Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Innocence or Temptation Spielautomate

Innocence or Temptation

Spielbeschreibung

Jeder kämpft gelegentlich zwischen seiner guten und schlechten Seite und in diesem Spielautomaten können Sie wählen. Während Sie mit dem inneren Konflikt kämpfen, können Sie dank zufälliger Blitzauszahlungen und Gratisdrehungen mit vielen Extra-Boni große Belohnungen erhalten.

Bei Innocence or Temptation handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Das Spiel hat eine neue Funktion, die Ihnen ermöglicht, mit welcher Kategorie Sie spielen möchten, mit Unschuld oder Versuchung, und dies ändert den Hintergrund zu einem Blick auf den Himmel oder die Hölle. Die standardmäßigen Symbole umfassen 7, Glocken und Bar, während die Symbole mit niedrigerem Wert der Spielkarten 10 bis A umfassen.

Innocence or Temptation

Wildsymbol 

Es gibt zwei Wildsymbole, der Engel und der Teufel. Der Teufel ist das wertvollere Wildsymbol und es vergibt einen x2-Multiplikator, wenn er bei der Bildung eines Gewinns hilft.

Scattersymbol

Das Spiellogo ist das Scattersymbol, und es ist der Schlüssel zu den Gratisdrehungen.

Bonusfunktionen

Oberhalb der Rollen können Sie einen Regler sehen, den Sie nach links oder rechts bewegen können. Wenn Sie nach links verschieben, zum Unschuld-Abschnitt, bedeutet dies, dass es mehr Gewinne und Bonusfunktionen gibt, die Gewinne jedoch kleiner sein werden. Wenn Sie nach rechts verschieben, bedeutet der Abschnitt Versuchung, dass Sie weniger Gewinne und Boni erhalten, aber größer sein werden, wenn Sie sie erhalten.

Zu jedem Zeitpunkt kann der Blitz die Rollen treffen und zu einem Geldausbruch führen. Je länger der Blitzschlag dauert, desto mehr Geld gewinnen Sie.

Wenn Sie das Logo-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier erhalten, lösen Sie die Gratisdrehungen aus. Zunächst erhalten Sie fünf Gratisdrehungen, aber nach jeder Drehung müssen Sie vier Karten auswählen, um einen Extra-Bonus zu enthüllen.

Es gibt zwei "Super Cards", eine dieser verwandelt für die restlichen Drehungen alle 10- und J-Symbole in Bar-Symbole und das andere wandelt alle 10- und J-Symbole in A-Symbole um. Es gibt vier reguläre Karten; sie können einen Multiplikator, einen zufälligen Preis, zusätzliche Wildsymbole oder zusätzliche Gratisdrehungen vergeben.

Jackpot

Innocence or Temptation bietet eine Höchstauszahlung von x4.000 für fünf Teufel-Wildsymbole auf einer Gewinnlinie, während das Engel-Wildsymbol bis zu x2.000 auszahlt. 7 kann bis zu x1.000 auszahlen, die Glocken bis zu x500 und das Bar-Symbol bis zu x300.

×

RegisterLogin

Innocence or Temptation Slots

Innocence or Temptation

Innocence or Temptation

Game Description

Everyone occasionally battles between his or her good and bad sides and in this slot you can choose. As you struggle with the inner conflict, you can amass great rewards thanks to random lightning payouts and free spins with plenty of extra bonuses.

Innocence or Temptation is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The game has a novel feature that allows you to choose which category you wish to play in, innocence or temptation, and this changes the background between a view of heaven and hell. The standard symbols include a seven, a bell and a bar while the lower value symbols are the playing cards 10 through A.

Features

Wilds

There are two wild symbols, the angel and the devil. The devil is the more valuable wild and will award a 2x multiplier when he helps to form a win.

Scatter

The game’s logo is the scatter symbol and it is the key to the free spins.

Bonus Features

Above the reels you can see a slider that you can move from to the left or right. If you move left, to the innocence section, it means that there will be more wins and bonus features but they will be smaller wins. Moving right, to the temptation section means fewer wins and bonuses but they will be larger when they do land.

At any point lightning can strike the reels and cause a cash eruption. The longer the lightning strike goes on for the more money you will win.

If you land the logo scatter symbols on reels two, three and four simultaneously it triggers the free spins. Initially you are given five free spins but after each spin you need to pick from four cards to reveal an extra bonus.

There are two ‘Super Cards’, one of these turns all 10 and J symbols into bar symbols for the rest of the spins and the other turns all 10 and J symbols into A symbols. There are four regular cards; they can award a multiplier, a random prize, extra wild symbols or extra free spins.

Jackpot

Innocence or Temptation offers a top payout of 4,000x for landing five devil wilds along a payline while the angel wild can payout up to 2,000x. The sevens can payout up to 1,000x the bells up to 500x and the bar symbols up to 300x.


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×