Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Gold Rally Spielautomaten

Gold Rally

Suchen Sie in einer Mine nach Edelmetallen und bei Ihrem Aufenthalt unter der Erde können Sie einige große Gewinne explodieren lassen und möglicherweise einen enormen progressiven Jackpot.

Gold Rally

Wenn Sie im wirklichen Leben vielleicht keine Lust haben in eine Goldmine zu steigen, dann bietet Ihnen dieses Spiel die Möglichkeit, auf dem Grund einer virtuellen Goldmine großartige Reichtümer zu finden. Er ist mit einem riesigen progressiven Jackpot verbunden und gibt Ihnen die Chance, ein unterhaltsames Bonusspiel zu genießen. 

Gold Rally ist ein klassischer Spielautomat mit 3 Rollen und 3 Reihen. Allerdings hat er eine kreative Gewinnlinienstruktur mit 8 Gewinnlinien, horizontal, vertikal und diagonal über die Rollen verlaufen. Die Rollen befinden sich am unteren Rand der Mine und an der Seite können Sie einen Wagen voll mit Bergleuten sehen. Die Symbole sind alle thematisch und umfassen Hufeisen, Dynamit, Goldwaage, Taschen mit Gold, Wagen, Revolver, Laternen, Pickel und das "GR"-Logo des Spiels. 

Wildsymbol

Gold Rally verfügt über kein Wildsymbol.

Scattersymbol

Die Waage ist das Scattersymbol, und sie sind der Schlüssel für den progressiven Jackpot.

Bonusfunktionen

Die hauptsächliche Bonusfunktion von Gold Rally ist der angebotene große progressive Jackpot. Wenn Sie hoffen, den progressiven Jackpot zu gewinnen, dann müssen Sie nach den Waage-Scattersymbolen Ausschau halten. Sie können den Jackpot nur gewinnen, wenn alle ach Gewinnlinien aktiviert sind. Danach benötigen Sie neun noch Scattersymbole auf den Rollen. Mit anderen Worten, wenn jede Position auf den Rollen mit einem Scattersymbol gefüllt ist, dann gehört der Jackpot Ihnen.

Obwohl es sich um einen klassischen Spielautomaten handelt, bietet das Spiel dennoch ein kleines Bonusspiel an. Wenn die Dynamit-Symbole in allen vier Ecken der Rollen erscheinen, dann wird der Dynamit-Bonus ausgelöst. Sie müssen nur, die Dynamitstangen explodieren, um vergrabenes Gold aufzudecken und im Gegenzug Geldpreise zu gewinnen. Sie erhalten zufällig zwischen 1 und 5 Auswahlmöglichkeiten.

Jackpot

Darüber hinaus bietet Gold Rally zusätzlich zum progressiven Jackpot eine große Höchstauszahlung von x5.000, wenn neun Scattersymbole an, wenn weniger als Gewinnlinien aktiv sind. Das GR-Logo kann bis zu x500 auszahlen, das Hufeisen bis zu x200, die Spitzhacke bis zu x100, die Laterne bis zu x50, der Wagen bis zu x40, die Säcke mit Gold bis zu x30 und das Dynamit bis zu x10.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Gold Rally Slots

Gold Rally

Game Description

While you may have no desire to go down a gold mine in real life, this game gives you the chance to find great riches at the bottom of a virtual mine. It is linked to a huge progressive jackpot, and gives you the chance to enjoy a fun bonus game.

Gold Rally is a classic slot with 3 reels and 3 rows. However, it has a creative payline structure with 8 paylines running horizontally, vertically and diagonally across the reels. The reels are set at the bottom of the mine and you can see a cart full of miners to the side.  The symbols are all linked to the theme and include horseshoes, dynamite, scales, bags of gold, rail carts, revolvers, lanterns, pickaxes and the game’s ‘GR’ logo.

Gold Rally

Wild 

Gold Rally does not have a wild symbol.

Scatter 

The set of scales is the scatter symbol and they are key to the progressive jackpot.

Bonus Features

Gold Rally’s main bonus feature is the huge progressive jackpot it offers. If you want to win the progressive jackpot then keep an eye out for the scales scatter symbol. To win the jackpot you need to play with all eight paylines active and land nine scatter symbols on the reels simultaneously. In other words, if every position on the reels has a scatter symbol then the jackpot is yours.

While it is a classic slot it still offers a small bonus game. Landing the dynamite symbols in all four corners of the reels triggers the Dynamite Bonus. All you need to do is set off the sticks of dynamite to reveal buried gold and in exchange, you will win cash prizes. You will receive between 1 and 5 picks at random.

Jackpot 

In addition to the progressive jackpot, Gold Rally offers a huge top fixed payout of 5000x for landing nine scatters with less than eight paylines active. The GR logo can payout up to 500x, the horseshoe can payout up to 200x, the pickaxe can payout up to 100x, the lantern can payout up to 50x, the cart can payout up to 40x, the bags of gold can payout up to 30x and the dynamite can payout up to 10x.

×