Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Fortunes of the Fox Spielautomaten

Fortunes of the Fox

Spielbeschreibung

Machen Sie einen Ausflug auf das Land, wo Sie sich mit dem Camper und seinem Hund entspannen können. Halten Sie Ausschau nach dem Trauben liebenden Fuchs, der Ihnen zu riesigen Gewinnen, Gratisdrehungen und Bonuszahlungen verhelfen kann.

Fortunes of the Fox ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Hinter den durchsichtigen Rollen können Sie eine grüne und hügelige Wiese unter einem blauen Himmel sehen. Auf den Rollen befinden sich Symbole wie ein Zelt, ein Kochtopf, ein Hund und ein Camper.

Fortunes of the Fox

Wildsymbol 

Der Fuchs ist das Wildsymbol. Er kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen und ersetzt nicht nur alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, er kann auch eine Bonusfunktion auslösen.

Scattersymbol

Die Trauben sind das Scattersymbol. Sie können Scatter-Auszahlungen von bis zu x100 Ihren Gesamteinsatz für eine Drehung auszahlen, darüber hinaus haben die Trauben ihre eigene Bonusfunktion.

Bonusfunktionen

Wenn das Fuchs-Wildsymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, dann wird der "Bonfire Free Spins"-Bonus ausgelöst. Während der Gratisdrehungen kommen alle Auszahlungen mit einem x3-Multiplikator und die Gratisdrehungen können unbegrenzt erneut ausgelöst werden, wenn drei weitere Füchse auf den mittleren Rollen landen.

Wenn drei Trauben-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnt das "Lucky Grapes"-Bonusspiel. Der Fuchs erscheint auf einem Trampolin und springt, um die Trauben an einer Rebe zu erreichen. Wählen Sie einfach einen Henkel Trauben für den Fuchs, um einen Geldpreis zu erhalten. Das Spiel geht solange weiter, bis sich der Fuchs im Trampolin verfängt.

Jackpot

Fortune of the Fox bietet eine große Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Camper-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Hund kann bis zu x1.000 auszahlen und der Topf und das Zelt jeweils bis zu x500.

×

RegisterLogin

Fortunes of the Fox Slots

Fortunes of the Fox

Fortunes of the Fox

Game Description

Take a trip to the countryside where you can relax with the camper and his dog. While there keep an eye out for the grape loving fox who will help you towards huge winnings, free spins and bonus payouts.

Fortunes of the Fox is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. Behind the transparent reels you can see a green and hilly meadow under a blue sky. On the reels are symbols such as a tent, a cooking pot, a dog and a camper.

Features

Wilds

The fox is the wild symbol. It can land on reels two, three and four and in addition to substituting for all symbols except the scatter, it can also trigger a bonus feature.

Scatter

The bunch of grapes is the scatter symbol. It can award scatter payouts of up to 100x the total bet for a spin and has its own bonus feature.

Bonus Features

If you can land the fox wild on reels two, three and four simultaneously the Bonfire Free Spins are triggered. During the free spins all payouts come with a 3x multiplier and it is possible to retrigger the free spins indefinitely by landing three more foxes on the middle reels.

If three of the grape scatter symbols land anywhere on the reels then the Lucky Grapes Bonus begins. The fox appears jumping on a trampoline to reach grapes from a vine. Simply pick a bunch of grapes for the fox in exchange for a cash prize. The game continues until the fox becomes entangled in the trampoline.

Jackpot

Fortunes of the Fox offers a huge top payout of 5,000x if you can land five of the camper symbols across a payline. The dog can payout up to 1000x, and the pot and tent can both payout up to 500x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×