Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Juego De La Oca Spielautomaten

Juego De La Oca

Spielbeschreibung

Auf dem klassischen Brettspiel beruhend gibt Ihnen dieser Spielautomat die Chance, einige große Auszahlungen zu gewinnen und zwar mithilfe von expandierenden Wildsymbolen, Zusatzdrehungen und natürlich einem Bonusspiel, in welchem Sie groß gewinnen, wenn Sie Platz dreiundsechzig erreichen.

Juego De La Oca ist ein Spielautomat mit 5 Rollen und 3 Reihen und kann mit bis zu 20 Gewinnlinien gespielt werden. Hinter den Rollen können Sie eine idyllische pastorale Ansicht mit einer Brücke über einen kleinen Bach und grüne Felder in der Ferne sehen. Die Symbole auf den Rollen umfassen die Brücke, die Post, einen Brunnen, ein Labyrinth und das Fenster einer Gefängniszelle.

Juego De La Oca

Wildsymbol 

Das reguläre Wildsymbol ist die Gans. Es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols und hilft Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen. Es gibt auch ein spezielles goldenes Wildsymbol, das auf der fünften Rolle landen kann und einen kleinen Bonus auslöst.

Scatter/Bonus

Das Bonussymbol zeigt ein Paar Würfel und ist der Schlüssel zum hauptsächlichen Bonusspiel.

Zusatzdrehung mit expandierendem Wildsymbol

Wenn das goldene Wildsymbol auf der fünften Rolle landet, expandiert es, um die ganze Rolle zu füllen. Sie erhalten dann eine Zusatzdrehung, während dem das expandierende Wildsymbol auf der fünften Rolle bleibt und bis zu vier weitere können den anderen Rollen hinzugefügt werden.

Juego De La Oca Bonus

Wenn mindestens drei Bonussymbole irgendwo auf den Rollen erscheinen, beginnt das Bonusspiel, das sich auf das klassische Brettspiel bezieht.

Sie müssen die Würfel rollen, um sich auf dem Spielbrett vorwärtszubewegen. Ziel ist es genau auf Platz Nummer 63 zu landen, allerdings können Sie auf dem Weg, eine Reihe von Boni sammeln. Am Ende des Spiels gewinnen Sie Ihren auslösenden Einsatz multipliziert mit der Anzahl der Positionen, die Sie sich bewegt haben. Wenn Sie das Ende erreichen, dann erhalten Sie einen x100-Multiplikator. Die Anzahl der auslösenden Bonussymbole entspricht der Anzahl, wie oft Sie würfeln dürfen.

Auf dem Weg dorthin, werden Sie, wenn Sie auf der Gans landen, zur nächsten Gans-Position und erhalten einen zusätzlichen Wurf des Würfels. Wenn Sie auf der Brücke landen, dann werden Sie zur nächsten Brücken-Position vorrücken. Wenn Sie auf dem Würfel landen, dann rücken Sie zur nächsten Würfel-Position vor und Sie erhalten einen zusätzlichen Wurf mit dem Würfel. Wenn Sie auf dem Gasthaus landen, dann verlieren Sie einen Wurf mit dem Würfel. Wenn Sie auf dem Brunnen landen, dann verlieren Sie zwei Würfe des Würfels. Wenn Sie auf dem Labyrinth landen, dann gehen Sie zurück auf Position 30. Wenn sie auf dem Gefängnis landen, dann verlieren Sie drei Würfe des Würfels und der Totenkopf bringt Sie zurück zum Anfang des Spiels.

Jackpot

Juego De La Oca bietet eine Höchstauszahlung von x2.500, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Brücke kann bis zu x1.000 auszahlen, die Post bis zu x750, der Brunnen bis zu x100 und das Labyrinth und das Fenster zahlen jeweils bis zu x300 aus.

×

RegisterLogin

Juego De La Oca Slots

Juego De La Oca

Juego De La Oca

Game Description

Based upon the classic board game, this slot gives you the chance to win some huge payouts thanks to expanding wilds, free re-spins and of course, a bonus game where you will win big if you reach space sixty-three.

Juego De La Oca is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. Behind the reels you can see an idyllic pastoral view with a bridge over a small stream and green fields stretching to the distance. The symbols on the reels include the bridge, the post office, a well, a maze and a prison room's window.

Features

Wilds

The regular wild symbol features the goose. It can substitute for all the other symbols, except the bonus symbol, to help and form winning combinations. There is also a special golden wild symbol that can land on the fifth reel and triggers a small bonus.

Scatter/Bonus

The bonus symbol features a pair of dice and it is the key to triggering the main bonus game.

Expanding Wild Respin

If you land the golden wild symbol on the fifth reel it will expand to fill the entire reel. You will then receive one free respin during which the expanded wild will remain on the fifth reel and up to four more may be added to the other reels.

Juego De La Oca Bonus

If you land three or more bonus symbols anywhere on the reels the bonus game, based upon the classic board game, begins.

You need to roll the dice to move along the playing board. The aim is to land exactly on space number 63 but along the way you can collect a number of bonuses. At the end of the game you will win your triggering bet multiplied by the number of spaces that you have moved. If you reach the end then you receive a 100x multiplier. The number of triggering bonus symbols corresponds to how many rolls of the dice you receive.

Along the way, if you land on the goose you will be moved along to the next goose space and receive an extra roll of the dice. If you land on the bridge then you will advance to the next bridge space. Landing on the dice advances you to the next dice space and awards an extra roll. Landing on the inn takes away one dice roll. Landing on the well removes two dice rolls. Landing on the maze takes you back to space 30. Landing on the jail removes three dice rolls and landing on the skull moves you back to the beginning of the game.

Jackpot

Juego De La Oca offers a top payout of 2,500x for landing five wild symbols along a payline. The bridge can payout up to 1,000x, the post office up to 750x, the well up to 100x, and the maze and the window can both payout up to 300x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×