RegistrierenEinloggen

Great Blue Jackpot

Great Blue Jackpot

Great Blue Jackpot

Spielbeschreibung

Dieser Spielautomat ist eine Überarbeitung des alten Favoriten Great Blue, der Sie tief unter das Meer führt und Ihnen die Chance gibt mit Gratisdrehungen, riesigen Multiplikatoren und vier progressiven Jackpots groß zu gewinnen.

Bei Great Blue Jackpot handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, mit 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich tief unter dem Meer, das von Sonnenstrahlen durchbrochen wird und unter den Rollen können Sie verschiedene Meeresbewohner sehen. Die Symbole mit hohem Wert sind fünf verschiedene Meeresbewohner: Seesterne, Seepferdchen, gelbe Fische, Schildkröten und Haie. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Standard-Spielkarten von 9 bis A.

Wildsymbol 

Der Wal ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Er kann gestapelt auf den Rollen landen und verdoppelt alle Auszahlungen, zu denen er beiträgt.

Scattersymbol 

Die Auster mit einer Perle ist das Scattersymbol und es bietet Scatter-Auszahlungen von x2, x5, x20 und x500 den Gesamteinsatz für drei, vier oder fünf Scattersymbole irgendwo auf den Rollen.

Bonusfunktionen

Great Blue Jackpot bietet eine Reihe von Bonusfunktionen. Wenn mindestens drei Perlen-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, wird der Pearl-Bonus ausgelöst. Sie erhalten zunächst 8 Gratisdrehungen mit einem x2-Multiplikator. Allerdings müssen Sie zunächst aus drei Muscheln auswählen, um mehr Drehungen und größere Multiplikatoren zu gewinnen. So können Sie bis zu 33 Gratisdrehungen mit einem x15-Multiplikator gewinnen. Darüber hinaus können drei weitere Scattersymbole während der Drehungen 15 weitere Gratisdrehungen auslösen.

Wie der Name des Spielautomaten nahelegt, gibt es einen progressiven Jackpot zu gewinnen. Es gibt tatsächlich vier Jackpots und das Jackpotspiel kann nach Drehung beginnen, unabhängig davon, wie viel Sie setzen, oder welche Symbole auf den Rollen landen. Im Spiel müssen Sie aus 20 Münzen auswählen, um ihre Farben zu enthüllen. Jede Münze steht für einen der vier Jackpots und Sie gewinnen den entsprechenden Jackpot, nachdem drei gleiche Münzen gefunden wurden.

Jackpot 

Zusätzlich zu den progressiven Jackpots bietet der Great Blue Jackpot eine feste Auszahlung von x10.000 für fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie an. Die Haie und Schildkröten können bis zu x750 auszahlen, der gelbe Fisch bis zu x400 und das Seepferdchen und der Seestern bis zu x250.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Great Blue Jackpot Slots

Great Blue Jackpot

Great Blue Jackpot

Game Description

This slot is a reworking of the old favourite Great Blue, set deep beneath the sea the slot gives you the chance to win big with free spins, huge multipliers and four progressive jackpots.

Great Blue Jackpot is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The reels are set deep under the sea with rays of sunlight visible breaking through the surface and various ocean life visible below the reels. The high value symbols are five different sea creatures: starfish, seahorses, yellow fish, turtles and sharks. The lower value symbols are the playing cards 9 through to A.

Features

Wilds

The whale is the wild symbol, it can substitute for all the other symbols, except the scatter symbols, to help and form wins. It can land stacked on the reels and will double any payouts to which it contributes

Scatter

The oyster with a pearl is the scatter symbol and it offers scatter payouts of 2, 5, 20 and 500 times the total bet for landing two, three, four or five of them respectively anywhere on the reels.

Bonus Features

Great Blue Jackpot offers a number of bonus features. If you land three or more pearl scatters anywhere on the reels the Pearl Bonus is triggered. You will initially be awarded 8 free spins with a 2x multiplier. However, first you need to pick from three more seashells to win more spins and larger multipliers. This way it is possible to win up to 33 free spins with a x15 multiplier. Best of all, landing three more scatters during the spins will award you 15 more free spins.

As the slot’s name suggests there is a progressive jackpot up for grabs. There are actually four jackpots available and the jackpot game can begin after any spin, regardless of how much you bet or what symbols land on the reels. In the game you need to pick from twenty coins to reveal what colour they are. Each colour represents one of the four jackpots and you win the corresponding jackpot once you have found three matching coins.

Jackpot

In addition to the progressive jackpots, Great Blue Jackpot offers a top fixed payout of 10,000x for landing five wilds on a payline. The shark and turtle can both can payout up to 750x, the yellow fish can payout up to 400x, and the seahorse and starfish can both payout up to 250x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×