Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Halloween Fortune Spielautomaten

Halloween Fortune

Spielbeschreibung 

Die drei Hexen sind damit beschäftigt, ihre Tränke vorzubereiten und während Sie ihnen helfen, werden sie Sie mit Gratisdrehungen mit Multiplikatoren belohnen und hoffentlich einigen großen Auszahlungen.  

Halloween Fortune ist ein Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Hinter den durchsichtigen Rollen können Sie gespenstische Bäume und eine gruselige Hütte sehen, während die Symbole eine Katze, einen Raben, einen Totenkopf-Kerzenhalter, einen rosa Trank, einen Anhänger und drei Hexen in Rot, in Grün und in Blau umfassen. 

Halloween Fortune

Wildsymbol  

Der Kürbis ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen.  

Scattersymbol 

Das Spiellogo ist das Scattersymbol und es kann Scatter-Auszahlungen von bis zu x50 den Gesamteinsatz für eine Drehung vergeben.  

Bonusfunktionen 

Wenn das Kessel-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, dann wird das "Witches Brew"-Bonusspiel ausgelöst. Die drei Hexen erscheinen auf dem Bildschirm angezeigt, und Sie müssen eine auswählen. Sie schenkt Ihnen dann mit einige Gratisdrehungen und führen Sie zu einem zweiten Bildschirm. Hier müssen Sie einen Trank wählen, um einen Multiplikator zu erhalten. Sie können bis zu 20 Gratisdrehungen mit einem x20-Multiplikator gewinnen. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen erneut ausgelöst werden können.  

Der Spielautomat verfügt auch über eine Gamble-Funktion, mit der Sie nach einer erfolgreichen Drehung versuchen können, Ihre Auszahlung zu verdoppeln. Raten sie einfach, ob die nächste Karte rot oder schwarz sein wird, raten Sie richtig und können Sie erneut versuchen und zwar bis zu einem Maximum von € 5.000.  

Jackpot 

Halloween Fortune bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die blaue Hexe kann eine Auszahlung von bis zu x1.000 vergeben, die rote Hexe bis zu x500 und die grüne Hexe bis zu x400. Die Katze kann bis zu x300 auszahlen, der Rabe bis zu x250, der Totenkopf bis zu x200, der Trank bis zu x150 und der Anhänger bis zu x100.  

×

RegisterLogin

Halloween Fortune Slots

Halloween Fortune

Halloween Fortune

Game Description

The three witches are busy preparing their potions and as you help them they will reward you with free spins complete with multipliers and hopefully some huge payouts.

Halloween Fortune is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. Behind the transparent reels you can see spooky trees and a creepy cabin while the symbols include a cat, a raven, a skull candle holder, a pink potion, a pendant, and three different witches, one in red, one in green and one in blue.

Features

Wilds

The pumpkin is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter

The game's logo is the scatter symbol and it offers scatter payouts of up to fifty times the total bet for a spin.

Bonus Features

If you can land the cauldron bonus symbol on reels one and five simultaneously then the Witches Brew Bonus game begins. The three witches will appear on screen and you need to choose one. She will then award you with some free spins and take you to a second screen. Here you need to choose a potion to receive a multiplier. It is possible to win up to 20 free spins with a 20x multiplier. Best of all, the free spins can be retriggered.

The slot also has a gamble feature that can be used after any successful spin to try and double your payout. Simply guess if the next card will be red or black, guess correctly and you can try again up to a maximum of £5,000.

Jackpot

Halloween Fortune offers a top payout of 10,000x for landing five of the wild symbols along a payline. The blue witch can payout up to 1,000x, the red witch can payout up to 500x and the green witch can payout up to 400x. The cat can payout up to 300x, the raven can payout up to 250x, the skull can payout up to 200x, the potion can payout up to 150x and the pendant can payout up to 100x.


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×