Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

KR - Captain's Treasure Spielautomat

KR - Captain's Treasure

Spielbeschreibung

Setzen Sie auf der hohen See mit dem gefürchteten Kapitän die Segel. Jedes Mal, wenn sein goldener Kompass erscheint, gewinnen Sie Zusatzdrehungen mit besonderen Wildsymbolen, die eine Spur über den Rollen hinterlassen. Gleichzeitig können Sie im "Kingdoms Rise Shop" Boni kaufen und jede Drehung gibt Ihnen die Chance, einen von drei progressiven Jackpots zu gewinnen.

Bei Kingdoms Rise: Captain’s Treasure handelt es sich um einen Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Rahmen vor einem dämmrigen Himmel unter einem Vollmond. Es gibt sechs Symbole mit hohem Wert, der Kapitän, das Schiff, die Schatzkiste, die Karte, der Anker und die Rumfässer. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Edelsteine in den Farben Blau, Rosa, Hellblau und Lila.

KR - Captain's Treasure

Wildsymbol 

Der Spielautomat verfügt über zwei Wildsymbole. Das reguläre Wildsymbol ist Golddublone und sie kann auf allen Rollen landen und wird alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Der goldene Kompass ist das zweite Wildsymbol, es verhält sich auf die gleiche Art und Weise wie das reguläre Wildsymbol, allerdings kann es auch eine besondere Bonusfunktion auslösen.

Scattersymbol 

Der Spielautomat verfügt über kein Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Wenn der goldene Kompass auf den Rollen landet, löst er "Captain’s Treasure"-Zusatzdrehungen-Funktion aus. Mit jeder Drehung bewegt sich das goldene Wildsymbol und hinterlässt hinter sich eine Spur Wildsymbole. Die Funktion geht weiter, bis das Wildsymbol wieder auf seine ursprüngliche Position zurückkehrt

Während Sie das Spiel spielen, sammeln Sie Token, die auf Symbolen angezeigt werden können. Wenn Sie genügend von ihnen haben, können Sie mit ihnen Funktionen aus dem "Kingdoms Rise Shop" kaufen. Sie können die "Golden Wild"-Zusatzdrehungen-Funktionen kaufen, in welcher besondere Wildsymbole sich zu zufälligen Positionen bewegen und eine Spur Wildsymbole hinter sich lassen. Die Anzahl der Wildsymbole in der Funktion hängt davon ab, wie viele Token Sie ausgeben. Geben Sie 500 Münzen für 1 besonderes Wildsymbol aus, 1.000 Token für 2 besondere Wildsymbole oder 1.500 Token für drei besondere Wildsymbole.

In jeder Drehung kann das progressive Jackpotspiel zufällig beginnen. Es gibt drei Jackpots zu gewinnen, den "Daily Strike"-Jackpot, der jeden Tag gewonnen werden muss, den "Power STrike"-Jackpot, der gewonnen wird, bevor er einen bestimmten Betrag erreicht und den Epic-Jackpot, der jederzeit gewonnen werden können und für den keine Grenzen gelten.

Jackpot 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x1.000, wenn eines der Wildsymbole Sechsmal auf einer Gewinnlinie landet. Der Kapitän kann bis zu x50 auszahlen, das Schiff bis zu x200, die Schatztruhe und die Karte können jeweils bis zu x100 auszahlen und der Anker und die Rumfässer jeweils bis zu x50. Die vier Edelsteine mit niedrigerem Wert können bis zu x50 auszahlen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Kingdoms Rise: Captain’s Treasure Slots

KR - Captain's Treasure

Game Description

Set sail on the high seas with the fearsome captain. Each time his golden compass appears you will win free respins with special wild symbols that leave a trail across the reels. At the same time, you can buy bonuses in the Kingdoms Rise Shop and each spin gives you the chance to win one of three progressive jackpots.

Kingdoms Rise: Captain’s Treasure is a 6 reel slot with 4 rows and 50 fixed paylines. The reels are set in a frame with a dusky sky behind them under a full moon. There are six high value symbols, the captain, the ship, the treasure chest, the map, the anchor, and the barrels of rum. The lower value symbols are gems coloured blue, pink, light blue and purple.

KR - Captain's Treasure

Wild 

The slot has two wild symbols. The regular wild is the gold doubloon, it can land on all the reels and will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. The golden compass is the second wild symbol, it behaves in the same way as the regular wild, but it can also trigger a special bonus feature.

Scatter 

The slot does not have a scatter symbol.

Bonus Features

When the golden compass lands on the reels, it triggers the Captain’s Treasure Respins feature. With each spin, the golden wild will move leaving a trail of wilds behind it. The feature continues until the wild symbol returns to its original position.

As you play the game, you will collect tokens that can appear on symbols. When you have enough of them, you can use them to buy features from the Kingdoms Rise Shop. You can purchase the Golden Wild Respins feature in which special wilds move around to random positions leaving a trail of wilds behind them. The number of wilds in the feature depends on how many tokens you spend. Spend 500 tokens for 1 special wild, 1,000 tokens for 2 special wilds or 1,500 tokens for three special wilds.

On any spin, the progressive jackpot game can begin at random. There are three jackpots up for grabs, a Daily Strike Jackpot, which must be won every day, a Power Strike Jackpot, which must be hit before it grows to a certain amount, and an Epic Jackpot, which can be won at any time and has no limits on it.

Jackpot 

The slot offers a top payout of 1000x for landing six of either of the wild symbols along a payline. The captain can payout up to 250x, the ship up to 200x, the treasure chest and map can both payout up to 100x, and the anchor and barrels of rum can both payout up to 50x. All four of the lower value gem symbols can also payout up to 50x.

 

×