Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Fairground Fortunes Spielautomaten

Fairground Fortunes

Spielbeschreibung

Besuchen Sie die Kirmes, wo zusätzlich zum Schrecken die Geisterbahn ihnen, riesige Gewinne bietet. Fahren Sie mit der Bahn und die Monster werden herausspringen, und Sie belohnen und wenn Sie genügend Fledermäuse finden, dann erhalten Sie eine große Anzahl von Gratisdrehungen mit ganz besonderen Funktionen.

Bei Ghost Train Fairground Fortunes handelt sich um einen Spielautomaten von Playtech mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Auf der rechten Seite der Rollen hält eine mumifizierte Kokosnuss Wache über Ihre Fahrt und während des Spiels begegnen Sie einer Vielzahl von Geistern und Jahrmarktattraktionen wie Hüpfburgen und Boxautos.

Fairground Fortunes

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist eine Sammlung von grinsenden Totenköpfen und sie kann alle Symbole mit Ausnahme der Kokosnuss-Scatter- und der beiden Bonussymbole ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Darüber hinaus bietet es Auszahlungen von bis zu x25.

Scattersymbol 

Die Kokosnussschale ist das Scattersymbol. Nach einer Drehung kann die mumifizierte Kokosnuss auf der Seite der Rollen zusätzliche Scattersymbole auf die Rollen werfen, um Ihnen zu großen Auszahlungen zu helfen. Das Scattersymbol bietet Auszahlungen von x2 für mindestens zwei auf den Rollen bis zu x100 für fünf.

Bonusfunktionen

Wenn Sie die Geisterbahn-Bonussymbole gleichzeitig irgendwo auf den Rollen zwei, drei und vier landen, dann wird das Bonusspiel ausgelöst. Im Spiel fahren Sie mit der Geisterbahn und jedes Monster, das Ihnen begegnet, wird Ihnen einen Geldgewinn schenken. Am Ende der Fahrt werden Ihnen einige Karten gezeigt, und sie können eine zusätzliche Fahrt vergeben (bis zu maximal fünf) oder die Runde beenden. Darüber hinaus, wenn das Spiel mit zwei Geisterbahnen und einer goldenen Geisterbahn ausgelöst wird, werden Ihnen mindestens drei Fahrten garantiert.

Wenn das Fledermaus-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann erhalten Sie zehn Gratisdrehungen. Die Gratisdrehungen bieten einen besonderen Rollensatz, der 50 Gewinnlinien anbietet, sodass Gewinne viel einfacher werden. Darüber hinaus können die Wildsymbole während der Gratisdrehungen gestapelt auf den Rollen erscheinen und die Gratisdrehungen können erneut unbegrenzt durch weitere Bonussymbole ausgelöst.

Jackpot 

Ghost Train Fairground Fortunes hat eine Höchstauszahlung von x25 für fünf Wildsymbole oder fünf Spiellogo-Symbole auf einer Gewinnlinie. Die anderen Symbole mit hohem Wert, der Geist, die rote Maske und die Hüpfburg zahlen bis zu x20 aus. Die höchste Scatter-Auszahlung ist x100 den Gesamteinsatz für eine Drehung und dies könnte leicht einen großen Geldbetrag einbringen.

×

RegisterLogin

Fairground Fortunes Slots

Fairground Fortunes

Fairground Fortunes

Game Description

Head to the fairground where in addition to scares, the ghost train offers a huge amount of winnings. As you ride along the train the monsters will pop out to reward you and if you find enough bats then you'll receive a huge number of free spins with extra-special features.

Ghost Train Fairground Fortunes is a Playtech slot with 5 reels, 3 rows and 20 fixed paylines. To the right of the reels a mummified coconut stands guard over your ride and while playing you'll encounter a variety of ghosts and fairground attractions such as bouncy castles and dodgems.

Features

Wilds

The wild symbol is a collection of grinning skulls and it can substitute for all the other symbols, except the coconut scatter and the two bonus symbols, to help you form winning combinations. Furthermore, it offers payouts of up to 25x.

Scatter

The coconut shell is the scatter symbol. After any spin the mummified coconut at the side of the reels can throw extra scatters at the reels to help you win some huge payouts. The scatter offers payouts ranging from 2x for landing two on the reels to 100x for landing five.

Bonus Features

If you can land the ghost train bonus symbols anywhere on reel two, three and four simultaneously you will trigger the bonus game. In the game you will ride along the ghost train and each monster that you encounter will award you with a cash prize. When the ride ends you are presented with a choice of tickets and they can award an additional ride (up to a maximum of five) or end the round. Furthermore, if the game is triggered with two ghost trains and a golden ghost train you are guaranteed at least three rides.

When the bat bonus symbol lands on reels one, three and five simultaneously you are awarded ten free spins. The free spins take place on a special set of reels that feature fifty paylines so landing wins is far easier. Furthermore, during the free spins the wilds can land stacked on the reels and the free spins can be retriggered indefinitely by landing more bonus symbols.

Jackpot

Ghost Train Fairground Fortunes has a top payout of 25x that is won by landing either five wilds or five of the game's logo symbols along a payline. The other high value symbols, the ghost, the red mask and the bouncy castle, all offer payouts of up to 20x. The top scatter payout of 100x the total bet for a spin could easily result in a huge amount of winnings.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×