Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Furious 4 Spielautomaten

Furious 4

Spielbeschreibung

Die griechische Mythologie ist voller Beispiele von Leuten, die ihre Selbstkontrolle verloren haben, und in diesem Spiel begegnest du einigen der zornigsten Personen wie Apollo, Pandora, Hephaistos und Atlas, die sich durch das Reich der Götter ringen. Mit etwas Hilfe können sie dich mit vielen Freispielen belohnen und dir die Chance geben, vier verschiedene progressive Jackpots zu gewinnen.

„Furious 4" ist ein 5-Walzen-Spielautomat von Playtech mit bis zu 20 Gewinnlinien. Das Spiel ist Teil der „Age of the Gods"-Reihe und hat verschiedene Personen der griechischen Mythologie zum Thema. Die Personen erwachen auf den Walzen in den himmlischen Höhen zum Leben.

Furious 4

Funktionen

Joker

Die große „4" auf goldenem Hintergrund ist der Joker, der alle Symbole außer dem Scatter ersetzt und dir zu möglichst vielen Gewinnkombinationen verhilft. Außerdem kann er dich mit der maximalen Auszahlung des Spielautomaten von 10.000x belohnen, wenn du fünf davon auf einer Gewinnlinie erhältst.

Scatter

Der Gold-Thron ist das Scatter-Symbol, und drei oder mehr davon lösen das Bonus-Spiel des Spielautomaten aus. Außerdem gewinnst du bis zu 200x deinen Gesamteinsatz pro Runde, wenn du mindestens drei davon auf beliebigen Walzen erhältst.

Freispiele

Du bekommst Freispiele, wenn du mindestens drei Gold-Thron-Scatter-Symbole auf den Walzen erhältst. Du bekommst zunächst 12 Freispiele, bei denen du weitere Boni ausgelöst werden kannst, wenn du lauter Götter auf der dritten Walze erhältst. Mit Apollo gewinnst du den „Licht-Zeitalter" Bonus in Form von vier Freispielen und Apollo als Extra-Joker. Pandora löst den „Neugier-Zeitalter" Bonus aus, der dir einen Barpreis und vier Freispiele einbringt, wobei sich der Multiplikator bei jeder Gewinnrunde um 1x erhöht. Hephaistos löst den „Feuer-Zeitalter" Bonus aus, der dir vier Freispiele bietet, wobei die erste Walze voller Joker ist, und zusätzliche Joker auf den anderen Walzen erscheinen. Atlas löst den „Ausdauer-Zeitalter" Bonus aus, der dir drei Freispiele einbringt, wobei Atlas als Extra-Joker dient, der blockiert bleibt, bis die Spiele beendet sind.

Jackpot

„Furious 4" ist mit vier progressiven Jackpots verbunden. Das Jackpot-Spiel kann nach jeder Runde ausgelöst werden kann, sogar nach verlorenen Runden, und sobald es beginnt, bist du sicher, einen der vier Jackpots zu gewinnen. Im Spiel wählst du Münzen in einem 4x5 Gitter, bis du drei passende findest. Jede Münze symbolisiert einen Jackpot, und du gewinnst den entsprechenden Jackpot. Die angebotenen Jackpots sind der Ultimative Power, Super Power, Extra Power und Power.

×

RegisterLogin

Furious 4 Slots de

Furious 4

Furious 4

Game Description

Greek mythology is full of examples of people losing their tempers and in this game you will join some of the angriest characters such as Apollo, Pandora, Hephaestus and Atlas as they struggle in the domain of the gods and with a bit of help they can reward you with numerous free spins and the chance to win four different progressive jackpots.

Furious 4 is a 5 reel slot with up to 20 paylines that was developed by Playtech. The game is part of the Age of the Gods series and is based upon various characters from Greek mythology. The characters are brought to life on the reels which are set high in the heavens.

Features

Wilds

The large ‘4' on a gold background is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols, except the scatter, to help and form as many wins as possible. Furthermore, it offers the slot's largest payout of 10,000x if five land across a payline.

Scatter

The golden throne is the scatter symbol and if you can land three or more of them you will trigger the slot's bonus game. Furthermore, you will also win scatter payouts of up to 200 times the total bet per spin if you can three or more of them anywhere on the reels.

Free Spins

The free spins are triggered by landing at least three of the golden throne scatter symbols anywhere on the reels. You are initially awarded 12 free spins during which additional bonuses can be triggered by landing a stack of gods on the third reel.

Landing Apollo awards the Age of Light bonus which is four extra spins with Apollo acting as an expanding wild symbol. Landing Pandora triggers the Age of Curiosity bonus which gives you a cash prize and four spins with the multiplier increasing by 1x for any wins on each spin. Landing Hephaestus triggers the Age of Fire bonus which gives you four extra spins with reel one completely wild and additional wilds on the other reels. Landing Atlas triggers the Age of Endurance bonus which awards three extra spins with Atlas acting as an extra wild which freezes in place until the spins are finished.

Jackpot

Furious 4 slot is linked to four progressive jackpots. The jackpot game can be triggered after any spin, even a losing spin, and once it begins you are guaranteed to win one of the four jackpots. In the game you need to select coins from a 4 x 5 grid until you find three that match. Each coin represents a jackpot and you will win the corresponding jackpot. The jackpots on offers are the Ultimate Power, Super Power, Extra Power and Power.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×