Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Lucky Emeralds Spielautomat

Lucky Emeralds

Spielbeschreibung

Die Edelsteine wurden in diesem Spielautomaten mit einem keltischen Thema verbunden. Edelstein-Wildsymbole erscheinen in jeder Drehung über den Rollen und wenn die Wildsymbole auf den Rollen landen, können sie das Herunterfallen von Wildsymbolen zu verursachen, die Ihnen helfen zahlreiche Gewinnkombinationen zu vervollständigen. 

Bei Lucky Emeralds handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem smaragdgrünen Hintergrund voller funkelnder Edelsteine. Die Symbole sind alles unterschiedliche Edelsteine. Es gibt einen großen grünen Smaragd, ein Hufeisen aus Gold und Rubin, eine orangefarbene Blume und große und kleine Edelsteine in den Farben Lila, Rosa und Blau.

Lucky Emeralds

Wildsymbol 

Das mehrfarbige Kleeblatt ist das Wildsymbol. Es kann alle anderen Symbole ersetzen, um Ihnen dabei zu helfen, Gewinnkombinationen zu bilden und ist auch der Schlüssel zur Bonusfunktion des Spielautomaten.

Scattersymbol 

Der Spielautomat verfügt über kein Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Über den Rollen gibt es eine besondere Liste und Sie sehen, Klee-Wildsymbole, die sich in jeder Drehung entlang der Leiste bewegen. Sie können einzeln oder in Gruppen von zwei oder drei erscheinen. Wenn das Klee-Wildsymbol auf der dritten Rolle landet, dann fallen alle Klee-Wildsymbole in der oberen Leiste auf die darunter liegende Rollen und vervollständigen hoffentlich viele Gewinnkombinationen.

Jackpot 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Wild- oder Smaragdsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Hufeisen aus Rubin und Gold zahlt bis zu x250 aus, die orangefarbenen Blume bis zu x100, die großen lila Edelsteine bis zu x75, die großen rosa und blauen Edelsteine bis zu x45 und all kleinen Edelsteinen bis zu x15. Es ist auch erwähnenswert, dass die drei Symbole mit dem höchsten Wert und die Wildsymbol bereits für Kombinationen aus nur zwei auszahlen, sodass Sie leichter gewinnen können.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Lucky Emeralds slots

Lucky Emeralds

Game Description

Precious gems are combined with a Celtic theme in this sparkling slot. Jewelled wild symbols appear above the reels on every spin and when the wild lands on the reels, it can cause a cascade of wilds to fall from above and help you complete numerous winning combinations.

Lucky Emeralds is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines. The reels are set against an emerald green background full of sparkling gems. The symbols are all different jewels. There is a big green emerald, a gold and ruby horseshoe, an orange flower, and big and small gems coloured purple, pink and blue.

Lucky Emeralds

Wild 

The multi-coloured four-leaf clover is the wild symbol. It can substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations and it is also the key to the slot’s bonus feature.

Scatter 

The slot does not have a scatter symbol.

Bonus Features

Above the reels, there is a special bar and you will see clover wild symbols move along it with each spin. They can appear singularly or in groups of two or three. When the clover wild symbol lands on the third reel, all the clover wilds in the top bar will drop on to the reels below them and hopefully complete many winning combinations.

Jackpot 

The slot offers a top payout of 500x for landing five wild or green emerald symbols along a payline. The ruby and gold horseshoe can payout up to 250x, the orange flower can payout up to 100x, the large purple gem can payout up to 75x, the large pink and blue gems can payout up to 45x, and all of the small gems can payout up to 15x. It is also worth noting that the three highest value symbols and the wild symbol will payout for combinations of just two, making it easier to land wins.

×