Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Fei Cui Gong Zhu Spielautomaten

Fei Cui Gong Zhu

Machen Siemit diesem Spielautomaten einen Ausflug nach Asien und dank derGratisdrehungen, die mit Multiplikatoren kommen, und einem separaten Bonusspielkönnen Sie riesige Geldgewinne erzielen. Es kommt noch besser, denn Sie könnenauch vier progressive Jackpots gewinnen.

Fei Cui Gong Zhu

Fei Cui Gong Zhu ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf einen See mit Bergen in der Ferne. Es gibt drei Symbole mit hohem Wert: ein Jade-Drachen, einen Fächer und eine verzierte Vase.  Die Symbole mit niedrigeren Werten sind vier chinesische Schriftzeichen.

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist eine japanische Frau und sie kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist ein roter Tempel und das Bonussymbol ist ein grüner Tempel. 

Bonusfunktionen 

Wenn mindestens drei Scattersymbole mit dem roten Tempel irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie zehn Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden alle Ihre Auszahlungen verdreifacht, und am besten von allen, Sie können unbegrenzt weitere Drehungen auslösen. 

Wenn mindestens drei Bonussymbole mit dem grünen Tempel auf einer aktiven Gewinnlinie von links nach rechts erscheinen, dann beginnt das "Secret Garden"-Bonusspiel. Sie werden sechs rosa Blüten sehen und müssen welche für Geldgewinne auswählen. Sie dürfen so oft eine Auswahl treffen, wie auslösende Bonussymbole auf den Rollen waren. 

Wenn Sie über die Casinosoftware spielen, bietet der Spielautomat auch eine Gamble-Funktion an, die Ihnen die Chance gibt, Ihren Gewinn nach einer erfolgreichen Drehung zu verdoppeln. Im Gamble-Spiel müssen Sie raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, können Sie es erneut versuchen, allerdings führt eine falsche Wahl dazu, dass alle Gewinne verloren sind. 

Jackpot 

Fei Cui Gong Zhu gibt Ihnen die Chance, vier progressive Jackpots zu gewinnen. Sie müssen einfach weiter die Rollen drehen, um in eine Chance auf den Gewinn eines Jackpots zuhalten, da das Dragon-Jackpotspiel zu jedem Zeitpunkt beginnen kann, unabhängig davon, welche Symbole erscheinen und auch nach einer erfolglosen Drehung. Am besten von allen, sobald das Spiel beginnt, gewinnen Sie garantiert einen der vier angebotenen Jackpots. Das Spiel besteht aus einem Glücksrad, das mit verschiedenen farbigen Segmenten gefüllt ist. Jede Farbe steht für einen Jackpot und wenn Sie drei Mal die gleiche Farbe gefunden haben, gewinnen Sie den entsprechenden Jackpot. Der wertvollste Jackpot ist die Farbe Gold. gefolgt von Rot, Blau und Grün. 

Darüber hinaus gibt es zusätzlich zum progressiven Jackpot eine große Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Jade-Drachen kann bis zu x500 auszahlen, der Fächer bis zu x400 und die Vase bis zu x200. Das orangefarbene Zeichen kann bis zu x150 auszahlen, das grüne Zeichen bis zu x125, das rote Zeichen bis zu x100, das gelbe Zeichen bis zu x75, und das blaue Zeichen bis zu x50. Das Scattersymbol bietet riesige Auszahlungen von bis zu x500 Ihren Gesamteinsatz für eine Drehung.  


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Fei Cui Gong Zhu Slots

Fei Cui Gong Zhu

Take a trip to the orient in this beautiful slot and you could win big thanks to of free spins that come complete with payout multipliers and a separate bonus game offering huge cash prizes. Best of all, there are also four progressive jackpots up for grabs. 

Fei Cui Gong Zhu is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels are set against a view of a lake with some mountains in the distance. There are three high value symbols: a jade dragon, a fan and an ornate vase.  The lower value symbols are various Chinese characters. 

Fei Cui Gong Zhu

Wild

The wild symbol is a Japanese woman, she will substitute for all of the other symbols, except for the bonus and scatter symbols, to help and form winning combinations.  

Scatter

The scatter symbol is a red temple and the bonus symbol is a green temple.  

Bonus Features  

When three or more of the red temple scatter symbols land anywhere on the reels you will win ten free spins. During the free spins all of your payouts will be tripled and best of all, you can retrigger more spins indefinitely.  

When three or more of the green temple bonus symbols land from left to right on an active payline the Secret Garden Bonus game begins. You will see six pink flowers and you need to pick from them to find cash prizes. You will receive the same number of picks as there were triggering bonus symbols.  

When playing from the casino software the slot also has a gamble feature that gives you the possibility to double your winnings after any successful spin. In the gamble game, you need to guess whether the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly you can then try again but one incorrect pick results in all winnings being lost.  

Jackpot 

Fei Cui Gong Zhu gives you the chance to win four progressive jackpots. To be in with a chance of winning a jackpot just keep the reels spinning as the Dragon Jackpot game can begin at any point, regardless of which symbols land and even after a losing spin. Best of all, if the game begins then it means that you are sure to win one of the four jackpots on offer. The game consists of a fortune wheel that is filled with different coloured segments. Each of the colours represents one of the four jackpots, and once you have landed on the same colour three times then you win the corresponding jackpot. The most valuable jackpot is gold followed by red, blue and green.  

In addition to the progressive jackpot there is a top payout of 10,000x available for landing five wild symbols along a payline. The jade dragon can payout up to 500x, the fan can payout up to 400x, and the vase can payout up to 200x. The orange character can payout up to 150x, the green character up to 125x, the red character up to 100x, the yellow character up to 75x, and the blue character up to 50x. The scatter symbol also offers huge payouts of up to 500x your total bet for a spin.

×