatter symbol and it offers scatter payouts of up to 30x the total bet for a spin.

Bonus Features

The red rose scatter is the key to the free spins. You need to land at least eight of them to trigger the round, however, they land stacked so this is not too difficult. Landing eight scatters awards 15 free spins and this increases all the way up to 70 free spins for fifteen scatters.

The slot also offers a progressive jackpot. The jackpot is won by landing five wilds along a payline but you need to be playing with all paylines active. There are four different jackpots up for grabs and the one that you are playing for is determined by the size of your bet. Simply click on ‘Jackpot Info’ to find out about the jackpot levels.

There is also a gamble feature that can be used to try and double your winnings. You need to pick a card that you think is higher than the dealer’s card. If you are correct then your money is doubled and you can try again.

Jackpot

In addition to the progressive jackpot Esmeralda offers a top payout of 15,000x for landing five wilds when playing with less than 25 paylines. The two male characters can both payout up to 1,000x, the guitar and tambourine can payout up to 875x and the earrings and necklace can both payout up to 700x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×