RegistrierenEinloggen

Hologram Wilds

Hologram Wilds

Hologram Wilds

Spielbeschreibung

Betreten Sie eine futuristische Welt, in der Science-Fiction auf einen traditionellen Spielautomaten trifft. Beobachten Sie, was vor jeder Drehung in dem Hologrammstrahlen erscheint, und mit etwas Glück werden die Rollen mit Wildsymbolen bedeckt, um Ihnen zu großen Gewinnen zu helfen.

Bei Hologram Wilds handelt sich um einen Spielautomaten von Playtech mit 5 Rollen, 4 Reihen und 40 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich im Weltraum und zeigen traditionelle Symbole wie Kirschen, Birnen und 7, die mit jeder Drehung auf die Rollen gestrahlt werden.

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist einfach das Wort "Wild". Sie können zu Beginn jeder Drehung auf die Rollen gestrahlt werden und können auf jeder Rolle gestapelt erscheinen. Das Wildsymbol kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Es ist auch das wertvollste Symbol des Spielautomaten.

Scattersymbol 

Die Goldkrone ist das Wildsymbol und sie kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen. Zwar gibt es keine Scatter-Auszahlungen, aber sie sind der Schlüssel zu einer potenziell lukrativen Bonusrunde.

Bonusfunktionen

Wenn das Kronen-Scattersymbol gleichzeitig auf Rolle eins, drei und fünf landet, werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Sie werden mit fünf Gratisdrehungen belohnt, während denen zusätzliche Wildsymbole auf den Rollen hinzugefügt werden, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen mit hohem Wert zu helfen. Darüber hinaus können diese Gratisdrehung unendlich oft erneut ausgelöst werden, wenn weitere Scattersymbole auf den Rollen erscheinen.

Jackpot 

Hologram Wilds bietet eine große Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die anderen Symbole bieten alle annehmbaren Auszahlungen. Die goldene 7 kann bis zu x400 auszahlen, die Pflaumen, Bananen und Wassermelonen jeweils bis zu x250, die Birnen, Blaubeeren, Ananas und Äpfel bis zu x150 und die Zitronen und Kirschen jeweils bis zu x100.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Hologram Wilds Slots

Hologram Wilds

Hologram Wilds

Game Description

Enter into a futuristic world where science fiction meets traditional slots. Watch what appears in the hologram beams before each spin and with a bit of luck the reels will be covered in wilds to help you towards huge wins.

Hologram Wilds is a Playtech slot with 5 reels, 4 rows and 40 fixed paylines. The reels are set in outer space and the traditional symbols, such as cherries, pears and sevens, are beamed on to the reels with each spin.

Features

Wilds

There wild is simply the word ‘Wild'. They can be beamed onto the reels at the start of each spin and can appear stacked on each reel. The wild will substitute for all symbols, except the scatter, to help and form winning combinations and it is also the slot's most valuable symbol.

Scatter

The old crown is the scatter and it can land on reels two, three and four. While there are no scatter payouts available, they are the key to a potentially lucrative bonus round.

Bonus Features

When the crown scatter symbol lands on reels two, three and four simultaneously the free spins are triggered. You will be rewarded with five free spins during which there are extra wilds added to the reels to help you form high value combinations. Furthermore, it is possible to retrigger more free spins indefinitely by landing more scatters on the reels.

Jackpot

Hologram Wilds has a huge top payout of 1,000x up for grabs and it is won by landing five wilds across a payline. The other symbols all offer sizeable payouts. The golden sevens can payout up to 400x, the bananas, plums and watermelon can payout up to 250x, the pears, blueberries, apples and pineapples can payout up to 150x and the cherries and lemons can payout up to 100x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×