RegistrierenEinloggen

New Year's Bonanza Spielautomat

New Year's Bonanza

New Year's Bonanza

Spielbeschreibung

Es gibt zwar jedes Jahr nur ein Silvester, aber Sie können es jederzeit mit diesem noblen Spielautomaten feiern. Sie können zusehen, wie Raketen auf die Rollen gefeuert werden und Wildsymbole und Multiplikatoren hinter sich lassen. Zugleich könnten Sie in einem Gratisdrehungen-Spiel mit seinen eigenen Bonusfunktionen groß gewinnen.

Bei New Year’s Bonanza handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, verschiedenen Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Der Spielautomat verfügt über ein Art-Deco-Thema, bei dem sich die Rollen in einem Goldrahmen unter einem mit Sternen gefülltem Himmel befinden. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert: einen Mann, eine Frau, ein Saxophon, Champagnergläser und eine Flasche Champagner. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Wildsymbol 

Die Feuerwerkrakete ist das Wildsymbol. Sie ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist eine Uhr, die um Mitternacht schlägt, und sie ist der Schlüssel zu den Gratisdrehungen.

Bonusfunktionen

Jedes Mal, wenn eine der Raketen-Wildsymbole auf den Rollen landet, dann dreht sich die Rakete zufällig in eine Richtung und wird dann in diese Richtung über die Rollen expandieren. In anderen Worten das Symbol kann nach links, rechts, oben oder unten expandieren und eine Spur Wildsymbole hinterlassen. Wenn, wenn es expandiert dann bewegt es sich über ein anderes Wildsymbol, dann wird dem Symbol in der Position, auf der sie aufeinandertreffen, ein x3-Multiplikator zugewiesen. Wenn eine Rakete sich über ein x3-Multiplikator-Wildsymbol bewegt, dann wird es zu einem massiven x10-Multiplikator aufgerüstet.

Wenn das Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen 2, 3und 4 landet, werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Sie gewinnen zehn Gratisgratisdrehungen während denen erscheinende Wildsymbole gespeichert werden und wenn mehr als ein Wildsymbol auf der gleichen Position landet, dann wird ein Multiplikatorwert angewendet. In der letzten Gratisdrehungen werden alle gespeicherten Wildsymbole auf die Rolle zurückgeführt und dies wird hoffentlich zu einigen großen Gewinnen führen.

Jackpot 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x150, wenn Sie fünf Wildsymbole oder fünf Männersymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Frau- und die Saxophon-Symbole zahlen jeweils bis zu x80, während die Champagnergläser und die Champagnerflaschen-Symbole jeweils bis zu x60 auszahlen. Das A kann bis zu x50 auszahlen, K und Q bis zu x40 und J und 10 jeweils bis zu x20.

NetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

Live Chat
Help
RegisterLogin

New Year’s Bonanza Slots

New Year's Bonanza

Game Description

There may only be one New Year’s Eve each year, but you can celebrate it at any time with this classy slot. You can watch as rockets are fired across the reels leaving wild symbols and multipliers behind them. At the same time, could win big in a free spins game that has its own bonus features.

New Year’s Bonanza is a 5 reel slot with varying rows and 50 fixed paylines. The slot has an art deco theme with the gold-framed reels set underneath a star filled sky. There are five high value symbols, a man, a woman, a saxophone, champagne glasses, and a bottle of champagne. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

New Year's Bonanza

Wild 

The firework rocket is the wild symbol. It will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is a clock that is about to strike midnight and it is the key to the free spins.

Bonus Features

Whenever one of the rocket wild symbols lands on the reels, the rocket rotates in a random direction and will then expand in that direction across the reels. In other words, it can expand left, right, up or down, leaving a trail of wilds behind it. If when expanding it travels across another wild symbol, the symbol in the position where they meet will be assigned a x3 multiplier. If a rocket then travels across a x3 multiplier wild, then it is upgraded to a massive x10 multiplier.

Landing the scatter symbol on reels two, three and four simultaneously triggers the free spins. You win ten free spins during which the positions that the wild symbols land on are saved and if more than one wild symbol lands on the same place a multiplier value is applied. On the final free spin, all of the wild symbols that landed during the feature are returned to the reels and this will hopefully result in some big wins.

Jackpot 

The slot has a top payout of 150x for landing five wild symbols or five of the man symbols across a payline. The woman and the saxophone symbols can each payout up to 80x, while the champagne glasses and the champagne bottle symbols can both payout up to 60x. A can payout up to 50x, K and Q can payout up to 40x, and J and 10 can payout up to 20x.

×