RegistrierenEinloggen

Hawaiian Treasure Spielautomaten

Hawaiian Treasure

Hawaiian Treasure

Spielbeschreibung

Verbringen Sie einige Zeit, Ihre Bräune aufzufrischen und hören Sie, wie die Wellen das Ufer berühren und mit etwas Glück wird Ihnen das Tiki-Maske-Wildsymbol einige riesige Gewinne bringen.

Bei Hawaiian Treasure handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf Blumen und Fauna am Rande eines Strandes unter klarem, blauem Himmel. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen rote und gelbe Blumen, eine Trommel, ein dunkelhaariges Mädchen, Boote und eine Schildkröte.

Wildsymbol 

Die Tiki-Maske ist das Wildsymbol und kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Das Tiki-Maske-Wildsymbol fungiert auch als Scattersymbol und es ist der Schlüssel zum Auslösen der Gratisdrehungen.

Bonusfunktionen

Wenn das Tiki-Maske-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann werden Sie mit zwölf Gratisdrehungen belohnt. Bevor sie beginnen, werden Sie aufgefordert, drei Masken aus insgesamt fünf auszuwählen und die drei Symbole, die Sie aufdecken, werden die einzigen sein, die während der Gratisdrehungen auf den Rollen erscheinen. Dank dieser Funktion wird es viel einfacher, Gewinnkombinationen mit hohen Auszahlungen zu erhalten.

Jackpot 

Hawaiian Treasure bietet eine feste Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf dunkelhaarige Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Schildkröte und das Boot kann bis zu x500 auszahlen und die Trommel und die Blume jeweils bis zu x250.

Visa / MastercardNetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Hawaiian Treasure Slots

Hawaiian Treasure

Hawaiian Treasure

Game Description

Spend some time topping up your suntan and listening to the waves lapping at the shore and with a bit of luck the Tiki mask wild will bring you some huge winnings.

Hawaiian Treasure is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. The reels are set against a view of flowers and fauna on the edge of a beach under clear blue skies. The high value symbols are theme related and include red and yellow flowers, a drum, a dark-haired girl, boats and a turtle.

Features

Wilds

The Tiki mask is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols to help and form winning combinations.

Scatter

The Tiki mask wild also acts as the scatter symbol and it is the key to triggering the free spins game.

Bonus Features

If you can land the Tiki mask bonus symbol on reels one, three and five simultaneously you will be rewarded with twelve free spins. Before they begin you will be asked to pick three masks from a total of five and the three symbols that you reveal will be the only ones that appear on the reels during the free spins. Thanks to this, it is far easier to land winning combinations and some big payouts.

Jackpot

Hawaiian Treasures offers a huge top payout of 1,000x for landing five of the dark-haired girl symbols along a payline. The turtle and boat symbols can both payout up to 500x while the drum and flower symbols can both payout up to 250x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×