Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Frankie Dettorie Sporting Legends Spielautomaten

Frankie Dettorie Sporting Legends

Spielbeschreibung

Begleiten Sie Frankie Dettori auf die Rennstrecke und der legendäre Jockey wird Ihnen dank Zusatzdrehungen, Gratisdrehungen und drei progressiven Jackpots zu großen Gewinnen verhelfen.

Frankie Dettori: Sporting Legends ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf der Rennstrecke mit Pferden, die auf ihr laufen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, zwei zeigen den Jockey selbst und ein Hufeisen, einen Helm und Preisbänder.

Frankie Dettorie Sporting Legends

Wildsymbol 

Der Goldpokal ist das Wildsymbol. Er ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols und hilft Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen.

Scattersymbol

Die Zielgerade ist das Scattersymbol. Nicht nur bietet er Scatter-Auszahlungen von bis zu x100 den Gesamteinsatz an, er ist auch der Schlüssel für eine der Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Außer dem regulären Wildsymbol gibt auch ein besonderes Galopping-Wildsymbol, das gestapelt landen kann. Wenn es die erste Rolle füllt dann erhalten Sie eine Zusatzdrehung. Wenn die Zusatzdrehung einen Gewinn produziert, verschiebt sich das Wildsymbol um eine Rolle nach rechts, und Sie erhalten eine weitere Zusatzdrehung. Dies wird fortgesetzt, bis Sie entweder keinen Gewinn erzielen oder das Wildsymbol am Ende der Rollen verschwindet.

Wenn drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, dann werden die "Golden Derby"-Gratisdrehungen ausgelöst. Sie müssen zunächst eines von drei Pferden für ein Pferderennen auswählen. Die Gratisdrehungen beginnen, während ein Rennen über den Rollen stattfindet. Während der Drehungen erscheinen besondere Wildsymbole für das rote, gelbe und grüne Pferd auf der fünften Rolle und jedes Mal, wenn dies geschieht, dann bewegt sich das entsprechende Pferd näher zur Ziellinie auf der Rennstrecke. Die Gratisdrehungen gehen solange bis ein Pferd das Rennen gewonnen hat. Wenn das von Ihnen gewählte Pferd gewinnt, erhalten Sie einen x3-Multiplikator, wird Ihr Pferd zweiter dann einen x2-Multiplikator.

Der Spielautomat ist mit drei progressiven Jackpots verlinkt, den Sporting Legends Jackpot, den Daily Jackpot und den Weekly Jackpot. Das Jackpotspiel kann nach jeder Drehung der Rollen beginnen, unabhängig von dem gesetzten Betrag oder der erschienen Symbole. Wie der Name schon sagt, muss der Daily Jackpot täglich gewonnen werden und der Weekly Jackpot muss jede Woche gewonnen werden. Der Sporting Legends Jackpot ist der größte und kann jederzeit gewonnen werden.

Jackpot

Darüber hinaus gibt es zusätzlich zum progressiven Jackpot eine feste Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole entlang den Rollen erhalten. Das Symbol mit Frankie in blau kann bis zu x1.500 auszahlen, Frankie auf einem Pferd bis zu x1.000, die Preisbänder bis zu x800, der Helm bis zu x400 und das Hufeisen bis zu x300.

×

RegisterLogin

Frankie Dettorie Sporting Legends Slots

Frankie Dettorie Sporting Legends

Frankie Dettorie Sporting Legends

Game Description

Join Frankie Dettori at the racetrack and the legendary jockey will help you towards huge winnings thanks to a respins feature, a free spins game and three progressive jackpots.

Frankie Dettori: Sporting Legends is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The reels are set at the racetrack complete with horses running around it. There are five high value symbols, two featuring the jockey himself, a horseshoe, a helmet and prize ribbons.

Features

Wilds

The golden trophy is the wild symbol. It can substitute for all the other symbols, except the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter

The racing finishing post is the scatter symbol. As well as offering scatter payouts of up to 100x the total bet, it is also the key to triggering one of the bonus features.

Bonus Features

As well as the regular wild, there is also a special Galloping Wild symbol that can land stacked. If it fills the first reel then you receive a free respin. If the respin produces a win then the wild moves one reel to the right and you receive another respin. This continues until either you fail to land a win or the wild disappears off the end of the reels.

Landing three scatters anywhere on the reels triggers the Golden Derby Free Games. You first need to choose from the three horses competing in a race. The free spins then start and a race takes place above the reels during the spins. During the spins special red, yellow and green horse wild symbols will land on the fifth reel and each time one lands, the respective horse will move close to the finishing line on the racetrack. The free spins continue until a horse wins the race. If your horse wins then you receive a 3x multiplier and if it comes second you receive a 2x multiplier.

The slot is linked to three progressive jackpots, the Sporting Legends Jackpot, the Daily Jackpot and the Weekly Jackpot. The jackpot game can begin on any spin of the reels, regardless of the amount bet or the symbols that land. As their names suggest, the Daily Jackpot must be won each day and the Weekly Jackpot must be won each week. The Sporting Legends Jackpot is the biggest and it can be won at any time.

Jackpot

In addition to the progressive jackpot there is a top fixed payout of 10,000x available for landing five wilds along the reels. The symbol featuring Frankie in blue can payout up to 1,500x, Frankie on a horse can payout up to 1,000x, the prize ribbons can payout up to 800x, the helmet can payout up to 400x and the horseshoe can payout up to 300x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×