Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Goddess of Wisdom Spielautomaten

Goddess of Wisdom

Spielbeschreibung

Athene, die griechische Göttin der Weisheit kann Ihnen in diesem Spiel weit mehr als nur Intelligenz schenken, nämlich dank der Gratisdrehungen mit Multiplikatoren und expandierenden Wildsymbolen und der Chance, einen der vier progressiven Jackpots zu gewinnen.

Age of the Gods: Goddess of Wisdom ist ein Spielautomat mit 5 Rollen und 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich zwischen zwei Säulen mit einem Blick auf antike griechische Gebäude, die auf beiden Seiten sichtbar sind. Die fünf Symbole mit hohem Wert beziehen sich auf die Göttin Athena und schließen ihrem Helm, Ihren Brustpanzer, Sandalen, Brosche und ein paar Oliven ein.

Goddess of Wisdom

Wildsymbol 

Athena ist das Wildsymbol. Sie kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

Scattersymbol

Die Eule von Athene ist das Scattersymbol und bietet zusätzlich zu Scatter-Auszahlungen von bis zu x100 Ihren Gesamteinsatz und kann das Bonusspiel auslösen.

Bonusfunktionen

Wenn drei der Eulen-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, dann erhalten Sie die Wahl zwischen drei Arten von Gratisdrehungen: zehn Gratisdrehungen, sieben Gratisdrehungen mit einen x4-Multiplikator oder 14 Gratisdrehungen mit einem x2-Multiplikator. Jede Art wird durch eines der Symbole dargestellt: die Brosche, der Helm und der Brustpanzer. Das Symbol für das von Ihnen gewählte Spiel wird während der Gratisdrehungen die beiden anderen Symbole auf den Rollen ersetzen. Darüber hinaus wird das Wildsymbol während der Gratisdrehungen ein expandierendes Wildsymbol und wird die gesamte Rolle füllen, wenn es erscheint.

Der Spielautomat ist auch mit den progressiven Age of the Gods Jackpots verknüpft. Das Jackpotspiel kann beliebig nach jeder Drehung ausgelöst werden. Das Jackpotspiel besteht aus einem Gitter mit Goldmünzen. Sie müssen Sie anklicken, um ihre Gesichter aufzudecken. Jede Münze steht für einen der vier angebotenen progressiven Jackpots und wenn Sie drei gleiche Münzen finden, gewinnen Sie den entsprechenden Jackpot. Die vier angebotenen Jackpots sind: Ultimate Power, Super Power, Extra Power und Power.

Jackpot

Darüber hinaus gibt es in Goddess of Wisdom zusätzlich zum progressiven Jackpot eine große Höchstauszahlung von x5.000, wenn fünf Broschen-Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen. Der Brustpanzer und der Helm kann bis zu x1.000 auszahlen und die Sandalen und die Oliven jeweils bis zu x500.

×

RegisterLogin

Goddess of Wisdom Slots

Goddess of Wisdom

Goddess of Wisdom

Game Description

Athena the Greek goddess of wisdom may grant you far more than just intelligence in this game thanks to free spins with multipliers and expanding wilds, and the chance to win one of four progressive jackpots.

Age of the Gods: Goddess of Wisdom is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels are suspended between two pillars with a view of Ancient Greek buildings just visible on either side. The five high value symbols are related to the goddess Athena and include her helmet, breastplate, sandals, brooch and some olives.

Features

Wilds

Athena is the wild symbol. She can land on reels two, three and four substitute for all the other symbols, except the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter

Athena's owl is the scatter symbol and in addition to offering scatter payouts of up to 100x the total bet, it can also trigger the bonus game.

Bonus Features

If you land three of the owl scatter symbols anywhere on the reels you are given the choice of three free spins games: ten free spins, seven free spins with a 4x multiplier or fourteen free spins with a 2x multiplier. Each of the games are represented by one of the symbols: the brooch, the helmet and the breast plate, and the symbol representing the game that you choose will replace the other two symbols on the reels during the free spins. Furthermore, during the free spins the wild becomes an expanding wild and will fill the entire reel whenever it lands.

The slot is also linked to the Age of the Gods progressive jackpots. The jackpot game may be triggered at random after any spin. In the game there is a grid of gold coins. You need to click on them to reveal their faces. Each coin represents one of the four progressive jackpots on offer and when you find three matching coins you win the corresponding jackpot. The four jackpots on offer are: Ultimate Power, Super Power, Extra Power and Power.

Jackpot

In addition to the progressive jackpots, Goddess of Wisdom offers a top fixed payout of 5,000x for landing five brooch symbols across a payline. The breastplate and helmet can both payout up to 1,000x and the sandals and olive symbols can both payout up to 500x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×