Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Everybody's Jackpot Spielautomaten

Everybody's Jackpot

Spielbeschreibung

Setzen Sie sich in ein Fernsehstudio, um an einer spannenden Spielshow teilzunehmen, in der Sie dank Gratisdrehungen groß gewinnen können und mit ein bisschen Glück erhalten Sie einen Anteil am Hauptgewinn in Form eines riesigen progressiven Jackpots.

Bei Everybody’s Jackpot handelt es sich um einen Spielautomat mit 3 Rollen, 3 Reihen und 8 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Fernsehstudio und die Moderatorin der Spielshow steht rechts von ihnen. Die Symbole mit hohem Wert sind alle thematisch und umfassen eine goldene Halskette, eine Uhr, Goldbarren, den Moderator und die Moderatorin.

Everybody's Jackpot

Wildsymbol 

Das Wild-Symbol ist ein großes grünes Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Spiellogo. Es bietet Scatter-Auszahlungen von bis zu x200 den Gesamteinsatz für eine Drehung und es löst die Gratisdrehungen aus.

Bonusfunktionen

Mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen lösen die Gratisdrehungen aus. Sie erhalten 12 Gratisdrehungen und sie sind die einzige Zeit, in der das Wildsymbol erscheinen kann. Darüber hinaus können die Gratisdrehungen unbegrenzt erneut ausgelöst werden.

Jackpot

Everybody’s Jackpot ist mit einem progressiven Jackpot verbunden, der in besonderer Weise ausgezahlt wird. Der Jackpot wird vollständig nach dem Zufallsprinzip gewonnen, aber wenn er geknackt wird, dann erhält der Spieler, dem es gelungen ist, 70 % des Jackpots. Die nächsten 15 % des Preisgelds werden zu gleichen Teilen unter allen anderen sich qualifizierenden Spielern aufgeteilt, während die letzten 15 % im Verhältnis zum Einsatzbetrag auf alle Spieler aufgeteilt wird, die sich in den letzten 24 Stunden qualifiziert haben. Ein Spieler qualifiziert sich, wenn er den erforderlichen Betrag innerhalb der letzten 24 Stunden gesetzt hat.

Zusätzlich zu dem progressiven Jackpot bietet der Spielautomat eine feste Höchstauszahlung von x250 für fünf Moderatorsymbole auf einer Gewinnlinie an. Die Moderatorin zahlt bis zu x150 aus, die Goldbarren bis zu x100, das Geld bis zu x70, die Uhr bis zu x50 und die Kette bis zu x40.

×

RegisterLogin

Everybody's Jackpot Slots

Everybody's Jackpot

Everybody's Jackpot

Game Description

Take your place in the television studio for an exciting game show, as you take part you could win big thanks to free spins and if you are very luck you will share in the top prize of a huge progressive jackpot.

Everybody's Jackpot is a 3 reel slot with 3 rows and 8 fixed paylines. The reels are set inside a television studio with the gameshow's hostess standing to the right of them. The high value symbols are all theme related and include a gold necklace, a watch, gold bars, the host and the hostess.

Features

Wilds

There is a large green ‘Wild' symbol and it can substitute for all the other symbols, except the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter

The scatter symbol is the game's logo; it offers scatter payouts of up to 200x the total bet for a spin and it triggers the free spins.

Bonus Features

Landing three of the scatter symbols anywhere on the reels triggers the free spins round. You receive 12 free spins and they are the only time that the wild symbol can appear. Furthermore, the free spins can be retriggered indefinitely.

Jackpot

Everybody's Jackpot is linked to a progressive jackpot that is paid out in a very special way. The jackpot is won completely at random but when it is hit, the player that lands it will receive 70% of the prize fund. The next 15% of the prize fund is divided equally amongst all the other qualifying players while the final 15% is divided in proportion to the amount bet to the players that qualified in the last 24 hours. To become a qualifying player you simply need to bet the required amount within the previous 24 hours.

In addition to the progressive jackpot the slot offers a top fixed payout of 250x for landing three of the host symbols. The hostess can payout up to 150x, the gold bars can payout up to 100x, the money can payout up to 70x, the watch up to 50x and the necklace up to 40x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×