Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Land of Gold Spielautomaten

Land of Gold

Spielbeschreibung

Genieße deinen Besuch im sonnigen Irland, wo du den Kobold und natürlich seinen Goldkessel antriffst. Gestapelte Symbole verhelfen dir zu hohen Gewinnen, während der Kobold dich mit massenweisen Freispielen belohnen kann. Mit etwas Zusatzhilfe vom Kobold kannst du sogar den riesigen progressiven Jackpot gewinnen.

Der „Land of Gold" Spielautomat von Playtech hat eine einzigartige Walzenstruktur, die unglaubliche 576 Gewinnmöglichkeiten erlaubt. Er hat die Grüne Insel zum Thema, und hinter den Walzen siehst du grüne Grasweiden und einen strahlenden blauen Himmel mit Bergen im Hintergrund.

Land of Gold

Funktionen

Joker

Das „Land of Gold" Logo ist der Joker und kann alle anderen Symbole (außer dem Kobold-Scatter-Symbol und dem Fliegenpilz-Bonussymbol) auf den Walzen ersetzen, um dir zu helfen, möglichst viele Kombinationen zu gewinnen.

Scatter

Der freundliche Kobold ist das Scatter-Symbol, und wenn du drei davon in der richtigen Stellung auf den Walzen erreichst, wirst du mit dem „Lucky Spins" Freispiel belohnt.

Bonus-Funktionen und Freispiele

Wenn du beim Spielen drei Stapel hochwertiger Symbole auf den Walzen 2, 3 und 4 erhältst, gewinnst du zwischen 5x und 25x den Gesamteinsatz dieser Runde.

Wenn das Kobold-Scatter-Symbol gleichzeitig auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheint, beginnt das „Lucky Spins" Freispiel. Zuerst musst du ein Glücksrad drehen, dass dir Freispiele und Multiplikatoren gewährt, bis du das „Einsammeln (Collect)" Segment erreichst. Danach beginnen die eigentlichen Freispiele, und du kannst beliebig viele davon auslösen, sobald du erneut Scatter auf den Walzen erhältst.

Das Goldmünzen-Bonusspiel beginnt, wenn du ein Fliegenpilz-Bonussymbol gleichzeitig auf den Walzen 1 und 5 erhältst. In diesem Spiel lässt du den Kobold springen, um Goldmünzen zu sammeln, die jeweils einem Bargeldpreis entsprechen. Das Spiel endet, wenn du die schwarze Krähe berührst.

Jackpot

„Land of Gold" bietet einen progressiven Jackpot, den du im Goldmünzen-Bonusspiel gewinnen kannst. Wenn du im Spiel drei vierblättrige Kleeblätter einsammelst, dann gehört dir der progressive Jackpot. Der Spielautomat bietet ebenfalls eine großzügige Höchstauszahlung von 1.500x, wenn du fünf Goldkessel-Symbole auf den Walzen erhältst.

×

RegisterLogin

Land of Gold Slots

Land of Gold

Land of Gold

Game Description

Enjoy a visit to sunny Ireland where you will come across the leprechaun and of course his pot of gold. Stacked symbols will help you on the way to huge rewards while the leprechaun can reward you with masses of free spins. With a bit of extra help from the leprechaun you could even win a huge progressive jackpot.

Playtech's Land of Gold is a 5 reel slot that has a unique reel structure that results in an incredible 576 ways to win. The slot is set in the Emerald Isle and behind the reels you will see fields of green grass underneath a huge blue sky and some mountains in the distance.

Features

Wilds

The ‘Land of Gold' logo is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols on the reels, except the leprechaun scatter symbol and the toadstool bonus symbol, to help you form as many winning combinations as possible.

Scatter

The friendly leprechaun is the scatter symbol and if you can land three of them in the correct positions on the reels then you will be rewarded with the Lucky Spins free spins game.

Bonus Features and Free Spins

When playing, if three stacks of high value symbols land on reels 2, 3 and 4 then you will win between 5x and 25x your total bet for that spin.

When the leprechaun scatter symbol lands on reels 2, 3 and 4 simultaneously the Lucky Spins game is triggered. First you need to spin a Wheel of Fortune which awards free spins and multipliers until you hit the ‘Collect' segment. The free spins then take place and you can trigger more indefinitely by landing more scatters on the reels.

The Golden Coins bonus game is triggered by landing the toadstool bonus symbol on reels 1 and 5 simultaneously. Here you play a game where you make the leprechaun jump to collect gold coins each of which offers a cash prize. The game ends when you hit the black crow.

Jackpot

Land of Gold offers a progressive jackpot that can be won via the Golden Coins bonus game. If during the game you manage to collect three four leafed clovers then the progressive jackpot is yours. The slot also offers a generous top fixed payout of 1,500x if you can land five of the pot of gold symbols across the reels.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×