Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Jekyll & Hyde Spielautomaten

Jekyll & Hyde

Spielbeschreibung

Betreten Sie die düstere Welt der Forschung des Arztes und während er eine Umwandlung erfährt, könnten Sie von expandierenden Wildsymbolen und Gratisdrehungen profitieren.

Bei Jekyll and Hyde handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf einer Steinmauer mit grünem Rauch über den Rollen. Die Symbole mit hohem Wert umfassen einen Mann in einer lila Jacke, eine Frau in einem roten Kleid, eine Frau in einem blauen Kleid, einen Hut und einen Stock und ein Notizbuch.

Jekyll & Hyde

Wildsymbol 

Dr Jekyll ist das Wildsymbol und kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen. Wenn er bei der Bildung eines Gewinns hilft, expandiert er und verwandelt sich in Mr. Hyde, um alle Positionen auf den Rollen zu besetzen.

Scattersymbol 

Der grüne Trank ist das Scattersymbol, und er ist der Schlüssel zu den Gratisdrehungen.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnen die Gratisdrehungen. Sie können aus zwei verschiedenen Gratisdrehungen auswählen. Die Jekyll-Drehungen bieten einen Multiplikator jedes Mal, der sich jedes Mal erhöht, wenn ein Scattersymbole auf der fünften Rolle landet. Er erhöht sich von x1 auf x2, dann auf x3 und schließlich auf x5. Die Hyde-Drehungen bieten zusätzliche Wildsymbole. Jedes Mal, wenn ein Scattersymbol auf der fünften Rolle landet, wird eines der Charakter-Symbole für die restliche Runde in ein Wildsymbol. Darüber hinaus können alle standardmäßigen Symbole gestapelt erscheinen. Allerdings wird in beiden Arten der Gratisdrehungen jedes Mal, wenn ein Scattersymbol auf der fünften Rolle landet, ein Teil des Trankes neben den Rollen verbraucht und die Gratisdrehungen enden nach vier Treffern.

Wenn Sie leichter die Gratisdrehungen auslösen möchten, dann können Sie den Feature-Einsatz einschalten. Es verdoppelt Ihren Gesamteinsatz, aber eingeschaltet, können die Scattersymbole die Gratisdrehungen auslösen, wenn sie sich eine Position über oder unter den Rollen erscheinen.

Jackpot 

Jekyll and Hyde bietet eine feste Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Symbole mit dem männlichen Charakter auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Frau in Rot und die Frau in Blauen zahlen beide bis zu x300 aus, während der Hut und der Stock und das Notizbuch beide bis zu x150 auszahlen.

×

RegisterLogin

Jekyll & Hyde Slots

Jekyll & Hyde

Jekyll & Hyde

Game Description

Enter the murky world of the doctor's research and as he undergoes a transformation you could benefit from expanding wilds and free spins.

Jekyll & Hyde is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. The reels are set against a stone wall with green smoke wafting around the reels. The high value symbols include a man in a purple jacket, a woman in a red dress, a woman in a blue dress, a hat and cane, and a notebook.

Features

Wilds

Dr Jekyll is the wild symbol and can land on reels, two, three and four. If it will help to form a win he will expand to transform into Mr Hyde and occupy all positions on the reels.

Scatter

The green potion is the scatter symbol and is the key to the free spins.

Bonus Features

When three or more scatter symbols land anywhere on the reels the free spins begin. You can choose from two different free spins games. The Jekyll Spins offers an increasing multiplier each time that a scatter lands on the fifth reel. It will increase from 1x to 2x to 3x and finally 5x. The Hyde Spins offers extra wild symbols. Each time that a scatter symbol lands on the fifth reel one of the character symbols turns wild for the rest of the round. Furthermore, all standard symbols can land stacked. However, in both games each time that the scatter lands on the fifth reel part of the potion pot next to the reels is consumed and the free spins will end after four hits.

If you want to make it easier to trigger the free spins you can turn on the feature bet. It doubles your total bet but when on the scatters can trigger the free spins even when they are one position above or below the reels.

Jackpot

Jekyll & Hyde offers a top payout of 1000x for landing five of the male character symbols along a payline. The woman in red and the woman in blue can both payout up to 300x, while the hat and cane, and the notebook can both payout up to 150x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×