Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Jin Qian Wa Spielautomaten

Jin Qian Wa

Auf nach China, wo Sie beim Drehen der Rolleneinige schön geschnitzte Verzierungen finden können. Noch wichtiger ist, dassSie auch zahlreiche Gratisdrehungen sowie viele gestapelte Wildsymbole erhaltenkönnen, die Ihnen zu einem großen Gewinn helfen können. 

Jin Qian Wa

Jin Qian Wa ist ein Spielautomat mit 5 Rollen und 3 Reihen und bis zu 40 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem verzierten asiatisch aussehenden Goldrahmen vor einem lila Hintergrund. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen Yin-Yang-Symbole und drei geschnitzte Tiere, einen Drachen, einen Elefanten und eine Schildkröte. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A. 

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist eine riesige Goldkröte und sie kann auf allen Rollen gestapelt landen. Sie wird alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol

Das Logo des Spiels ist das Scattersymbol. 

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 8 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden zusätzliche Wildsymbole auf den Rollen hinzugefügt, um Ihnen zu helfen, noch mehr Gewinne zu erzielen. Das Beste von allem: Die Gratisdrehungen können unendlich oft erneut ausgelöst werden, wenn weitere Scattersymbole erscheinen. 

Jackpot

Jin Qian Wa bietet eine Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Yin-Yang-Symbol kann bis zu x400 vergeben und alle drei geschnitzten Tiersymbole können bis zu x250 auszahlen. Die A- und K-Symbole können bis x150 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x150 und die 10- und 9-Symbole bis zu x100. 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Jin Qian Wa Slot

Jin Qian Wa

Head to China where you can find some beautifully carved ornaments as you spin the reels of this slot. More importantly, you could also come across numerous free spins and lots of stacked wild symbols to help you win big. 

Jin Qian Wa is a 5 reel slot with 3 rows and up to 40 paylines. The reels are set inside an ornate oriental looking golden frame and set against a purple background. The high value symbols are linked to the theme and include a yin yang symbols, and three carved animals, a dragon, an elephant and a turtle. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A. 

Jin Qian Wa

Wild 

The giant golden toad is the wild symbol, it can land stacked on all of the reels and substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. 

Scatter

The game’s logo is the scatter symbol. 

Bonus Features

If you land three or more of the scatter symbols on the reels you will win eight free spins. During the free spins extra wild symbols will be added to the reels to help you land more wins. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely by landing more scatters. 

Jackpot

Jin Qian Wa offers a top payout of 1,000x for landing five wild symbols along a payline. The yin yang symbol can payout up to 400x, and the three carved animals can all payout up to 250x. A and K can both payout up to 150x, Q and J can both payout up to 150x, and 10 and 9 can both payout up to 100x. 


×