Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Magic Spielautomaten

Magic Slots

Spielbeschreibung

Genießen Sie die beste Zaubershow, die Sie je gesehen haben und während der Zauberer seine Zaubertricks durchführt, können Sie beobachten, ob er für Sie einen progressiven Jackpot aus dem Hut zieht.

 Magic Slots ist ein Spielautomat mit 3 Rollen und nur einer einzelnen Gewinnlinie. Das Spiel findet auf der Bühne eines Zauberers statt. Im Hintergrund sehen Sie die roten Vorhänge und Zauberkarten auf der einen Seite der Rollen und eine Tasche mit Gold auf der anderen. Die Gewinntabelle können Sie auf einer lila Schriftrolle sehen, die aus den Rollen kommen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen, einschließlich des Huts und der Handschuhe des Zauberers, einen Ring und rote Würfel. Das Spiel verfügt auch über Einzel-, Doppel- und Dreifach-Bar-Symbole. 

Magic Slots


Wildsymbol 

Das Spiel verfügt über kein Wildsymbol.

Scattersymbol 

Der Würfel ist das Scattersymbol und zahlt aus sofern mindestens einer irgendwo auf der Gewinnlinie landet.

Bonusfunktionen

Obwohl dies ein sehr einfacher klassischer Spielautomat ist, gibt es noch eine kleine Bonusfunktion, mit der Sie noch mehr gewinnen könnten. Wenn Sie die maximale Anzahl von Münzen setzen, und drei der Zauberstab-Symbole sammeln, dann beginnt das Bonusspiel. Es ist ein einfaches Spiel, in dem Sie einen von vier Zylindern wählen müssen, um einen Geldpreis zu offenbaren.

Der Spielautomat bietet auch einen progressiven Jackpot an und wenn Sie um ihn spielen möchten, müssen Sie das Maximum von drei Münzen pro Drehung setzen. Sie gewinnen dann den Jackpot, wenn drei Symbole mit dem Hut und den Handschuhen des Zauberers auf der Gewinnlinie landen.

Jackpot 

Wenn Sie nicht um den progressiven Jackpot spielen und zwei Münzen setzen, dann zahlen der Hut und die Handschuhe des Zauberers x2.000 aus und bei einer Münze x1.000. Der Ring zahlt für eine, zwei und drei Münzen entsprechend x500, x1.000 und x1.500 aus. Der Würfel und Dreifach-Bar zahlen bis zu x600 aus, Doppel-Bar bis zu x300 und Bar bis zu x150. Eine Mischung aus drei beliebigen Bar-Symbolen zahlt bis zu x30, zwei Würfel bis zu x30 und ein Würfel bis zu x6.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Magic Slots

Magic

Game Description

Enjoy the best magic show you have ever seen and as the magician performs his conjuring tricks, you may find that he pulls a progressive jackpot out of his hat for you. 

Magic Slots is a 3 reel slot with just a single payline. The game takes place on a magician’s stage, complete with red curtains in the background, magic cards on one side of the reels and a bag of gold on the other. You can also see the paytable on a purple scroll that comes out of the reels. There are a number of themed symbols, including a magician’s hat and gloves, a ring, and red dice. The game also has single, double and triple bar symbols.  

 
Magic


Wild 

There is no wild symbol.

Scatter 

The dice is the scatter symbol and will payout as long as at least one lands anywhere on the payline. 

Bonus Features 

Although this is a very straightforward classic slot, there is still a small bonus feature that could help you win even more. When you are betting the maximum number of coins and you collect three of the magic wand symbols the bonus game will begin. It is a simple game in which you need to choose from four top hats in order to reveal a cash prize. 

The slot also offers a progressive jackpot and to play for it you need to be betting the maximum of three coins per spin. You can then win the jackpot by landing three of the magician’s hat and gloves symbols along the payline. 

Jackpot 

If you are not playing for the progressive jackpot then and betting two coins then the magician’s hat and gloves will payouts 2000x, and it pays out 1000x when betting one coin. The ring will payout 500x, 1000x, and 1500x for one, two and three coins respectively. The dice and triple bar can payout up to 600x, the double bar can payout up to 300x, and the single bar can payout up to 150x. A mixture of any three bar symbols will payout up to 30x, while two dice will payout up to 30x and one dice will payout up to 6x.


×