RegistrierenEinloggen

Gaelic Luck Spielautomaten

Gaelic Luck

Gaelic Luck

Spielbeschreibung

Begeben Sie sich auf eine Reise nach Irland, wo Sie drei schöne Frauen treffen werden. Nicht nur werden sie Ihnen viel Glück bringen und sie werden Ihnen auch zu großen Gewinnen helfen, indem sie jede Menge Gratisdrehungen und einige große Multiplikatoren vergeben.

Bei Gaelic Luck handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem einfachen Rahmen vor dem Hintergrund vierblättriger Kleeblätter. Die Symbole mit hohem Wert sind drei verschiedene "glücklichen junge Frauen", jeweils in Grün, Blau und Rosa. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die traditionellen Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Wildsymbol 

Der Kessel mit Gold ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Das Spiellogo vor einem Regenbogen ist das Scattersymbol und es bietet Scatter-Auszahlungen von x5, x10 und x 50 den Gesamteinsatz für drei, vier oder fünf Scattersymbole irgendwo auf den Rollen.

Bonusfunktionen

Wenn das vierblättrige Kleeblatt als Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, dann wird der "Lucky Lasses"-Bonus ausgelöst. Zunächst müssen Sie aus den drei jungen Frauen auswählen, um zu enthüllen, wie viele Gratisdrehungen Sie gewonnen haben und zwar 3, 4, 5, 7, 10 oder 20. Anschließend müssen Sie eines der sechs Kleeblätter auswählen, um es der jungen Frau zu geben und zu enthüllen welchen Multiplikator Sie gewinnen: x2, x3, x5, x7 oder x10. Darüber hinaus können Sie die Gratisdrehungen unbegrenzt erneut auslösen, wenn das Bonussymbol erneut gleichzeitig auf den Rollen 1 und 5 landet.

Jackpot 

Gaelic Luck bietet eine feste Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Frau in Grün kann bis zu x1.000 auszahlen, die Frau in Blau bis zu x500 und die Frau in Rosa bis zu x400.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Gaelic Luck Slots

Gaelic Luck

Gaelic Luck

Game Description

Go on a trip to Ireland where you will meet three beautiful women. Not only will they bring you good luck, but they will also help you to great winnings by awarding loads of free spins and some huge multipliers.

Gaelic Luck is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels are set in a simple frame against a background of lucky four-leaf clovers. The high value symbols are three different ‘lucky lasses’, one in green, one in blue and one in pink. The lower value symbols are the traditional playing cards 10, J, Q, K and A.

Features

Wilds

The pot of gold is the wild symbol, it can substitute for all the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to help and form wins.

Scatter

The game’s logo against a rainbow is the scatter symbol and it offers scatter payouts of 5, 10 and 50 times the total bet for landing three, four or five of them respectively anywhere on the reels.

Bonus Features

If you land the four leaf clover bonus symbol on reels one and five simultaneously it triggers the Lucky Lasses Bonus. First you need to pick from the three lasses to reveal how many free spins you win, 3, 4, 5, 7, 10 or 20. You then need to pick one of the six clovers to give to the lass to reveal what multiplier you win, 2x, 3x, 5x, 7x or 10x. Furthermore, the free spins can be retriggered indefinitely by landing the bonus symbol on reels one and five again.

Jackpot

Gaelic Luck offers a top payout of 10,000x for landing five wilds on a payline. The lass in green can payout up to 1,000x, the lass in blue can payout up to 500x and the lass in pink can payout up to 400x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×