RegistrierenEinloggen

Geisha Story

Geisha Story

Geisha Story

Spielbeschreibung

Betreten Sie die schöne Welt der Geisha. Bewundern Sie die Pflanzen im Garten beim Tee und mit ein bisschen Glück finden Sie auch jede Menge Gratisdrehungen mit Multiplikatoren, wenn Sie selbst mit dem Fächer kühlen.

Bei Geisha Story handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 15 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem rosa Hintergrund mit einigen Blüten am oberen Rand des Bildschirms. Alle Symbole im Spiel sind thematisch und dazu gehören Koi-Karpfen, Torbögen, Blüten auf einem Zweig, Bonsai-Bäume, Fächer, Tee-Sets, Holzschuhe und Sonnenschirme.

Wildsymbol 

Der Krieger ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Der alte weise Mann ist das Scattersymbol, und er bietet Scatter-Auszahlungen von bis zu x50.

Bonusfunktionen

Wenn das Geisha-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, werden die "Geisha Garden"-Gratisdrehungen ausgelöst. Sie müssen aus sechs dekorierten Fächern auswählen, um zu bestimmen, wie viele Drehungen Sie gewinnen (4, 6, 7, 8, 10 oder 20) und dann wählen Sie erneut einen Multiplikator (x2, x3, x4, x5, x7 oder x10) zu gewinnen. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können.

Jackpot

Geisha Story bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Koi-Karpfen kann bis zu x750 auszahlen, der Torbogen bis zu x500, die Blüte bis zu x400, der Baum bis zu x300, der Fächer bis zu x250, die Schuhe bis zu x200, das Tee-Set bis zu x150 und der Sonnenschirm bis zu x100.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Geisha Story Slots

Geisha Story

Geisha Story

Game Description

Enter into the beautiful world of the Geisha. Admire the plants in the garden while having some tea and with a bit of luck you’ll also find loads of free spins with multipliers as you cool yourself with the fan.

Geisha Story is a 5 reel slot with 3 rows and up to 15 paylines. The reels are set against a pink background with some blossom along the top of the screen. All of the symbols are theme related and include koi, an archway, blossom on a branch, a bonsai tree, a fan, a tea set, wooden shoes and a parasol.

Features

Wilds

The warrior is the wild symbol and he can substitute for all the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to help and complete winning combinations.

Scatter

The wise old man is the scatter symbol and it offers scatter payouts of up to 50x.

Bonus Features

Landing the Geisha bonus symbol on reels one and five simultaneously triggers the Geisha Garden Free Spins. You need to pick from six ornamental fans to determine how many spins you win (4, 6, 7, 8, 10 or 20) and then pick once again to win a multiplier (2x, 3x, 4x, 5x, 7x or 10x). Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely.

Jackpot

Geisha Story offers a top payout of 10,000x for landing five wild symbols along a payline. The koi can payout up to 750x, the archway can payout up to 500x, the blossom can payout up to 400x, the bonsai tree can payout up to 300x, the fan can payout up to 250x, the shoes can payout up to 200x, the tea set can payout up to 150x and the parasol can payout up to 100x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×