Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Funky Fruits Farm Spielautomaten

Funky Fruits Farm

Machen Sie einen Ausflug auf den Bauernhof, wo Sie einen lohnenden Tag bei der Ernte von frischem Obst und Gemüse genießen können. Während Sie dort sind, könnte der Landwirt Ihnen eine große Anzahl von Gratisdrehungen gewähren und auf dem Weg gibt es viele Preise zu gewinnen.  

Funky Fruits Farm ist ein Spielautomat mit 5 Rollen und 3 Reihen und kann mit bis zu 20 Gewinnlinien gespielt werden. Die Rollen befinden sich in einem Holzrahmen auf einem Wagen, während jede Rollenposition  eine Holzkiste ist. Hinter den Rollen können Sie einige sanft geschwungenen grünen Felder sowie ein entferntes Bauernhaus und einige Windmühlen sehen. Die Symbole mit hohem Wert sind verschiedene Früchte einschließlich Zitronen, Orangen, Kirschen, Ananas und Wassermelonen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Funky Fruits Farm

Wildsymbol

Es gibt ein farbenfrohes Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Wildsymbol kann auf allen Rollen gestapelt erscheinen und verdoppelt die Auszahlung, wenn es bei der Bildung des Gewinns hilft.  

Scattersymbol

Der Landwirt ist das Scattersymbol und der Schlüssel zur Bonusfunktion.   

Bonusfunktionen  

Wenn mindestens drei Landwirt-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnt das "Funky Fruits"-Bonusspiel. Sie erhalten zunächst 8 Gratisdrehungen mit einem x2-Multiplikator. Sie müssen jedoch bevor die Drehungen beginnen, zwei von fünf Früchten wählen, um mehr Drehungen und einen größeren Multiplikator zu erhalten. Sie können auf diese Weise bis zu 33 Drehungen mit einem x15-Multiplikator gewinnen. Es kommt noch besser, wenn während der Gratisdrehungen drei weitere Scattersymbole gleichzeitig erscheinen, dann gewinnen Sie weitere 15 Gratisdrehungen und können so unbegrenzt weitere Gratisdrehungen gewinnen.  

Jackpot

Funky Fruits Farm bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Zitronen und Orangen können bis zu x750 auszahlen, die Kirschen bis zu x400 und die Ananas und die Wassermelone bis zu x250. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x150 auszahlen, während die 9-, 10-, J- und Q-Symbole bis zu x100 auszahlen können. Darüber hinaus bietet das Scattersymbol eine große Auszahlung von bis zu x500 den Gesamteinsatzeiner Drehung an.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Funky Fruits Farm Slots

Funky Fruits Farm

Game Description

Take a trip to the farm where you will enjoy a rewarding day picking fresh fruit and vegetables. While you are there,the farmer could award you with a huge number of free spins and there are plenty of prizes to be won along the way.

Funky Fruits Farm is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels are set in a wooden frame on a wagon while each reel position is a wooden create. Behind the reels you can see some rolling green fields as well as a distant farmhouse and some windmills. The high value symbols are various different fruity characters including lemons, oranges, cherries, pineapples and watermelons. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A.

Funky Fruits Farm

Wild

There is a colourful ‘Wild’ symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The wild can land stacked on the reels and it will double the payout when it helps to form a win.

Scatter

The scatter symbol is the farmer and he is the key to the bonus feature.

Bonus Features

When at least three of the farmer scatter symbols land anywhere on the reels the Funky Fruits Bonus begins. You are initially awarded eight free spins with a 2x multiplier. However, before the spins begin, you need to pick two out of five fruit characters to receive more spins and a larger multiplier, this way you can win up to 33 spins with a 15x multiplier. Best of all, if you land another three scatter symbols during the free spins then you will receive a further 15 free spins and this way you can win more spins indefinitely.

Jackpot

Funky Fruit Farm has a top payout of 10,000x up for grabs for landing five wild symbols along a payline. The lemons and oranges can both payout up to 750x, the cherries can payout up to 400x, and the pineapple and watermelons can payout up to 250x. A and K can payout up to 150x, and Q, J, 10 and 9 can payout up to 100x. Furthermore, the scatter symbol offers huge payout of up to 500x the total bet.

×