Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Golden Macaque Spielautomat

Golden Macaque

Spielbeschreibung

Besuchen Sie das schöne Asien, wo eine faszinierende Tierwelt auf Sie wartet. Während Sie die Rollen drehen, können Sie nicht nur Gratisdrehungen gewinnen, sondern auch viele Zusatzdrehungen, die riesige Geldpreise und vier Jackpotgewinne von bis zu x2.000 Ihren Einsatz erhalten.

Bei Golden Macaque handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich in einer traditionellen Pagode am Ufer eines Sees, in dem Fische im Wasser zu sehen sind. Der Spielautomat verfügt über fünf Symbole mit hohem Wert, Tiger, Ziegen, Schweine, Hähne und Kaninchen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Golden Macaque

Wildsymbol 

Der Affe ist das Wildsymbol und er kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist ein goldener Gong und er ist der Schlüssel zu den Bonusfunktionen des Spielautomaten. 

Bonusfunktionen

Wenn drei oder mehr Scattersymbole erscheinen, beginnt die Gong-Funktion. Sie werden vier Gongs sehen und müssen einen auswählen, um sechs Gratisdrehungen zu gewinnen oder die Teilnahme an der "Fire Blaze"-Zusatzdrehungen-Funktion. Während der Gratisdrehungen werden die Spielkartensymbole von den Rollen entfernt und die Funktion kann erneut ausgelöst werden, um sechs weitere Gratisdrehungen zu gewinnen.

Die "Fire Blaze"-Zusatzdrehungen-Funktion kann auch durch sechs oder mehr Trommel-Bonusaymbole im Hauptspiel ausgelöst werden. Sie gewinnen drei Zusatzdrehungen, in welchen die Trommeln auf ihrer Position verbleiben. Jede neu erscheinende Trommel vergibt einen Geldpreis von bis zu x100 Ihren Einsatz oder ein Jackpot-Sternsymbol. Wenn Sie ein Jackpot-Sternsymbol erhalten, dreht es sich, um Ihnen einen von drei festen Jackpots zu schenken, der Mini-Jackpot gibt Ihnen x10 Ihren Einsatz, der Minor Jackpot x25 Ihren Einsatz und der Major-Jackpot x100 Ihren Einsatz.

Darüber hinaus kann während der Funktion ein "Golden Macaque"-Symbol auf den Rollen landen. Wenn es erscheint, vergibt es einen Preis gleich der Summe aller Geldpreise, die mit dem Trommel-Symbol gewonnen wurden. Jedes Mal, wenn ein neues Trommel-, "Golden Macaque"- oder Jackpot-Sternsymbol erscheint, wird die Anzahl der Zusatzdrehungen wieder auf drei zurückgesetzt. Wenn Ihnen die Zusatzdrehungen ausgehen und alle Rollenpositionen mit einem der drei Sondersymbole gefüllt sind, dann erthalten Sie den Grand Jackpot im Wert von x2.000 Ihren Einsatz.

Jackpot 

Das Gong-Symbol bietet die höchste Standardauszahlung von x50 Ihren Gesamteinsatz, wenn fünf auf den Rollen erscheinen. Der Tiger zahlt bis zu x2,5 den Einsatz, die Ziege bis zu x81,5 den Einsatz, das Schwein bis zu x1 den Einsatz , der Hahn bis zu x0,75den Einsatz und die Kaninchen bis zu x0,5 den Einsatz. Alle vier Spielkartensymbole können bis zu x0,2 den Einsatz auszahlen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Golden Macaque Slots

Golden Macaque

Game Description

Visit the beautiful orient where some amazing wildlife is waiting. As you spin the reels, you will have the chance to not only win free spins, but also many respins that can award huge cash prizes and four jackpot prizes of up to 2,000 times your bet.

Golden Macaque is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The reels are set in the side of a traditional pagoda that is set on the shores of a lake with fish visible in the water. The slot has five high value symbols, tigers, goats, pigs, roosters, and rabbits. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.

Golden Macaque

Wild 

The monkey is the wild symbol; it can land on reels two, three and four, and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is a golden gong and it is key to one of the slot’s bonus features. 

Bonus Features

If you land three or more of the scatter symbols then the gong feature begins. You will be shown four gongs and need to pick from them to win six free spins or entrance to the Fire Blaze Respin feature. During the free spins, the royal symbols are removed from the reels and it is possible to retrigger the feature and win another six free spins.

The Fire Blaze Respin feature can also be triggered by landing six or more bonus drum symbols in the main game. You win three respins in which the drums are held in place. Each new drum that lands will award a cash prize of up to 100 times your bet or a Jackpot Star icon. If you land a Jackpot Star icon it will spin to award you one of three fixed jackpots, the Mini Jackpot worth 10 times your bet, the Minor Jackpot worth 25 times your bet, or the Major jackpot worth 100 times your bet.

Furthermore, during the feature a golden macaque symbol can land on the reels. When it appears it awards a prize equal to the sum of all cash prizes won from the drum symbol. Each time a new drum, golden macaque or Jackpot Star symbol lands, the number of respins is reset to three. If, when you run out of respins, all of the reel positions are filled with one of the three special symbols then you will win the Grand Jackpot worth 2,000 times your bet.

Jackpot 

The gong scatter symbol offers the largest standard payout of 50 times your total bet when five land on the reels. The tiger can payout up to 2.5 times the bet, the goat can payout up to 1.5 times the bet, the pig can payout up to 1 times the bet, the rooster can payout up to 0.75 times the bet, and the the rabbit can payout up to 0.5 times the bet. All of the royals can payout up to 0.2 times the bet.

×