RegistrierenEinloggen

Forest of Wonders

Forest of Wonders

Forest of Wonders

Spielbeschreibung

Alice begegnet im Wunderland einer Reihe von seltsamen Dingen und hier werden sie auf die Rollen gebracht. Die magischen Pilze geben Ihnen riesige Auszahlungen, während das weiße Kaninchen Sie direkt zu den Gratisdrehungen führt.

Forest of Wonders ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Hinter den Rollen können Sie den Wald sehen, während die Symbole mit hohem Wert den verrückten Hutmacher, die Cheshire-Katze, die Raupe und den Märzhasen umfassen.

Wildsymbol 

Die Haselmaus ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Das weiße Kaninchen ist das Scattersymbol und kann die Gratisdrehungen auslösen.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Pilz-Bonussymbole auf einer aktiven Gewinnlinie landen, dann erhalten Sie den Pilzbonus: Sie werden zwölf Pilze sehen und müssen drei von ihnen auswählen. Jeder wird einen Geldpreis enthüllen und sie werden zusammengezählt. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie es bis zu vier Mal probieren, doch beim vierten Versuch müssen Sie sich mit dem Gewinn abfinden. Wenn Sie die Bonusfunktion mit vier oder fünf Pilzen ausgelöst wird, dann erhalten Sie jeweils einen x 3- oder x10-Multiplikator.

Wenn Sie mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen erhalten, beginnen die Gratisdrehungen. Zuerst müssen Sie auf eines der Scattersymbole klicken, um die Anzahl der gewonnenen Drehungen zu erfahren. Danach beginnen die Gratisdrehungen und sie können unbegrenzt erneut ausgelöst werden.

Der Spielautomat ist auch mit dem progressiven Dollar Ball-Jackpot verknüpft. Wenn Sie um den progressiven Jackpot spielen möchten, dann müssen Sie das Spiel mit einen kleinen Nebenspieleinsatz aktivieren und dann fünf Zahlen zwischen 1 und 49 wählen. Mit jeder Drehung der Rollen findet eine Art Lottospiel statt und Ihr Gewinnbetrag hängt von der Anzahl der richtig getippten Zahlen ab. Wenn eine, zwei oder drei Zahlen übereinstimmen, dann gibt es eine feste Auszahlung von x1, x2 oder x25, für vier gleiche Zahlen erhalten Sie 1 % des progressiven Jackpots und fünf gleiche Zahlen vergeben den gesamten Jackpot.

Jackpot

Forest of Wonders bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Hase kann bis zu x250 auszahlen und die Raupe und die Katze jeweils bis zu x150 und der verrückte Hutmacher bis zu x100.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Forest of Wonders Slots

Forest of Wonders

Forest of Wonders

Game Description

Alice encountered a range of strange things in Wonderland and here they are brought to the reels. The magical mushrooms will award you huge payouts while the White Rabbit will lead you straight to the free spins.

Forest of Wonders is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. Behind the reels you can see the forest while the high value symbols include the Mad Hatter, the Cheshire Cat, the Caterpillar and the March Hare.

Features

Wilds

The dormouse is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to help and complete winning combinations.

Scatter

The White Rabbit is the scatter symbol and can trigger the free spins.

Bonus Features

Landing three or more mushroom bonus symbols on an active payline triggers the Mushroom Bonus. You will be shown twelve mushrooms and need to pick three of them. Each will reveal a cash prize and they will be totalled. If you are not happy you can try again up to four times, on the fourth attempt you will have to take the prize. If you trigger the bonus feature with four or five mushrooms then you will receive a 3x or 10x multiplier respectively.

If you land three or more of the White Rabbit scatter symbols anywhere on the reels the free spins begin. First you need to click on one of the scatters to reveal how many spins you have won. The free spins then begin and they can be retriggered indefinitely.

The slot is also linked to the Dollar Ball Progressive Jackpot. To play for the jackpot you need to enable the game and then pick five numbers between one and forty-nine. With each spin of the reels a lottery style draw takes place and you will win prizes based upon how many numbers you match. Matching one, two or three numbers awards a fixed payout of 1x, 2x or 25x respectively, matching four of the numbers awards 1% of the progressive jackpot and matching five numbers awards the entire jackpot.

Jackpot

Forest of Wonders offers a top payout of 5,000x for landing five wild symbols along a payline. The Hare can payout up to 200x, the Caterpillar and the Cat can both payout up to 150x and the Mad Hatter can payout up to 100x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×