Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Legend of Elvenstone Spielautomat

Legend of Elvenstone

Spielbeschreibung 

Begeben Sie sich auf ein Fantasy-Abenteuer mit Kriegern und Drachen. Während Ihrer Reise können die drei Krieger Ihnen helfen, die Rollen in Wildsymbole verwandeln, um große Gewinne zu erzielen, wenn Sie den Drachen finden. Sie haben die Chance, dass mit großen Schätzen zurückzukehren. Gleichzeitig können Sie in jeder Drehung der Rollen einen von drei progressiven Jackpots gewinnen und im Kingdoms Rise Shop können Sie zusätzliche Boni kaufen.

Bei Kingdoms Rise: Legend of Elvenstone ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einer ruhigen Szene komplett mit einem beeindruckenden Tempel, einigen grünen Bäumen und vorbeifliegenden Schmetterlingen. Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch. Sie umfassen einen Mann, eine Frau, ein Steinmann, Schwert und Schild, ein Helm und Edelsteine in den Farben Rosa, Lila, Blau und Hellblau.

Legend of Elvenstone

Wildsymbol  

Der Spielautomat verfügt über kein Wildsymbol. Allerdings gibt es ein "Wild Drop"-Symbol, das wie ein Spiegel aussieht und das auf den anderen Symbolen landen kann. Wenn es auf einem beliebigen Symbol landet, dann verwandelt dieses Bonussymbol in ein Wildsymbol, was bedeutet, dass es dann alle anderen Symbole ersetzen kann, um bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen. Sobald es gelandet ist, wird das "Wild Drop"-Symbol mit jeder Drehung eine Reihe nach unten verschoben, bis es unten von den Rollen fällt.

Scattersymbol  

Der Drachen ist das Bonussymbol. Es kann auf den Rollen eins und fünf landen und es ist der Schlüssel zu einer der Bonusfunktionen. 

Bonusfunktionen

Wenn das "Wild Drop"-Symbol auf dem Mann-Symbol landet, dann wird es das "Wild Drop"-Symbol in der nächsten Drehung auf die oberste Symbolreihe verschieben. Wenn das "Wild Drop"-Symbol auf dem Frau-Symbol landet, erhöht es den Gewinnmultiplikator des "Wild Drop"-Symbols um x1 und das "Wild Drop"-Symbol bleibt für die nächste Runde auf seiner Position. Wenn das "Wild Drop"-Symbol auf dem Steinmann-Symbol landet, verursacht es, dass ein neues "Wild Drop"-Symbol auf der nächsten Rolle erzeugt wird, während das erste "Wild Drop"-Symbol auf seiner Position bleiben wird.

Wenn die Drachen-Symbole auf mindestens vier Positionen auf den Rollen eins und fünf landen, dann wird der Drachen-Bonus ausgelöst. Sie erhalten drei Zusatzdrehungen und in jeder Zusatzdrehung, drehen sich die neun Symbolpositionen auf den mittleren drei Rollen unabhängig voneinander, während Rollen eins und fünf nicht gedreht werden. Wenn ein Drachenaugen-Symbol erscheint, dann verwandelt es sich in eine Münze mit einem Wert von x1, x2, x3, x5, x8 oder x10 den Gesamteinsatz. Es wird auch für die verbleibenden Drehungen gehalten und die Anzahl der Zusatzdrehungen wird wieder auf drei zurückgesetzt. Nach jeder Zusatzdrehung, wenn mindestens ein Drachenauge-Symbol erscheint, werden alle aufgedeckten Münzpreise, einschließlich der aus vorherigen Drehungen der Gesamtzahl hinzugefügt. Wenn Sie alle neun Positionen mit Geldpreisen füllen, dann werden die Münzpreise zweimal in der Gesamtzahl hinzugefügt.

Während Sie das Spiel spielen, sammeln Sie Token, die über den Symbolen erscheinen können. Wenn Sie genügend von ihnen haben, können Sie mit ihnen Funktionen aus dem "Kingdoms Rise Shop" kaufen. Sie können tatsächlich Bonusfunktionen für jedes der Spiele in der Serie kaufen und wenn Sie eine Funktion aus einem anderen Spiel erwerben, dann gelangen Sie zu diesem Spielautomaten. Es gibt eine Reihe von Funktionen im Spielautomaten Legend of Elvenstone. Sie können den Dragon-Bonus für 2.000 Token erwerben oder für 4.000 Token. Sie können den Dragon-Bonus mit dem doppelten Preispool kaufen (d. h. die Münzen vergeben x2, x4, x6, x10, x16 oder x20 den Gesamteinsatz). Sie können im Shop auch "Wild Drop Free Games" kaufen. Die Funktion vergibt eine Reihe von Gratisdrehungen mit einer festen Anzahl von anfänglichen "Wild Drop"-Symbolen. Für 800 Token können Sie 6 Gratisdrehungen mit 1 anfänglichen "Wild Drop"-Symbol kaufen oder für 1.600 Token 8 Gratisdrehungen mit 2 anfänglichen "Wild Drop"-Symbolen.

In jeder Drehung kann das progressive Jackpotspiel zufällig beginnen. Es gibt drei Jackpots zu gewinnen, den "Daily Strike"-Jackpot, der jeden Tag gewonnen werden muss, den "Power Strike"-Jackpot, der gewonnen werden muss, bevor er einen bestimmten Betrag erreicht und den Epic-Jackpot, der jederzeit gewonnen werden kann und für den keine Grenzen gelten.

Jackpot  

Zusätzlich zu dem progressiven Jackpot bietet der Spielautomat eine Höchstauszahlung von x50 für fünf Mann-Symbole auf einer Gewinnlinie an. Die Frau und Steinmann zahlen jeweils bis zu x40 aus, Schwert und Schild jeweils bis zu x30, die rosa und lila Edelsteine jeweils bis zu x15 und die beiden blauen Edelsteinen jeweils bis zu x10.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Legend of Elvenstone Slots

Legend of Elvenstone

Game Description 

Embark on a fantasy adventure full of warriors and dragons. As you journey, the three warriors can help you turn the reels wild to land big wins while if you find the dragon, you will have the chance of returning with great treasures. At the same time, any spin of the reels could award you one of three progressive jackpots and you can purchase additional bonuses in the Kingdoms Rise shop.  

Kingdoms Rise: Legend of Elvenstone is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines. The reels are set in front of a tranquil scene complete with an impressive temple, some green trees, and butterflies flying past. All of the slots symbols are related to the theme, there is a man, a woman, a rock man, a sword and shield, a helmet, and gems coloured pink, purple, blue and light blue.  

Legend of Elvenstone

Wild  

The slot does not have a wild symbol; rather there is a Wild Drop symbol, which looks like a mirror, and it can land on top of the other symbols. When it lands on any symbol other than the bonus symbol, it will turn that symbol wild meaning that it can then substitute for all of the other symbols to help and form more winning combinations. Once it has landed, the Wild Drop symbol will move down one row with each spin until it drops off the bottom of the reels.  

Scatter  

The dragon is the bonus symbol; it can land on reels one and five and is the key to one of the bonus features. 

Bonus Features  

If the Wild Drop symbol lands on top of the Man symbol, then it will move the Wild Drop to the top row of symbols on the next spin. If the Wild Drop symbol lands on top of the Woman symbol, it increases the Wild Drop’s payout multiplier by x1 and the Wild Drop will stay in place for the next spin. If the Wild Drop symbol lands on top of the Rock Man symbol, it will cause a new Wild Drop symbol to be created on the next reel while the first Wild Drop symbol will remain in place.  

If the dragon symbols land on four or more positions on reels one and five, then the Dragon Bonus is triggered. You are awarded three respins and in each respin, the nine symbol positions on the middle three reels will spin independently while reels one and five do not spin. If a Dragon Eye symbol lands it will then be transformed into a coin with a value of 1x, 2x, 3x, 5x, 8x, or 10x the total bet; it will also be held in place for the remaining spins and the number of respins is reset to three. After each respin, when one or more Dragon Eye symbols land, all the revealed coin prizes, including those from previous spins, are added to the tally meter. If you fill all nine positions with cash prizes, then the coin prizes are added to the tally twice.  

As you play the game, you will collect tokens that can appear overlaid on symbols. When you have enough of them, you can use them to buy features from the Kingdoms Rise Shop. You can actually purchase bonus features for any of the games in the series, and buying a feature from a different game will take you to that slot. There are a number of features available for Legend of Elvenstone slot. You can purchase the Dragon Bonus for 2,000 tokens or for 4,000 tokens, you can purchase the Dragon Bonus with the prize pool doubled (i.e. the coins can award 2x, 4x, 6x, 10x, 16x or 20x the total bet). You can also buy the Wild Drop Free Games from the shop. The feature awards a number of free games with a fixed number of initial Wild Drop symbols. For 800 tokens, you can buy 6 free games with 1 initial Wild Drop symbol or for 1,600 tokens, you can buy 8 free games with 2 initial Wild Drop symbols.  

On any spin, the progressive jackpot game can begin at random. There are three jackpots up for grabs, the Daily Strike Jackpot, which must be won before the time shown, the Power Strike Jackpot, which must be hit before it grows to the specified amount, and the Epic Jackpot, which can be won at any time and has no limits on it.  

Jackpot  

In addition to the progressive jackpots, the slot has a top payout of 50x for landing five man symbols along a payline. The woman and rock man can both payout up to 40x, the sword and the shield can both payout up to 30x, the pink and purple gems can both payout up to 15x, and the two blue gems can both payout up to 10x.  

×