RegistrierenEinloggen

Lotus Heart Spielautomat

Lotus Heart

Lotus Heart

Spielbeschreibung

Reisen Sie nach Asien und erkunden Sie die Tiere des chinesischen Tierkreises. In diesem Spielautomaten können sie sich mit dem magischen Koi-Karpfen verbinden, der während aufregenden Gratisdrehungen Gewinnmultiplikatoren vergeben und Symbole in Wildsymbole verwandeln kann, sodass Sie einige sehr große Gewinne landen könnten.

Bei Lotus Heart handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich in einem Symbolrahmen vor einen Sternenhimmel mit grünen Blätter am oberen Rand des Bildschirms. Der Spielautomat verfügt über fünf Tiersymbole mit hohem Wert, ein Schwein, einen Hahn, einen Hund, ein Kaninchen und eine Ratte. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Wildsymbol 

Die Lotusblüte ist das Wildsymbol, sie kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol zeigt eine Reihe von Geldmünzen und ist der Schlüssel zur Bonusfunktion des Spielautomaten.

Bonusfunktionen

Wenn das Wildsymbol auf den Rollen zwei, drei oder vier landet, dann expandiert es, um die ganze Rolle zu füllen. Die Rollen werden dann für Gewinnkombinationen neu bewertet.

Wenn das Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, dann beginnen die Gratisdrehungen. Sie gewinnen fünf Gratisdrehungen, doch bevor sie beginnen, werden drei Koi-Fische über die Rollen schwimmen und alle Symbole, auf den sie landen, in Wildsymbole verwandeln. Wenn ein Koi auf einem Tiersymbol landet, dann wird eine Zusatzdrehung für alle Rollen vergeben. Während der Zusatzdrehungen wird jede Rolle, auf der ein Koi auf einem Tier gelandet ist, verbessert, das heißt alle Spielkartensymbole werden entfernt. Wenn ein Koi auf einem Wildsymbol landet, dann erhalten alle Gewinne, zu dem dieses Symbol beiträgt, einen x3-Multiplikator. Die Scattersymbole erscheinen nicht in den Gratisdrehungen, sodass die Funktion nicht erneut ausgelöst werden kann.

Jackpot 

Das Schwein bietet die höchste Auszahlung von x6 den Gesamteinsatz. Der Hahn zahlt bis zu x3 den Gesamteinsatz, der Hund bis zu x2 den Gesamteinsatz, das Kaninchen bis zu x1,5 den Gesamteinsatz, die Ratte bis x1 den Gesamteinsatz. Alle Spielkartensymbole können bis zu x0,5 den Gesamteinsatz auszahlen.

NetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Lotus Heart Slots

Lotus Heart

Game Description

Travel to the orient and discover the animals of the Chinese zodiac. In this slot, they can combine with magical koi fish that can award payout multipliers and turn symbols into wilds during an exciting free spins round that could see you land some huge wins.

Lotus Heart is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The reels are in a symbol frame against a starry sky with a fringe of green leaves at the top of the screen. The slot has five high value animal symbols, a pig, a cockerel, a dog, a rabbit and a rat. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.

Lotus Heart

Wild 

The lotus flower is the wild symbol; it can land on reels two, three and four, and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol features a number of gold coins and is key to the slot’s bonus feature.

Bonus Features

When the wild symbol lands on reels two, three or four it will expand to fill the entire reel and the reels are then re-evaluated for winning combinations.

If you land the scatter on reels two, three and four simultaneously then the free spins begin. You win five free spins but before they begin, three koi will swim around the reels and replace any symbols they land on with wilds. If a koi lands on an animal symbol then one respin of all the reels is awarded. During the respin, any reel where a koi landed on an animal is improved, which means that all royal symbols are removed. If a koi lands on a wild symbol then all wins including that symbol are awarded a x3 multiplier. The scatter symbols do not appear during the free spins, so the feature cannot be retriggered.

Jackpot 

The pig offers the top payout of 6 times the total bet. The cockerel can payout up to 3 times the total bet, the dog up to 2 times the total bet, the rabbit up to 1.5 times the total bet, and the rat up to 1 times the total bet. All of the royals can payout up to 0.5 times the total bet.

×