RegistrierenEinloggen

Juicy Booty Spielautomaten

Juicy Booty

Juicy Booty

Spielbeschreibung

Setzen Sie die Segel eines Piratenschiffs und lassen Sie den Kapitän zu großen Gewinnkombinationen, Gratisdrehungen, Geldpreisen und mit etwas Glück zu den Schlüssel zu einem riesigen progressiven Jackpot führen.

Bei Juicy Booty handelt sich um einen Spielautomaten von Playtech mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Das Spiel befindet sich auf einem Piratenschiff mit Kanonen und einem Schatz und dem Kapitän auf der rechten Seite der Rollen. Die Symbole umfassen einen Totenkopf, ein Teleskop, einen Kompass und den Haken eines Piraten, während die Symbole mit niedrigem Wert sind verschiedene Stücke Obst.

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist das Logo des Spiels und es kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Es gibt zwei Scattersymbole, ein Schießpulverfass und eine Pistole. Beide bieten zwar keine Auszahlungen an, sie lösen jedoch beide potenziell lukrative Bonusfunktionen an.

Bonusfunktionen

Zu jedem Zeitpunkt während des Spiels kann die "Fruit Slice" ausgelöst werden und der Piratenkapitän wird seinen Säbel verwenden, um die Fruchtsymbole in Stücke zu schneiden. Aufgrund dieser Tatsache können Sie Gewinnkombinationen aus bis zu 15 Symbolen bilden.

Wenn drei, vier oder fünf Gewehrpulverfass-Scattersymbole auf den Rollen landen, dann bekommen Sie entsprechend 5 bis 10, 10 bis 20 oder 20 bis 50 Gratisdrehungen. Die genaue Zahl wird durch Klicken auf eines der Fässer bestimmt, welches dann anzeigt, wie viele Drehungen Sie gewonnen haben. Während der Drehungen befinden sich nur die Fruchtsymbole auf den Rollen und es gibt ein besonderes Kistensymbol. Wenn die Kiste erscheint, dann zerstört der Kapitän sie mit Kanonenfeuer und sie wird bis zu drei gleiche Fruchtsymbole anzeigen.

Wenn das Pistolen-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann beginnt der "Fruit Shoot"-Bonus ausgelöst. Sie müssen auf die über den Bildschirm fliegenden Früchte schießen, um Geldpreise zu offenbaren. Das Spiel geht weiter, bis Sie zehn Ziele getroffen haben. Wenn Sie zusätzlich einen goldenen Schlüssel finden, erhalten Sie einen zusätzlichen Schuss und wenn Sie drei Schlüssel finden, gewinnen Sie den progressiven Jackpot.

Jackpot 

Juicy Booty bietet einen ständig wachsenden progressiven Jackpot, den Sie im "Fruit Shoot"-Bonusspiel gewinnen können. Es gibt auch große feste Auszahlungen zu gewinnen. Das Wildsymbol kann bis zu x10.000 auszahlen, der der Totenkopf bis zu x5.000, das Teleskop bis zu x1.000, der Kompass bis zu x200 und der Haken bis x100. Darüber hinaus können die Fruchtsymbole große Beträge auszahlen, wenn die "Fruit Slice"-Funktion aktiv ist.

Visa / MastercardNetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Juicy Booty Slots

Juicy Booty

Juicy Booty

Game Description

Set sail on a pirate ship and you let the captain guide you to huge winning combinations, free spins, cash prizes and with a bit of luck the keys to a huge progressive jackpot.

Juicy Booty is a Playtech slot with 5 reels, 3 rows and 25 fixed paylines. The game is set on a pirate ship complete with cannons and treasure, with the ship's captain to the right of the reels. The symbols include a skull, a telescope, a compass and a pirate's hook while the lower value symbols are various pieces of fruit.

Features

Wilds

The wild symbol is the game's logo and it can substitute for all the other symbols, except the scatter symbols, to help and form winning combinations.

Scatter

There are two scatter symbols, a gunpowder barrel and a pistol. While neither offer payouts, they both trigger potentially lucrative bonus features.

Bonus Features

At any point while playing the Fruit Slice feature may trigger and the pirate captain will use his cutlass to slice the fruit symbols into pieces. As a result, it is possible to create winning combinations of up to fifteen symbols.

When three, four or five of the gunpowder barrel scatter symbols land on the reels you will win 5-10, 10-20 or 20-50 free spins respectively. The exact number is determined by clicking on one of the barrels that then reveals how many spins you have won. During the spins, only the fruit symbols are on the reels and there is a special crate symbol. When the crate lands the captain destroys it with cannon fire and it will reveal up to three matching fruit symbols.

If you land the pistol scatter symbols on reels one, three and five simultaneously the Fruit Shoot Bonus begins. You need to shoot at the fruit flying across the screen to reveal cash prizes. The game continues until you have hit ten targets. Furthermore, if you find a golden key you will receive an extra shot and if you find three keys you win the progressive jackpot.

Jackpot

Juicy Booty offers an ever-growing progressive jackpot that can be won in the Fruit Shoot Bonus game. There are also large fixed payouts up for grabs. The wild can payout up to 10,000x, the skull can payout up to 5,000x, the telescope up to 1,000x, the compass up to 200x, and the hook up to 100x. Furthermore, the fruit symbols can payout huge amounts when the Fruit Slice feature is active.


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×