Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Jackpot Bells

Jackpot Bells

Spielbeschreibung

Genießen Sie die Einfachheit eines traditionellen Spielautomaten, doch auf die Möglichkeit, einige riesige Gewinne zu erzielen. Während das Spiel einfach erscheinen mag, helfen Ihnen expandierende Wildsymbole Kombinationen mit hohem Wert zu bilden und mit etwas Glück können Sie einen riesigen progressiven Jackpot gewinnen.

Bei Jackpot Bells handelt es sich um einen Spielautomat von Playtech mit 5 Rollen und 5 Gewinnlinien. Das Spiel beruht auf altmodischen Früchte-Spielautomaten und umfasst Symbole wie Kirschen, Zitronen, Orangen, Pflaumen, Trauben, Wassermelonen und die rote Glückssieben.

Jackpot Bells

Wildsymbol 

Die Goldglocke ist das Wildsymbol und kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen. Wenn es darüber hinaus auf einer Rolle landet, expandiert es, um alle Positionen auszufüllen und als Folge kann es einige riesige Gewinne schaffen.

Scattersymbol 

Jackpot Bells verfügt über kein Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Im Einklang mit dem Thema eines traditionellen Früchte-Spielautomaten bietet Jackpot Bells nicht viele Bonusfunktionen. Der einzige wirkliche Bonus ist das expandierende Wildsymbol, was natürlich eine große Hilfe bei der Bildung zahlreicher Gewinnkombinationen darstellt.

Der Spielautomat ist jedoch mit einem riesigen progressiven Jackpot verbunden und er wird über das Wildsymbol gewonnen. Wenn Sie die Goldglocke auf allen fünf Rollen erhalten, expandieren sie gleichzeitig und füllen jede Position auf den Rollen mit Wildsymbolen und der progressive Jackpot gehört Ihnen.

Jackpot 

Zusätzlich zum progressiven Jackpot bietet Jackpot Bells einige große feste Auszahlungen. Wenn Sie fünf rote 7 auf einer Gewinnlinie erhalten, dann gewinnen Sie x1.500. Die Wassermelonen können bis zu x250 auszahlen, die Trauben bis zu x100, die Pflaumen bis zu x60, die Orangen bis zu x50, die Zitronen bis zu x40 und die Kirschen bis zu x30.

×

RegisterLogin

Jackpot Bells Slots

Jackpot Bells

Jackpot Bells

Game Description

Enjoy the simplicity of a more traditional slot but with the chance of some huge winnings. While the game may appear simple, expanding wilds will help you form high value combinations and with a bit of luck you could win a huge progressive jackpot.

Jackpot Bells is a Playtech slot with 5 reels and just 5 paylines. The game is based upon old fashioned fruit machines and features symbols such as cherries, lemons, oranges, plums, grapes, watermelons and lucky red 7s.

Features

Wilds

The wild is the Golden Bell symbol and it can substitute for all the other symbols to help you form winning combinations. Furthermore, when it lands on a reel it will expand to fill all the positions and as a result it can produce some huge winnings.

Scatter

Jackpot Bells Doesn't have a scatter symbol.

Bonus Features

In keeping with the theme of a traditional fruit machine, Jackpot Bells does not have many bonus features. The only real bonus is the expanding wild symbol, which of course can a great help in forming numerous winning combinations.

However, the slot is linked to a huge progressive jackpot and it is won via the wild symbol. If you can land the Golden Bell on all five reels simultaneously they will expand to fill every position on the reels with wilds and the progressive jackpot it yours.

Jackpot

In addition to the progressive jackpot, Jackpot Bells offers some huge fixed payouts. If you can land five red 7s on a payline then you'll win 1,500x. The melons offer payouts of up to 250x, the grapes can payout up to 100x, the plums can payout up to 60x, the oranges can payout up to 50x, the lemons can payout up to 40x and the cherries can payout up to 30x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×