Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Gem Heat Spielautomaten

Gem Heat

Spielbeschreibung

Beobachten Sie die brennenden Rollen und profitieren Sie von zahlreichen Gratisdrehungen mit riesigen Multiplikatoren und verriegelten Wildsymbolen, die Ihre Gewinne auf die nächste Ebene heben.

Bei Gem Heat handelt sich um einen Spielautomaten von Playtech mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen sehen Sie einen feurigen Hintergrund, während die Symbole Goldbarren, Dollarzeichen, Hufeisen, verschiedenfarbige 7 und Bar-Symbole umfassen.

Gem Heat

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist der glänzende Diamant und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Darüber hinaus ist es das wertvollste Symbol des Spielautomaten.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist das Logo des Spielautomaten. Wenn mindestens zwei von ihnen irgendwo auf den Rollen landet, vergibt es eine Scatter-Auszahlung, gleichzeitig ist das Symbol auch der Schlüssel der Gratisdrehungen.

Bonusfunktionen

Sechs der Symbole des Spiels, die Bars und die 7, erscheinen als Stapel und füllen zwei Rollenpositionen. Dies kann bei der Bildung zahlreicher Gewinne in nur einer einzigen Drehung eine große Hilfe sein.

Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn mindestens drei Gem Heat-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Die Drehungen beginnen mit einem x2-Multiplikator und alle zwei Drehungen erhöht sich der Multiplikator um x1. Darüber hinaus befindet sich für die Dauer der Gratisdrehungen ein Wildsymbol in der Mitte der dritten Rolle. Es bleibt auf der Position verriegelt, sodass Sie so viele Gewinne wie möglich bilden können.

Jackpot 

Gem Heat bietet eine Höchstauszahlung von x3.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Goldbarren kann bis zu x1.000 auszahlen, das Dollar-Zeichen bis zu x600 und das Hufeisen bis zu x400. Das Scattersymbol bietet ebenfalls große Auszahlungen von bis zu x100 den Gesamteinsatz für diese Drehung an, wenn es fünf Mal auf den Rollen landet.

×

RegisterLogin

Gem Heat Slots

Gem Heat

Gem Heat

Game Description

Watch the reels burn and take advantage of numerous free spins complete with huge multipliers and locked wild symbols to take your winnings to the next level.

Gem Heat is a Playtech slot with 5 reels, 3 rows and 25 fixed paylines. Behind the reels you will see a fiery background while the symbols include gold bars, dollar signs, lucky horseshoes, different coloured sevens and bar symbols.

Features

Wilds

The wild symbol is the glistening diamond and it can substitute for all the other symbols, except the scatter, to help and form winning combinations. Furthermore, it is the slot's most valuable symbol.

Scatter

The scatter symbol is the slot's logo. Landing two or more of them anywhere on the reels awards a scatter payout and the symbol is also key to the free spins.

Bonus Features

Six of the game's symbols, the bars and the sevens, will always appear in stacks and occupy two reel positions. This can be a great help in landing numerous wins on a single spin.

When three or more of the Gem Heat scatter symbols land anywhere on the reels the free spins game begins. The spins begin with a 2x multiplier and every two spins the multiplier increases by 1x. Furthermore, for the duration of the free spins a wild symbol is locked in place in the centre of the third reel to help you form as many wins as possible.

Jackpot

Gem Heat offers a huge top payout of 3,000x for landing five wild symbols along a payline. The gold bars can payout up to 1000x, the dollar sign can payout up to 600x and the horseshoe can payout up to 400. The scatter symbol also offers huge payouts of 100 times the total bet for that spin if five land anywhere on the reels.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×