Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Extreme Fruits Ultimate Spielautomat

Extreme Fruits Ultimate

Spielbeschreibung

Dieser aufregende Spielautomat basiert auf den klassischen Spielautomaten und wird Ihnen helfen, Ihre Gewinne in Brand zu setzen. In jeder Drehung der Rollen können sich bis zu drei vollständig in Wildsymbole verwandeln und Sie könnten die Höchstauszahlung von x5.000 erhalten.

Bei Extreme Fruits Ultimate handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem brennenden Inferno mit über den Rand der Rollen fliegenden Funken. Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch und umfassen ein vierblättriges Kleeblatt, ein Bündel Bananen, Trauben, Kirschen, Orangen, Pflaumen, Zitronen, Wassermelonen und Erdbeeren.

Extreme Fruits Ultimate

Wildsymbol 

Es gibt ein Fass-Wildsymbol, das auf den Rollen zwei, drei und vier landen kann. Sie ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol sind drei Glocken und bietet ebenfalls Auszahlungen, wenn mindestens zwei auf den Rollen landen.

Bonusfunktionen

Es handelt sich um ein sehr klassisches Spiel im Stil der Früchteautomaten und daher gibt es nicht viele Bonusfunktionen. Wenn jedoch das Wildsymbol auf den Rollen erscheint, expandiert es, um die gesamte Rolle zu füllen und so können alle drei mittlere Rollen vollständig zu Wildsymbolen zu werden und zu großen Auszahlungen führen.

Jackpot 

Extreme Fruits Ultimate bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn fünf vierblättrige Kleeblätter auf einer Gewinnlinie landen. Es zahlt x1.000x für vier aus, x100 für drei und x25 für zwei. Die Bananen und Trauben zahlen beide x1.000 für fünf aus, x100 für vier, x25 für drei und x10 für zwei. Die Kirschen zahlen x250 für fünf aus, x50 für vier, x10 für drei und x5 für zwei. Die Orangen und Pflaumen zahlen x250 für fünf aus, x50 für vier und x10 für drei. Die Zitronen, Wassermelonen und Erdbeeren zahlen x100 für fünf aus, x25 für vier und x5 für drei. Das Scattersymbol zahlt x100 für fünf aus, x20 für vier und x5 für drei.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Extreme Fruits Ultimate Slots

Extreme Fruits Ultimate

Game Description

This exciting slot is based upon the classic fruit machine and will help you set your winnings alight. Each spin of the reels could see up to three of them turn completely wild and you could land the top payout of 5000x.

Extreme Fruits Ultimate is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set against a fiery inferno complete with sparks flying off the edge of the reels. All of the slot’s themes are linked to the theme and they include a four-leaf clover, a bunch of bananas, grapes, cherries, oranges, plums, lemons, watermelon, and strawberries.

Extreme Fruits Ultimate

Wild  

There is a barrel wild symbol that can land on reels two, three and four. It will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. 

Scatter  

The scatter symbol is a trio of bells and it offers payouts when at least three land on the reels.  

Bonus Features  

This is very much a classic fruit machine style game and as such, there are not many bonus features. However, when the wild symbol lands on the reels it will expand to fill the entire reel and this way it is possible to have all three middle reels completely wild, which could lead to huge payouts.  

Jackpot  

Extreme Fruits Ultimate offers a top payout of 5000x when five four-leaf clovers land along a payline. It pays 1000x for four, 100x for three and 25x for two. The bananas and grapes both pay 1000x for five, 100x for four, 25x for three and 10x for two. The cherries pay 250x for five, 50x for four, 10x for three and 5x for two. The oranges and plums both pay 250x for five, 50x for four and 10x for three. The lemons, watermelon and strawberries all pay 100x for five, 25x for four and 5x for three. The scatter symbol pays 100x for five, 25x for four and 5x for three.  

×