Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

God of Storms Spielautomaten

God of Storms

Spielbeschreibung

Beobachten Sie, wie die Götter den Wind in Ihre Segel blasen und gestapelte Wildsymbole auf die Rollen bringen. Nicht nur schenken Sie ihnen Zusatzdrehungen, Sie könnten auch einen riesigen progressiven Jackpot gewinne.

God of Storms ist ein Spielautomat mit 5 Rollen und 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf einem gemeißelten Steinblock, hinter dem Sie ein Blick auf Athen und das glitzernde Ägäische Meer in der Ferne erhalten. Die Symbole mit hohem Wert umfassen drei Charaktere, eine verzierte Vase und ein Bild von einem Seeungeheuer.

God of Storms

Wildsymbol 

Das Schiff ist das Wildsymbol und es kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen. Es ist drei Positionen hoch, sodass es eine ganze Rolle füllen kann, und es ersetzt alle anderen Symbole, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

God of Storms hat kein Scattersymbol, sondern das Wildsymbol ist der Schlüssel zu den Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Jedes Mal, wenn das Wildsymbol eine ganze Rolle füllt, erhalten Sie Zusatzdrehungen, die solange dauern, bis das Schiff-Wildsymbol, das sich immer um eine Rolle nach links bewegt, die Rollen verlassen. Jede aufeinanderfolgende Drehung erhöht den Gewinn-Multiplikator von x1 bis zu einem Maximum von x5 und wenn das Schiff die Rolle ganz links verlässt, erhalten Sie eine weitere Zusatzdrehung.

Der Spielautomat ist auch mit den progressiven Age of the Gods Jackpots verknüpft. Das Jackpotspiel kann zufällig nach jeder Drehung beginnen und sobald es anfängt, gewinnen Sie garantiert einen der vier Jackpots. Sie müssen Positionen aus einem Gitter voller Goldmünzen auswählen. Jede Münze steht für einen der vier Jackpots und Sie gewinnen den entsprechenden Jackpot, nachdem drei gleiche Münzen gefunden wurden. Die vier angebotenen Jackpots sind: Ultimate Power, Super Power, Extra Power und Power.

Jackpot 

Darüber hinaus gibt es in God of Storms zusätzlich zum progressiven Jackpot eine große Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Ritter-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die beiden anderen Charaktere zahlen jeweils bis zu x250 aus während die Seemonster und die Vase jeweils bis zu x150 auszahlen können.

×

RegisterLogin

God of Storms Slots

God of Storms

God of Storms

Game Description

Watch as the gods put wind in your sails and stacked wilds on your reels. Not only will they reward you with free respins, but you could win a huge progressive jackpot.

God of Storms is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The reels are set on a carved stone block behind which a view of Athens and the sparkling Aegean Sea can be see stretching into the distance. The high value symbols include three characters, a decorated vase and a picture of a sea monster.

Features

Wilds

The ship is the wild symbol and it can land on reels two, three and four. It is three positions high so it can fill an entire reel and it can substitute for all the other symbols to help and form winning combinations.

Scatter

God of Storms doesn't have a scatter symbol, rather the wild is the key to the bonus features.

Bonus Features

Whenever the wild symbol fills an entire reel you will receive free respins that continue with the wild ship moving one reel to the left per spin. Each consecutive spin increases the payout multiplier by 1x up to a maximum of 5x and when the ship leaves the leftmost reel you will receive one more free respin.

The slot is also linked to the Age of the Gods progressive jackpots. The jackpot game begins at random after any spin and once it starts you are guaranteed to win one of four jackpots. You need to pick positions from a grid covered in gold coins. Each coin you reveal represents one of the four progressive jackpots and you win the corresponding jackpot when you find three matching coins. The four jackpots on offer are: Ultimate Power, Super Power, Extra Power and Power.

Jackpot

In addition to the progressive jackpots, God of Storms offers a top payout of 500x for landing five of the soldier symbols along a payline. The other two characters can both payouts up to 250x while the sea monster and the vase can payout up to 150x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×