RegistrierenEinloggen

Jungle Trouble

Jungle Trouble

Jungle Trouble

Spielbeschreibung

Begeben Sie sich in die Tiefen des Dschungels und stellen Sie Ihre Überlebensfähigkeiten auf die Probe. Sie treffen auf eine Mischung aus freundlichen und wilden Tieren, halten Sie jedoch Ausschau nach Kokosnüssen, denn sie vergeben nicht nur Nahrung, sondern auch Multiplikatoren, Gratisdrehungen und vieles mehr.

Bei Jungle Trouble handelt sich um einen Spielautomaten von Playtech mit 5 Rollen, 3 Reihen und 15 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen können Sie das Laub des dichten Dschungels sehen, während die Symbole selbst sich auf einer primitiven Holzstruktur befinden. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen Tiger, Elefanten, Alligatoren, Papageien und Flamingos.

Wildsymbol 

Der Affe ist das Wildsymbol. Er kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

Scattersymbol 

Die Kokosnuss ist das Scattersymbol. Der Spielautomat bietet zwar keine Scatter-Auszahlungen, ist jedoch der Schlüssel für zwei lukrative Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Wenn das Scattersymbol auf einer der drei mittleren Rollen landet, schafft es einen x2-Multiplikator über dieser Rolle. Jedes nachfolgende Scattersymbol auf der Rolle wird den Multiplikator um x1 bis zu einem Maximum von x5 erhöhen. Wenn ein Wildsymbol, dann auf dieser Rolle landet und bei der Bildung einer Gewinnkombination hilft, wird der Kokosnuss-Multiplikator nach unten fallen und den Gewinn multiplizieren.

Wenn drei, vier oder fünf Scattersymbole auf den Rollen landen, dann bekommen Sie entsprechend 10, 15 oder 30 Gratisdrehungen. Es stehen drei Arten von Gratisdrehungen zur Auswahl. In den "Multiplier"-Gratisdrehungen gibt es Kokosnuss-Multiplikatoren von bis zu x10. In den "High Win"-Gratisdrehungen werden alle Symbole mit niedrigem Wert von den Rollen entfernt. In den "Nudging Wild"-Gratisdrehungen werden alle Wildsymbole, die auf den Rollen landen, mit jeder Drehung eine Position nach unten verschoben und der Countdown der Gratisdrehungen wird angehalten, solange sich Wildsymbole auf den Rollen befinden. Wenn darüber hinaus mindestens zwei Scattersymbole während der Gratisdrehungen auf den Rollen landen, dann vergibt das Spiel weitere Gratisdrehungen.

Jackpot 

Jungle Trouble bietet eine Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Affen-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Elefant-Symbol kann bis zu x750 auszahlen, der Alligator bis zu x500, der Papagei bis zu x300 und der Frosch bis zu x200.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Jungle Trouble Slots

Jungle Trouble

Jungle Trouble

Game Description

Head deep into the jungle and put your survival skills to the test. You will find a mixture of friendly and fierce animals, but keep your eye out for the coconuts as in addition to providing sustenance, they will also award multipliers, free spins and more.

Jungle Trouble is a Playtech slot with 5 reels, 3 rows and 15 fixed paylines. Behind the reels you can see the thick jungle foliage while the symbols themselves are displayed on a primitive wooden structure. The high value symbols are theme related and include tigers, elephants, alligators, parrots and frogs.

Features

Wilds

The monkey is the wild symbol. He can land on reels 2, 3 and 4 and will substitute for all the other symbols, except the scatter, to help and form winning combinations.

Scatter

The coconut is the scatter symbol. While the slot does not offer any scatter payouts, the symbol is key to two lucrative bonus features.

Bonus Features

When the scatter symbol lands on the middle three reels it will create a 2x multiplier at the top of that reel. Each subsequent scatter on that reel will increase the multiplier by 1x up to a maximum of 5x. If a wild symbol then lands on that reel and helps to form a win the coconut multiplier will fall down and multiply the win.

When three, four or five scatter symbols land on the reels you are awarded 10, 15 or 30 free spins respectively. There are three free spins games for you to choose from. The Multiplier Free Spins allows coconut multipliers of up to 10x. The High Win Free Games removes all the lower value symbols from the reels. The Nudging Wild Free Games sees any wilds that land on the reels nudge down one place with each spin and the free spins count down pauses while wilds are on the reels. Furthermore, landing two or more scatter symbols during any free spins game awards extra free spins.

Jackpot

Jungle Trouble offers a huge top payout of 1,000x for landing five of the monkey symbols across a payline. The elephant symbol can payout up to 750x, the alligator can payout up to 500x, the parrot can payout up to 300x and the frog can payout up to 200x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×