Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Grease Spielautomaten

Grease

Spielbeschreibung

Der Spielautomat Grease beruht auf dem beliebtesten Musical aller Zeiten, nimmt Sie mit auf ein Sing-und-Tanz-Abenteuer, in dem Sie ernsthaft große Auszahlungen gewinnen können. Zufällige Wildsymbole können in jeder Drehung erscheinen. Sie können Zusatzdrehungen gewinnen, wenn Danny und Sandy in Erscheinung treten. Es gibt drei Bonusspiele zur Auswahl und Sie können sogar zwei progressive Jackpots gewinnen.

Bei Grease handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen sehen Sie das Diner in voller Neon-Pracht. Die Symbole mit hohem Wert schließen Danny, Sandy, ein Auto, einen Milchshake und andere Charaktere aus dem Film ein. Es gibt auch ein Sondersymbol das sowohl Sandy und Danny zeigt, und es kann jedes ihre Einzelsymbole ersetzen. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkarten.

Grease

Wildsymbol 

Das Herz ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist das Grease-Logo und der Schlüssel zu einer der hauptsächlichen Bonusfunktionen des Spielautomaten.

Bonusfunktionen

Bei jeder Drehung kann die "Sweetheart Wild Symbols"-Funktion ausgelöst werden und zwischen fünf und acht zusätzliche Wildsymbole werden den Rollen hinzugefügt, um Ihnen bei der Bildung vieler Gewinne zu helfen. Das Beste von allem, wenn sie ausgelöst wird, erhalten Sie garantiert ein gestapeltes Wildsymbol.

Wenn Danny, Sandy, oder Danny und Sandy die erste Rolle füllen, dann beginnen die "Rockin' and a Rollin'"-Zusatzdrehungen. Die Rollen werden dreimal neu gedreht und während dieser Drehungen werden alle Wildsymbole verriegelt. Wenn darüber hinaus die Funktion von Sandy ausgelöst wird, dann werden alle Sandy-Symbole verriegelt, wenn sie von Danny ausgelöst wird, dann werden alle Danny-Symbole verriegelt, und wenn sie von Danny und Sandy ausgelöst wurde, dann werden alle drei Symbole auf ihrer Position verriegelt.

Wenn das Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, wird der Jukebox-Bonus ausgelöst. Sie haben die Wahl zwischen drei Bonusspielen: "Better Shape Up"-Gratisdrehungen, "Summer Nights"-Gratisdrehungen und "Rydell High2-Bonus.

Die "Better Shape Up"-Gratisdrehungen vergeben 12 Gratisdrehungen, in denen sich nur die Symbole mit hohem Wert und Wildsymbole auf den Rollen befinden. Darüber hinaus werden alle Symbole mit Danny oder Sandy in die kombinierten Symbole umgewandelt.

Die „Summer Nights"-Gratisdrehungen schenken Ihnen vier Gratisdrehungen. In jeder Drehung werden Wildsymbole von oben auf die Rollen fallen und zwischen fünf und acht werden auf den Rollen haften bleiben, einschließlich einem garantiert gestapelten Wildsymbol.

Der "Rydell High"-Bonus ist ein Auswahlspiel, in dem Sie Fotos aus dem Schuljahrbuch auswählen, um Geldpreise zu gewinnen. Das Spiel verfügt über fünf Stufen und wenn Sie Glück haben, können Sie "Win All" offenbaren und die Preise in dieser Stufe einsammeln.

Jackpot 

Grease gibt Ihnen die Chance zwei progressive Jackpots zu gewinnen, Danny's Jackpot und Sandy's Jackpot. Das Jackpotspiel kann nach jeder Drehung der Rollen ausgelöst werden, unabhängig davon, welche Symbole erscheinen. Im Spiel müssen Sie aus den Grease-Logos auswählen, bis Sie drei Danny-Symbole oder drei Sandy-Symbole finden. Sie gewinnen dann den entsprechenden Jackpot. Der Spielautomat bietet eine feste Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Grease Slots

Grease

Game Description

Based upon the most popular musical film of all time, Grease slots takes you on an all-singing, all-dancing adventure where you can win seriously big payouts.  Random wilds can appear on every spin, you can win free respins when Danny or Sandy make an appearance, there are three bonus games to choose from, and you could even win two progressive jackpots.

Grease is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines.  Behind the reels you will see the diner in all its neon glory. The high value symbols include Danny, Sandy, a car, a milkshake, and other characters from the film. There is also a special symbol featuring both Sandy and Danny and it can substitute for either of their individual symbols. The lower value symbols are the playing cards.

Grease

Wild 

The heart is the wild symbol, it can substitute for all the other symbols, except the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is the Grease logo and it is key to one of the main bonus features.

Bonus Features

On any spin the Sweetheart Wild Symbols Feature may be triggered and between five and eight extra wilds will be added to the reels to help you form loads of wins. Best of all, when it triggers, you are guaranteed a stacked wild.

If Danny, Sandy, or the Danny and Sandy symbol fills the first reel then the Rockin’ and a Rollin’ Respins feature begins. The reels will respin for free three times, and during the spins all wild symbols will lock into place. Furthermore, if the feature was triggered by Sandy then all Sandy symbols will lock, if it was triggered by Danny then all Danny symbols will lock, and if it was triggered by the Danny and Sandy combo then all three symbols will lock in place.

Landing the scatter symbol on reels one, three and five simultaneously triggers the Jukebox Bonus. You are given the choice of three bonus games: the Better Shape Up Free Games, the Summer Nights Free Games, and the Rydell High Bonus.

The Better Shape Up Free Games awards 12 free spins with only the high paying symbols and wilds on the reels. Furthermore, all the Danny and Sandy symbols are transformed into combo symbols.

The Summer Nights Free Games awards you four free spins. On each spin, wild symbols will fall from above and between five and eight of them will stick to the reels, including a guaranteed stacked wild.

The Rydell High Bonus is a picking game where you need to choose photos from the school yearbook to win cash prizes. There are five levels to the game and if you are lucky, you can reveal ‘Win All’ and collect all the prizes in that level.

Jackpot 

Grease gives you the chance to win two progressive jackpots, Danny’s Jackpot and Sandy’s Jackpot. The jackpot game can be triggered after any spin of the reels, regardless of what symbols land. In the game, you need to pick from Grease logos until you find three Danny symbols or three Sandy symbols. You then win the corresponding jackpot. The slot also offers a top fixed payout of 1,000x for landing five wilds along a payline.

×