RegistrierenEinloggen

Great Blue

Great Blue

Great Blue

Spielbeschreibung

Viele Schätze auf dem Meeresgrund warten darauf gefunden zu werden und mithilfe der gestapelten Wildsymbole und Perlen, die Gratisdrehungen mit riesigen Multiplikatoren zu vergeben, können Sie sie finden.

Bei Great Blue handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, mit 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich unter Wasser, von dem Blasen von dem Meeresboden aufsteigen, während die Symbole Haie, Schildkröten, tropische Fische, Seepferdchen und Seesterne umfassen.

Wildsymbol 

Der Wal ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Darüber hinaus kann es gestapelt erscheinen und verdoppelt alle Gewinne, zu denen es beiträgt.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist eine Perle und sie vergibt Scatter-Auszahlungen von bis zu x500 den Gesamteinsatz für eine Drehung.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie zunächst acht Gratisdrehungen. Doch bevor sie beginnen, müssen Sie zwei der fünf angezeigten Muscheln auswählen und diese werden Ihnen bis zu 33 Gratisdrehungen mit einem x15-Multiplikator schenken. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können.

Jackpot

Great Blue bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Haie und Schildkröten können bis zu x750 auszahlen, das Seepferdchen und der Seestern bis zu x250 und der gelbe Fisch bis zu x400. Doch all diese Gewinne werden verdoppelt, wenn ein Wildsymbol sich in der Kombination befindet.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Great Blue Slots

Great Blue

Great Blue

Game Description

There are plenty of treasures to be found at the bottom of the sea and you can find them with the help of a stacked wild symbol and pearls that award free spins with huge multipliers.

Great Blue is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The reels are set underwater with bubbles rising from the seabed while the symbols include sharks, turtles, tropical fish, seahorses and starfish.

Features

Wilds

The whale is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols, except the scatter, to help and form winning combinations. Furthermore, it can land stacked and will double all wins to which it contributes.

Scatter

The scatter symbol is a pearl in a pink shell and it offers scatter payouts of up to 500x the total bet for the spin.

Bonus Features

If you can land three or more of the scatter symbols anywhere on the reels you are initially awarded eight free spins. However, before they begin you need to pick two of the five shells displayed and this will reward you with up to 33 free spins with a 15x multiplier. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely.

Jackpot

Great Blue offers a top payout of 10,000x if you can land five wilds across a payline. The shark and the turtle can both payout up to 750x, the seahorse and starfish can both payout up to 250x and the tropical fish can payout up to 400x. However, all these payouts can be doubled when combined with a wild symbol.


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×