Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Kanpai Banzai Spielautomat

Kanpai Banzai

Spielbeschreibung

Gehen Sie für einen Abend in ein leckeres Sushi-Restaurant aus. Während das Förderband die Gerichte serviert, können Sie große Boni gewinnen, indem Sie den leckeren Fisch schneiden und fallende Symbole zu einer Reihe von Wildsymbol-Rollen führen können.

Bei Kanpai Banzai handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 4 Reihen und 1024 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich auf einem Förderband, wie es zum Servieren der Lebensmittel in einigen japanischen Restaurants verwendet wird. In den Ecken sind einige Kirschbaum zu sehen. Die Symbole mit hohem Wert sind verschiedene Arten von Sushi, Thunfisch Nigiri, Garnelen Nigiri, Lachs Maki, Avocado Maki und Reis. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Kanpai Banzai

Wildsymbol 

Die Tasse ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Im Hauptspiel können die Wildsymbole nur auf den Rollen zwei und vier landen.

Scattersymbol 

Der Goldkarpfen-Messerhalter ist das Scattersymbol und Schlüssel zu den Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Jedes Mal, wenn eine Gewinnkombination auf den Rollen landet, wird die Funktion des Fallens ausgelöst. Alle Symbole der Kombination werden von den Rollen entfernt und sie werden durch Symbole ersetzt, die von oben herunterfallen und möglicherweise einem weiteren Gewinn bilden. Mit jedem weiteren Fallen von Symbolen erhalten Sie wie folgt weitere Wildsymbole und Multiplikatoren:

  • Herunterfallen - Standardrollen
  • Herunterfallen - Rolle 5 verwandelt sich in Wildsymbole
  • Herunterfallen - Rolle 4 verwandelt sich in Wildsymbole
  • Herunterfallen - Rolle 3 verwandelt sich in Wildsymbole
  • Herunterfallen - Rolle 2 verwandelt sich in Wildsymbole
  • Herunterfallen - Rolle 1 verwandelt sich in Wildsymbole
  • Herunterfallen - Rolle 1 und 5 verwandeln sich in Wildsymbole
  • Herunterfallen - Rolle 2 und 5 verwandeln sich in Wildsymbole
  • Herunterfallen - Rolle 2 und 4 verwandeln sich in Wildsymbole
  • Herunterfallen - Rollen 2 und 4 verwandeln sich in Wildsymbole mit einem x2-Multiplikator

Wenn mindestens drei Scattersymbole auf den Rollen landen, dann beginnt die "Tasty Fish"-Funktion. Sie benötigen einen Teil der drei Fisch in Scheiben schneiden und wenn der Teil schmackhaft ist, dann gewinnen Sie einen Multiplikator für die Scatterauszahlung und Sie können erneut in Scheiben schneiden. Sie können solange Teile in Scheiben schneiden, bis Sie erfolgreich neun Scheiben geschnitten haben oder eine vergiftete Scheibe finden.

Jackpot 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x8 den Gesamteinsatz, wenn fünf Scattersymbole auf den Rollen landen. Der Thunfisch Nigiri zahlt bis zu x5 den Gesamteinsatz, der Garnelen Nigiri bis zu x3 den Gesamteinsatz, der Lachs Maki bis zu x2 den Gesamteinsatz, der Avocado Maki bis x1,5 den Gesamteinsatz und der Reis bis zu x1 den Gesamteinsatz. A zahlt bis zu x0,7 den Gesamteinsatz, K und Q bis zu x0,6 den Gesamteinsatz und J und 10 jeweils x0,5 den Gesamteinsatz. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Kanpai Banzai slots

Kanpai Banzai

Game Description

Go for an evening out at a delicious sushi restaurant. As the conveyor belt brings the dishes around, you can win big bonuses by accurately slicing up the tasty fish, while the cascading symbols could result in a number of wild reels.

Kanpai Banzai is a 5 reel slot with 4 rows and 1024 ways to win. The reels are set on a conveyer belt, like the kind used to carry food round in some Japanese restaurants, and there are some cherry trees visible in the corners. The high value symbols are different kinds of sushi, tuna nigiri, shrimp nigiri, salmon maki, avocado maki and plain rice. The lower value symbols are the royals A, K, Q, J and 10.

Kanpai Banzai

Wild 

The cup is the wild symbol; it will substitute for all the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. In the base game, the wild can only land on reels two and four.

Scatter 

The golden koi carp knife holder is the scatter symbol and key to one of the bonus features.

Bonus Features

Whenever a winning combination lands on the reels, the cascade feature is triggered. All the symbols in the combination are removed from the reels and they are replaced by symbols falling from above, potentially forming another win. With each consecutive cascade, you are awarded more wild symbols and multipliers as follows:

  • 1st Cascade – Standard Reels
  • 2nd Cascade – Reel 5 Becomes Wild
  • 3rd Cascade – Reel 4 Becomes Wild
  • 4th Cascade – Reel 3 Becomes Wild
  • 5th Cascade – Reel 2 Becomes Wild
  • 6th Cascade – Reel 1 Becomes Wild
  • 7th Cascade – Reels 1 & 5 Become Wild
  • 8th Cascade – Reels 2 & 5 Become Wild
  • 9th Cascade – Reels 2 & 4 Become Wild
  • 10th Cascade – Reels 2 & 4 Become Wild with a 2X Multiplier

If you land three or more scatter symbols on the reels then the Tasty Fish feature begins. You need to choose a section of the three fish to slice and if the section is tasty then you win a multiplier of the scatter payout and you can slice again. You can keep choosing sections to slice until you complete nine successful slices or you find a poisoned slice.

Jackpot 

The slot offers a top payout of 8 times the total bet for landing five scatter symbols on the reels. The tuna nigiri can payout up to 5 times the total bet, the shrimp nigiri can payout up to 3 times the total bet, the salmon maki can payout up to 2 times the total bet, the avocado maki can payout up to 1.5 times the total bet, and the rice and seaweed can payout up to 1 times the total bet. A can payout up to 0.7 times the total bet, K and Q can both payout up to 0.6 times the total bet, and J and 10 can both payout up to 0.5 times the total bet. 

×