Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Gladiator - Road to Rome Spielautomat

Gladiator - Road to Rome

Spielbeschreibung

Auf dem erfolgreichen Film Gladiator beruhend nimmt dieser Spielautomat mit auf ein Abenteuer im alten Rom, wo Sie Geldpreise, Gratisdrehungen voller Boni und möglicherweise einen riesigen progressiven Jackpot enthüllen können.

Bei Gladiator Road to Rome handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen können Sie das Kolosseum mit wehenden Fahnen sehen. Die hochwertigen Symbole sind alles Charaktere aus dem Film und umfassen Commodus, Lucilla, Proximo und Tigris von Gallien.

Gladiator - Road to Rome

Wildsymbol

Der Gladiator ist das Wildsymbol. Es kann gestapelt erscheinen und wenn es eine ganze Rolle füllt, wird es zum Wildsymbol und ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Schild und Waffen sind das Scattersymbol und Schlüssel zu einer der Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Wenn das Helm-Bonussymbol gleichzeitig auf den mittleren drei Rollen landet, beginnt dann der Gladiator-Bonus. Sie sehen einen Bildschirm mit neun Helmen aus Bronze, Silber oder Gold und jedes der Metalle hat einen anderen Geldwert. Wenn alle Helme aus Gold sind, gewinnen Sie den progressiven Jackpot.

Wenn drei, vier oder fünf Scattersymbole auf den Rollen landen, dann bekommen Sie entsprechend 5, 8 oder 12 Gratisdrehungen. Vor den Drehungen werden Sie aufgefordert, drei aus zwölf Schildern auszuwählen, um zusätzliche Bonusfunktionen zu gewinnen. Auf diese Weise können zusätzliche Drehungen, Gewinnmultiplikatoren, erhöhte Auszahlungen für bestimmte Symbole, zusätzliche Wildsymbole, zusätzliche Scattersymbole und eine Nudge-Funktion, sodass Sie mehr Wildsymbole erhalten können.

Jackpot

Darüber hinaus gibt es in Gladiator Road to Rome zusätzlich zum progressiven Jackpot eine große Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Gladiator-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Commodus zahlt bis zu x500 aus, Lucilla bis zu x375, Proximo bis zu x250 und Tigris von Gallien bis zu x250.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Gladiator - Road to Rome Slots

Gladiator - Road to Rome

Game Description

Based upon the hit film Gladiator, this slot takes you on an adventure in Ancient Rome where you can uncover cash prizes, bonus packed free spins and possibly a huge progressive jackpot.

Gladiator Road to Rome is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. Behind the reels you can see the Coliseum complete with waving banners. The high value symbols are all characters from the film and include Commodus, Lucilla, Proximo and Tigris of Gaul.

Gladiator - Road to Rome

Wild 

The gladiator symbol is the wild. It can land stacked and when it fills an entire reels it will turn wild and substitute for all the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The shield and weapons is the scatter symbol and key to one of the bonus features.

Bonus Features

If the helmet bonus symbol lands on the middle three reels simultaneously then the Gladiator Bonus begins. You are shown a screen with nine helmets made from either bronze, silver or gold and each of the metals is worth a different cash prize. However, if all of the helmets are made from gold then you win the progressive jackpot.

When three, four or five scatter symbols land on the reels you will win 5, 8 or 12 free spins respectively. Before the spins you are asked to pick three from twelve shields to win extra bonus features. This way you can win extra spins, payout multipliers, increased payouts for specific symbols, extra wild symbols, extra scatter symbols, and a nudge feature to help you land more wild symbols.

Jackpot 

In addition to the progressive jackpot, Gladiator Road to Rome offers a top payout of 1,000x for landing five of the gladiator symbols along a payline. Commodus can payout up to 500x, Lucilla can payout up to 375x, Proximo can payout up to 250x and Tigris of Gaul can payout up to 250x.

×